Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zu Crunchyroll

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Moin.

    Crunchyroll bietet ja diverse Animes an und wir (Frau und ich) überlegen schon länger den Dienst in Anspruch zu nehmen, vor allem weil wir sonst nur Disney+ und Netflix nutzen.

    Kann mir jemand sagen ob es folgende Serien in dem Portfolio von Crunchyroll gibt:

    - Naruto Shippuden
    - One Piece
    - Dragonball Z
    - Kickers

    und falls ja: mit allen bisher veröffentlichen (deutschen) Folgen?
    Shippuden gibt es auch bei Netflix, allerdings nur bis Staffel 10 und es wird mit Sicherheit noch Ewigkeiten dauern bis weitere Folgen hinzukommen.

    Dafür gibt es bei Netflix etliche Naruto- und DBZ-Filme, nur machen die wenig Sinn wenn man die Serien länger nicht geschaut oder nicht beendet hat, denke ich.

    Danke vorab!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Naruto Shippuuden gibt es dort komplett. Allerdings nur OmU. Falls euch das nicht stört, könnt ihr das also bis Ende schauen. One Piece wird grad nach und nach auf CR veröffentlicht. Sie haben dort alle aktuelleren Folgen und von den alten bis 200-irgendwas. Die Folgen werden arcweise veröffentlicht aber die Arcs in One Piece sind halt recht lang, daher dauert das immer eine Weile, bis sie alles übersetzt haben. Aber angeblich soll Ende September noch mal ein großer Schwung Folgen kommen. Wie bei Naruto gibt es auch für One Piece aber nur deutsche Untertitel, keine deutsche Synchro. Kickers und Dragonball hab ich jetzt nach einer schnellen Suche nicht gefunden.

    Generell gibt es auf Crunchyroll eher OmU, aber seit einiger Zeit bieten sie auch immer mehr Synchros an. Da wird das Angebot wahrscheinlich nach und nach erweitert. Ich beobachte das nicht so, da ich OmU bevorzuge.
    Drottning Katt ist offline

  3. #3 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Soweit ich das sehen kann, sind One Piece und Naruto umfassend auf CR hinterlegt, Kickers und Dragonball hingegen nicht. Ihr könnt auf Crunchyroll einen kostenlosen Probemonat in Anspruch nehmen, um einfach mal selber die Bibliothek zu durchstöbern.
    Zetubal ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Drottning Katt Beitrag anzeigen
    Naruto Shippuuden gibt es dort komplett. Allerdings nur OmU. Falls euch das nicht stört, könnt ihr das also bis Ende schauen. One Piece wird grad nach und nach auf CR veröffentlicht. Sie haben dort alle aktuelleren Folgen und von den alten bis 200-irgendwas. Die Folgen werden arcweise veröffentlicht aber die Arcs in One Piece sind halt recht lang, daher dauert das immer eine Weile, bis sie alles übersetzt haben. Aber angeblich soll Ende September noch mal ein großer Schwung Folgen kommen. Wie bei Naruto gibt es auch für One Piece aber nur deutsche Untertitel, keine deutsche Synchro. Kickers und Dragonball hab ich jetzt nach einer schnellen Suche nicht gefunden.

    Generell gibt es auf Crunchyroll eher OmU, aber seit einiger Zeit bieten sie auch immer mehr Synchros an. Da wird das Angebot wahrscheinlich nach und nach erweitert. Ich beobachte das nicht so, da ich OmU bevorzuge.
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Soweit ich das sehen kann, sind One Piece und Naruto umfassend auf CR hinterlegt, Kickers und Dragonball hingegen nicht. Ihr könnt auf Crunchyroll einen kostenlosen Probemonat in Anspruch nehmen, um einfach mal selber die Bibliothek zu durchstöbern.
    Danke euch beiden - eine vielleicht dumme Frage: OmU steht für "Original mit Untertiteln" oder?

    Damit haben wir im Prinzip kein Problem, vor allem weil wir desöfteren Animes auf Netflix absichtlich mit Untertiteln schauen, selbst wenn es deutsche Fassungen gibt.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drottning Katt
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden - eine vielleicht dumme Frage: OmU steht für "Original mit Untertiteln" oder?

    Damit haben wir im Prinzip kein Problem, vor allem weil wir desöfteren Animes auf Netflix absichtlich mit Untertiteln schauen, selbst wenn es deutsche Fassungen gibt.
    Ja genau, steht für Original mit Untertiteln. Da ich nicht wusste, welche Sprachfassung ihr bevorzugt, wollte ich mal drauf hingewiesen haben^^ Aber wenn ihr eh öfter mit Untertiteln schaut, ist CR vermutlich eine gute Wahl für euch.
    Drottning Katt ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Drottning Katt Beitrag anzeigen
    Ja genau, steht für Original mit Untertiteln. Da ich nicht wusste, welche Sprachfassung ihr bevorzugt, wollte ich mal drauf hingewiesen haben^^ Aber wenn ihr eh öfter mit Untertiteln schaut, ist CR vermutlich eine gute Wahl für euch.
    Danke für die Info.

    Ich war da anfangs noch skeptisch, aber meine Frau findet die Originalfassungen immer besser und irgendwann habe ich mich dann auch daran gewöhnt.

    Dann schau ich später mal ob unser TV Crunchyroll ggf. als App hat und schließe die Tage den Probemonat ab.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •