Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline

    Gothic World editor

    Hallo unswar hab ich ein paar Fragen^^

    Ich bin ziemlich neu. Ich habe jedoch ein World editor gefunden.

    Hier: https://www.youtube.com/watch?v=dZOfpziQgxs&t

    und der link zum download: http://themodders.org/index.php?topic=30533.0

    1. Gibt es zufällig davon eine Deutsche version?

    2. Immer wenn ich den Starte und die World.zen lade, sehe ich leider die Komplette Kolonie in Schwarz. Wie behebe ich den fehler?

    3. Es werden mir keine Items angezeigt... Was mache ich falsch?

    4. Es werden mir keine Texturen angezeigt. Also keine zur auswahl. Wie behebe ich das? vielen dank schonmal für die antworten



    Welt im schwarz: https://prnt.sc/unw6fc

    Keine Texturen: https://prnt.sc/unw6k4

  2. #2
    Falugify
    Gast
     
    Der ist ja auch nicht im fertigen Status. Version 0.0.3...

  3. Beiträge anzeigen #3
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch nicht im fertigen Status. Version 0.0.3...
    Das stimmt nicht ganz, der Gothic World Editor befindet sich bei Versionsnummer 0.55, er ist also noch nicht ganz fertig und kann noch keine kompilierten Dateien speichern, sowie einige Fehler enthalten. Im Threadtitel steht 0.0.3 das wurde schlicht nicht geändert.

    Dies hier ist der aktuelle Thread des Entwicklers: https://worldofplayers.ru/threads/40530/

  4. Beiträge anzeigen #4
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Kann man denn inzwischen eine nicht-vanilla Welt damit laden?
    Als ich vor einigen Monaten eine gemoddete Welt öffnen wollte (und es nicht funktionierte), wurde ich in dem Thread hingewiesen das dies noch nicht vorgesehen ist.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Kann man denn inzwischen eine nicht-vanilla Welt damit laden?
    Als ich vor einigen Monaten eine gemoddete Welt öffnen wollte (und es nicht funktionierte), wurde ich in dem Thread hingewiesen das dies noch nicht vorgesehen ist.
    Vorgesehen ist es schon allerdings sollen erst die Grundfunktionen komplett funktionieren bevor das bewerkstelligt wird. Ich schaue regelmäßig in den Thread, am Anfang des Jahres kamen relativ schnell regelmäßig Updates. Im Moment ist DEDROIT anderweitig beschäftigt, aber sobald er sich wieder dran setzt wird es hoffentlich wieder in einem ähnlichen Tempo Neues geben.

    Ich würde mich freuen wenn das Projekt zeitnah fertiggestellt wird. Er lässt auch ständig von sich hören. Deswegen darf man in dem Fall hoffen!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Es ist etwas schade, das die ganzen SpacerProjekte (gibt ja z.B. noch den .NETSpacer von Liker und ein weiteres russisches Projekt) erst jetzt kommen.
    Man stelle sich vor wir hätten diese Tools vor 7-8 Jahren gehabt.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Veteran Avatar von LordRiisis
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    500
     
    LordRiisis ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Es ist etwas schade, das die ganzen SpacerProjekte (gibt ja z.B. noch den .NETSpacer von Liker und ein weiteres russisches Projekt) erst jetzt kommen.
    Man stelle sich vor wir hätten diese Tools vor 7-8 Jahren gehabt.
    Da hast du recht, ich bin wirklich froh was anderes benutzen zu können der alte Spacer hat mich schon immer abgeschreckt.
    Ich hätte vermutlich auch schon früher angefangen zu Modden, und ich denke viele Mods wären deutlich früher erschienen.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    141
     
    dergothicfreakk ist offline
    Zitat Zitat von LordRiisis Beitrag anzeigen
    Vorgesehen ist es schon allerdings sollen erst die Grundfunktionen komplett funktionieren bevor das bewerkstelligt wird. Ich schaue regelmäßig in den Thread, am Anfang des Jahres kamen relativ schnell regelmäßig Updates. Im Moment ist DEDROIT anderweitig beschäftigt, aber sobald er sich wieder dran setzt wird es hoffentlich wieder in einem ähnlichen Tempo Neues geben.

    Ich würde mich freuen wenn das Projekt zeitnah fertiggestellt wird. Er lässt auch ständig von sich hören. Deswegen darf man in dem Fall hoffen!
    Leider habe ich immernoch die oben genannten Probleme. Weißt du bzw einer eine Lösung dafür vielen dank dafür ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide