Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen,

    auf die Gefahr hin, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe, muss ich jetzt trotzdem mal um Hilfe bitten. Mir ist aufgefallen, dass meine Questgegestände nach Erledigung der Quest nicht verschwinden (z.B. das Stimpaket für Doc oder die 50 Pilze für Irdor) und diese Schatulle für die Quest von Duras lässt sich beim besten Willen nicht öffnen. Ich möchte aber gerne den Setzling sehen. Ist das eine besondere? Geben kann ich sie ihm nämlich und dann die Quest beenden, aber nicht öffnen. Allerdings habe ich auch nur Gegenstände die "Schatulle" heißen und nicht "verdeckte Schatulle", fals das wichtig ist.

    Danke auf jeden Fall schon mal
    elphaba ist offline

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.130
    Zitat Zitat von elphaba Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ... und diese Schatulle für die Quest von Duras lässt sich beim besten Willen nicht öffnen. Ich möchte aber gerne den Setzling sehen.
    Hallo. versteh nicht, was du meinst. Bei mir (englische Version) ist unter Missions/Items ein HiddenCasket, da click ich drauf und dann erscheint der Inhalt der Schatulle. (Ist ein Questitem, daher nicht im "normalen" Spieler-Inventar zu finden.)

    Das haben die PBs eigentlich ganz geschickt gelöst - items in chests läuft überlicherweise komplexer, weil die interaction (int) chests eine inventory class haben (müssen).

    (Mit dem Verschwinden benutzter Questitems weiß ich nicht, bei Witcher 3 lungern die ja auch forever im Spielerinventar rum...)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.522
    Bei mir verschwinden die Pilze und das Chem-Paket auch nicht; ich glaube, es handelt sich eher um Tests.

    Ajanna ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    49
    Oh man vielen Dank. Ich hatte einfach die Questgegestände nicht gefunden... Jetzt ist auf jeden Fall das Problem mit der verschlossenen Schatulle gelöst.
    elphaba ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •