Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 50 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 993
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    174
     
    Ding ist offline

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Schade, hätte mir erhofft dass es was zum Jubiläum gibt. Trotzdem gut zu hören!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Ist das jetzt ein völlig neuer Entwickler oder THQ Barcelona Studio unter anderem Namen?

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #165 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    36
     
    Areas-san ist offline
    Auch wenn der Playable Teaser schon eine Weile her ist und wahrscheinlich schon alles zu dem Thema gesagt wurde, möchte ich nochmal eine kurze Analyse von meiner Seite da lassen. Einfach um für mich, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Spiels, das Thema einmal runterzuschreiben. Gleichzeitig kann ich testen ob dieser alte Account überhaupt noch funktioniert

    Grundsätzlich muss man ja differenzieren zwischen den verschiedenen Positionen von Fans und Publisher (THQ Nordic, folgend THQ genannt). Als Publisher mit einer Lizenz für eine alte Marke entsscheidet man sich oft für ein Remake aufgrund einer bestehenden Fanbase. Diese garantiert eine gewisse Grundaufmerksamkeit und vereinfacht die Kalkulation des ROI für ein neues Spiel. Zusätzlich darf man wohl gutens Gewissens einem Unternehmen unterstellen, dass sie ein bestmögliches Kosten-Umsatz-Verhältnis für ein Produkt erreichen wollen. Ich nehme einfach mal man dass THQ evaluiert hat dass im europäischen Markt die Marke Gothic noch Relevanz hat und mit geringem Einsatz ein Remake sich gut vermarkten und gewinnbringend einsetzen lässt. Das ist das was für mich persönlich der Playable Teaser und die Kommunikation ausgesagt hat. Ob sich das in irgendeiner Form ändert werden wir sehen. Damit meine ich nicht die gewinnorientierte Denkweise, sondern ob der Entwickler und THQ ein Bewusstsein für das entwickeln für was die Marke steht. So viel zum Publisher.

    Gothic 1 ist für mich nicht das Non-Plus-Ultra-Spiel. Ich bin mit Gothic 2: DNdR gestartet und Gothic 1 war für mich schon damals janky und "leer". Ich konnte aber schon dmals noch die Faszination verstehen die diese Welt auslöst und gerade die Vorgeschichte von allem zu sehen war super cool. Wenn wir uns jetzt fragen wie gehen wir ein Remake an, wäre für mich die erste Frage:

    1. Was ist meine Zielgruppe?

    Für ich sind die Zielgruppe für ein erstes Remake die Gothic Veteranen, die immer noch Gothic spielen und diese Faszination verstehen, die aktiv in den Foren ist und das Spiel über Jahre mit Modifikationen versorgt hat. Nicht aus altruistischen Gründen, sondern aus Marketing-technischen. Gothic ist international unbekannt und nicht sehr hoch bewertet. In Deutschland, Polen und Russland wird dagegen das Spiel wohl auf den vorderen Plätzen der besten Rollenspiele aller Zeiten landen (je nach Präferenz Gothic 1 oder Gothic 2). Daher würde ich am Anfang safe spielen und diese Gruppen ansprechen, mit der Hoffnung, durch Mundpropagand, gute Steambewertungen, Posts auf Reddit und hohe Kritikerwertungen die Marke wieder besser für ein Remake des Nachfolgers zu positionieren. Dazu gehören auch die Kommunikation mit der Community (mehrere Community-Manager für Deutschland, Polen und Russland; Meldung bei der wichtigsten Plattform für Gothic der Welt World of Gothic) und korrekte Vermarktung (z.B. Auswahl der Influencer - es gibt auch größere Influencer in Deutschland, z.B. HandOfBlood oder Pietsmiet, die nicht Gronkh heißen, aber dafür eine Liebe für das Spiel mitbringen).

    2. Was ist das Minimum an Investment?

    Anders gesagt, was muss mindestens verbessert werden, damit das Spiel nicht untergeht und so ca. eine 75er Metacritic-Bewertung bekommt. Wir bewegen uns hier auf der Stufe wie die Remakes von Shadow of the Colossus oder Demon Souls umgesetzt wurden.

    • Grafik: Als allererstes fällt die Grafik auf - sowohl Zwischensequenzen als auch die In-Game-Grafik solle auf einen aktuellen Stand gehoben werden. Aktuell heißt dabei 2021+ und nicht Unreal Engine 3 oder 4 wenn Nummer 5 zum Standard wird. Wichtig ist die Betonung auf Grafik und nicht auf Design d.h. Elemente und Farben sollten am Anfang möglichst 1:1 umgesetzt. Kreative Freiheiten gibt es fast nicht. Charaktermodelle und Objekte sollten aber einen höheren Detaillgrad bekommen.
    • Animation: Im gleichen Atemzug fällt natürlich auch die Überarbeitung der Animationen, welche dringend notwendig ist, gerade weil es überarbeitete Charaktermodelle und Objekte gibt.
    • Steuerung: Das zweite Element was einem direkt auffällt ist die teilweise wirklich antiquitierte Steuerung. Es ist eine Steuerung sowohl für Tastatur + Maus und Controller zu finden, was die direkten Input in Kämpfen unterstützt und sich smooth steuert.
    • Kampfsystem: Das Kampfsysten sollte in Zusammenhang mit der Steuerung angepasst werden. Fokus liegt auf klaren Animationen. Das eher statische Spielgefühl darf sich ändern, aber eine große Überarbeitung des Kampfsystems ist oft im "Minimum" nicht drin. Solange der Charakter genau das macht was man möchte (kein "Kleben" am Gegner, lange Animationen, Möglichkeit des Abbruchs von "Kombos") reicht das meistens für den Anfang. Ziel ist der Kampf gegen einzelne Gegner, mehrere Gegner sollen schon eine Gefahr sein.
    • Inventar/UI/GUI: Sowohl die Grafik auch die Bedienung muss überarbeitet werden, ohne das Gameplay zu verändern (z.B. bzgl. der Einnahme von Tränken). Zwei Versionen für Controller und Maus + Tastatur sind wichtig.
    • Offensichtliche Bugs aus dem Originalspiel werden behoben (Stichwort KI)
    • Verbesserung der Sounabmischung
    • Überarbeitung und Verbesserung der englischen Übersetzung
    • Konsolenversion


    In dieser Minimum-Version werden keine Gamedesignänderungen vorgenommen. Das Ziel ist Behebung der "Jankiness" und modernisierung des Spiels auf technischer, aber nicht inhaltlicher Ebene (z.B. Minimap, Questmarker, Schnelltrinken von Tränken, Anhalten der Welt bei Öffnung des Inventars). Diese Form sollte zur "Beruhigung der unbeugsamen Fans" dem Hauptspiel als Klassik-Version beiliegen.

    3. Was darf sich noch ändern?

    Intention muss sein das originale Gothic als ein hartes, immersives, sich sequentiell öffnendes RPG zu erhalten. Veränderungen dürfen daher nichts am Grundsatz ändern. Gothic ist roh und verprüht keinen wirklichen Charme. Es ist ein sehr deutsches Spiel, sprich die Landschaft ist mitteleuropäisch, die Charaktere eigentlich alles Arschlöcher aber doch hilfsbereit, die Sprache direkt und die Gespräche zuerst auf Deutsch geschrieben. (Wenn man zynisch ist: Neuankömmlinge mag keiner bzw. erst dann wenn sie arbeiten und die Gesetze verstehen :'D). Daher sind Anpassungen immer mit Vosicht zu unternehmen. Beispielsweise darf sich meiner Meinerung nach gerne folgendes ändern:

    • starke Steigerung des Detailgrads der Welt z.B. durch Befüllung der Höhle
    • orchestrale Umsetzung des Soundtracks mit Einbau von Ambience-Sountracks
    • Verbesserung des Fernkampfes und der Zauberei
    • weitere Differenzierung zwischen den verschiedenen Lagern
    • Unterstützung des Remakes durch ein richtiges Modkit
    • Reintegration von In Extremo für das alte Lager und neuen Auftritten für das Sumpflager (Bob Marley - Cover?) und das neue Lager


    4. Was ist wohl ein streitbarer Punkt?#

    Neue Quests sind immer kritisch. Auf der einen Seite sind neue Quests für das Mid-/Endgame gerne gesehen, auf der anderen Seite benötigen diese auch eine Sprachausgabe. Für mich haben nur wenige Figuren (Xardas, Diego, der Held, Saturas, Gorn) eine so wichtige Stimme, dass ich mich mit neuen Stimmen und damit wahrscheinlich auch mit neuen Quests nur schwer anfreunden könnte. Sollten zumindest für Xardas, Diego und dem Helden die Originalsprecher gewonnen werden können, stehe ich denen positiver gegenüber. Dann hoffe ich auch sehr auf eine größere Betonung auf die Rolle der Frau in der Welt z.B. durch eine Sidequest für eine entlaufende Sklavin von Gomez o.ä. Allerdings sollten für diese Quests die Welt nur minimal erweitert werden. Die Größe ist für den Umfang des Spiels und die Komplexität der Hauptstory absolut ausreichend.

    Tl,DR; Gothic als hartes, immersives und sich sequentiell öffnendes Action-RPG besitzt eine harte Kernfanbase die als Ausgangspunkt für das Remake dienen soll. Sehr gerne darf es eine Unterteilung in ein Minimum-Produktmit nur technischen Änderungen wie z.B. Grafik, Steuerung, GUI und ein Hauptprodukt mit feinen Anpassungen der Welt im Sinne einer Verbesserung nach 20-Jahren weiterer Spielgeschichte. Neue Quests nur bei sinnvoller und originalgetreuer Vertonung.

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Erzbaron
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    350
     
    Erzbaron ist offline
    Ich bin ehrlich gesagt mit dem Kampfmodus überfordert. Zudem gefällt es mir nicht, dass der Held in einer Tour einen Monolog nach dem anderen führt. Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich noch nicht sehr angetan bin.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ja, der dauernd alles kommentierende Held kam allgemein nicht sonderlich an. Und über das Kampfsystem war die Community auch eher geteilter Meinung, bzw. kritisch eingestellt. Es wurde aber seitens THQ gesagt, dass sie den Kampf sowieso nochmal neu entwickeln/überdenken.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.132
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Erzbaron Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt mit dem Kampfmodus überfordert. Zudem gefällt es mir nicht, dass der Held in einer Tour einen Monolog nach dem anderen führt. Ihr merkt wahrscheinlich, dass ich noch nicht sehr angetan bin.
    Den playable teaser würde ich nicht mehr als Maßstab sehen, da er genau dafür da war, um zu sehen wie die Resonanz ist

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Den playable teaser würde ich nicht mehr als Maßstab sehen, da er genau dafür da war, um zu sehen wie die Resonanz ist
    Korrekt.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Vorwort
    • Der Teaser stammt ursprünglich aus einem RPG-Prototyp, der nichts mit Gothic zu tun hat.
    • Der RPG-Prototyp wurde, nachdem Piranha Bytes von THQ Nordic gekauft und damit die Marke Gothic erhielten, in Richtung Gothic weiterentwickelt.
    • So sind z. B. der Action-Anfang, der quasselnde Held, ein alternativer Diego, etc. hinzugefügt wurden.
    • Nichts von dem, was wir im Teaser gesehen haben, muss zwanghaft auch so im fertigen Remake vorkommen.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich verfolge das Remake durchaus, sehe es nach dem Playable Teaser aber äußerst kritisch, auch wenn bereits kommuniziert wurde, dass alles über den Haufen geworfen wird und es nun wohl doch deutlich näher am Original bleiben soll.

    Mein Problem wird am Ende wohl sein, dass ich die nostalgischen Gefühle gegenüber Gothic nicht einfach ablegen können und lieber beim Original selbst bleiben werde. Als wahres Remaster (kein Remake und das ist auch gut so) sehe ich ansonsten die Gothic Reloaded Mod und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es für mich persönlich besser geht.

    Dennoch werde ich es weiter verfolgen und es womöglich nach Veröffentlichung auch mal anspielen. Überzeugt, dass es mir (besser?) gefallen wird, bin ich allerdings nicht.

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
     
    Elitekampfsocke ist offline
    Also ich hoffe, dass das Remake viel ändert.

    Wenn man mal damit Anfangt sich zu überlegen, was man Modernisieren will, und was man alles besser machen kann, sowie was es alles nicht ins Spiel geschafft hat ist mal automatisch bei einem anderen Spiel als Gothic 1 es jemals war. Also warum nicht diesen weg weitergehen. Ich hätte wirklich gerne, wenn das Remake sich an das Final Fantasy 7 Remake orientiert (damit meine ich die Art der Änderungen.) Klar man wird viele Fans verärgern aber es ist in meinen Augen viel zielführender als das sich ein komplett neues Team sklavisch an Design hält das vor über 20 Jahren von einem damals unerfahrenen Entwickler geschaffen wurde. Selbst, wenn da nur Fans arbeiten kann das eigentlich nur schiefgehen.

    Ich will wirklich die Vision den neuen Studio sehen. Klar vieles im Teaser war etwas zu viel Änderung. Aber die neuen Geschichten die angedeutet wurden (Die Schriftrolle hat eine gewichtigere Bedeutung für die Story, etwas macht die Tiere in der Nacht Aggressiver, der Angriff auf den Austauschplatz, dieser Beliar Tempel. Das war schon spannend.). Und vor allem diese Version von Diego fand ich durchaus gelungen.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
     
    Jazz Jackrabbit ist offline
    Zitat Zitat von Elitekampfsocke Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe, dass das Remake viel ändert.

    Wenn man mal damit Anfangt sich zu überlegen, was man Modernisieren will, und was man alles besser machen kann, sowie was es alles nicht ins Spiel geschafft hat ist mal automatisch bei einem anderen Spiel als Gothic 1 es jemals war. Also warum nicht diesen weg weitergehen. Ich hätte wirklich gerne, wenn das Remake sich an das Final Fantasy 7 Remake orientiert (damit meine ich die Art der Änderungen.) Klar man wird viele Fans verärgern aber es ist in meinen Augen viel zielführender als das sich ein komplett neues Team sklavisch an Design hält das vor über 20 Jahren von einem damals unerfahrenen Entwickler geschaffen wurde. Selbst, wenn da nur Fans arbeiten kann das eigentlich nur schiefgehen.

    Ich will wirklich die Vision den neuen Studio sehen. Klar vieles im Teaser war etwas zu viel Änderung. Aber die neuen Geschichten die angedeutet wurden (Die Schriftrolle hat eine gewichtigere Bedeutung für die Story, etwas macht die Tiere in der Nacht Aggressiver, der Angriff auf den Austauschplatz, dieser Beliar Tempel. Das war schon spannend.). Und vor allem diese Version von Diego fand ich durchaus gelungen.
    Final Fantasy VII war so ziemlich das schlechteste Remake, dass ich je nicht gespielt habe. Selten ein Remake gesehen, dass das Ursprungsmaterial derart entfremdet, so krampfhaft versucht sich bei der jüngeren Generation von Spielern anzubiedern und dabei noch Sachen in der Story hinzudichtet, die auf unterstem Fanfiction-Niveau sind. Wenn das die Richtung ist die das Gothic-Remake einschlägt, dann gute Nacht!

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
     
    Elitekampfsocke ist offline
    Also das mit dem Final Fantasy Remake sehe ich anders.

    Ich weiß nicht wie weit du alles, was nach dem Final Fantasy Original kam, mitverfolgt hast aber das war in meinen Augen eine Entstellung des original.

    Das Final Fantasy Remake hat in meinen Augen vieles richtig gemacht. Es hat den Orginal Stoff neu interpretiert und nicht bestehendes ersetzt. Die Compilations waren da genau das Gegenteil ich sage nur Crisis Core.

    Und genau das Wünsche ich mir für Gothic. Ich will kein Remake was die alten Teile Ersetzt, sondern das für sich selbst steht. Ich will haben das für Neulinge, die nur das Remake kennen es sich auszahlt, auch die Orginal Teile zu spielen.

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    634
     
    Danol ist offline
    Zitat Zitat von Elitekampfsocke Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe, dass das Remake viel ändert.

    Wenn man mal damit Anfangt sich zu überlegen, was man Modernisieren will, und was man alles besser machen kann, sowie was es alles nicht ins Spiel geschafft hat ist mal automatisch bei einem anderen Spiel als Gothic 1 es jemals war. Also warum nicht diesen weg weitergehen.
    Wenn man sowas vorhätte, wäre es besser, ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Auf der SteamStore-Page wird explizit mit einem "Faithful full remake of the original Gothic 1" geworben, ein anderes Spiel abzuliefern wäre also ziemlich verlogen.

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Local Hero Avatar von Elitekampfsocke
    Registriert seit
    Jul 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    225
     
    Elitekampfsocke ist offline
    Ziemlich verlogen oder auch Marketing genannt.

    Ich rechne damit das die Monster ähnlich wie in den Orginalspiele aussehen und das zumindest in der deutschen Version die Originalsprecher ihre Rollen sprechen werden so weit es möglich ist, was vielleicht nicht so gut ist, da die damalige beeindruckende Syncro heute nicht mehr ganz so beeindruckend ist, ich sag nur sehr viele Charaktere teilen sich denselben Sprecher, da wäre die eine oder andere Neubesetzung vielleicht nicht schlecht.

    Ich nehme auch an das sich an der Art wie die Welt zu erkunden ist, nicht viel Ändern wird. Also keine Mitlevelnde Gegner, vergleichsweise hoher Schwierigkeitsgrad, man wird von Anfang an ins Ork Gebiet Marschieren können, auch wenn das keine gute Idee ist. Auch die 3 Lager werden vom Grunde her dieselben sein und ich bin mir sicher der Schläfer wird der Endgegner sein, aber ich wette das war es auch schon mit so nahe wie am Orginal wie möglich. Und ich halte es für mich nicht für den Falschen weg. Jedoch kann ich jeden, Verstehen der damit nicht einverstanden ist.

    I

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    das Remake ist übrigens jetzt auch bei GOG als kommende Neuerscheinung gelistet:
    https://www.gog.com/game/gothic_1_re..._1_remake_game
    für all diejenigen die (so wie ich ) nicht so Steam-begeistert sind ein tolle Nachricht. hatte insgeheim schon darauf spekuliert da THQ Nordic zu den (leider noch zu wenigen) Publishern gehören die Neuerscheinungen auch auf GOG veröffentlichen.

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das Remake ist übrigens jetzt auch bei GOG als kommende Neuerscheinung gelistet:
    https://www.gog.com/game/gothic_1_re..._1_remake_game
    für all diejenigen die (so wie ich ) nicht so Steam-begeistert sind ein tolle Nachricht. hatte insgeheim schon darauf spekuliert da THQ Nordic zu den (leider noch zu wenigen) Publishern gehören die Neuerscheinungen auch auf GOG veröffentlichen.
    Keine allzu grosse Überraschung, wenn man sich vergangene THQ-Spiele anschaut aber dennoch eine gute beruhigende Nachricht!

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Auserwählter Avatar von motzel
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Beiträge
    6.230
     
    motzel ist offline
    Ich finde ja, es sollte allgemein mal ne gesunde Portion Optimismus angebracht sein. Allein schon, weil im Falle eines Flops das alte Spiel ja nicht weg ist.

    Aber selbst davon mal ab: Sagen wir mal, sie liefern "nur" genau das was sie da beschreiben: Die genau gleichen Quests und NPCs, Monster usw. halt nur in neu und hübscher mit nem Kampfystem Marke Risen 1, und geben dem Ganzen dann vllt. noch ne anständige englische Sprachausgabe. Bumm, ein absoluter Hammer von einem Spiel der, wenn er anständige Coverage durch die richtigen Medien bekommt, absolut Potential hätte der Marke Gothic endlich die weltweite Anerkennung zu verschaffen die sie verdient. Und den ich mir sicherlich kaufen würde.

    Und jetzt stellt euch doch mal den geilen Scheiss vor den sie eventuell noch reinpacken: Die ganzen unbenutzten Locations richtig integriert, eventuell hier und da sinnvoll vergrößerte Spielwelt (Sumpflager und Orkgebiet z.B.), neue Quests für die ja doch ziemlich lineare zweite Spielhälfte...klar kann das alles schiefgehen, aber es gibt eben auch die sehr reale Chance dass da ein 9.5/10 RPG auf uns zukommt - Gothic 1, nur eben noch besser!
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.566
     
    Homerclon ist offline
    Wann haben sie gesagt, das sie das Risen 1 Kampfsystem kopieren?
    Gesagt wurde AFAIK nur, dass das Kampfsystem aus dem Playable Teaser nicht beibehalten wird.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Seite 9 von 50 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide