Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Hi.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie man Gier- und Listskampen erledigt?
    Ich treffe zwar ab und zu auf welche, aber die sind erstens sehr zäh und zweitens ruckzuck wieder verschwunden, bevor Katzi sie umhauen kann. Dabei ist Teleport während eines Kampfes doch verboten, oder?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    das Teleportverbot gilt nicht für deadrischen Wesen

    Einige was ich dazu sagen kann, viel Schaden in kurzer Zeit machen... etwas bei dem es bei mir leider auch meist hapert
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Die Beschwörung des Portals lässt sich unterbrechen.
    Lizardman ist offline Geändert von Lizardman (25.09.2020 um 05:47 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Die Beschwörung des Portals lässt sich unterbrechen.
    Ja? Wie denn? Einfach weiter draufhauen scheint nicht zu funktionieren.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.982
    Ah, auf die Idee mit unterbrechen bin ich noch nie gekommen. Naja nutze das eh immer zu selten. Gilt Rückstoß auch als Unterbrechung?

    @ Moonlord, es gibt ein paar Fertigkeiten, die dafür sorgen, das der Gegner seinen Aktion, die er gerade startet unterbricht. Für manche Verliese/Prüfungen ist das ja extrem wichtig . Da ich die ja aber nicht mache, vergesse ich die Funktion auch immer wieder
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Blocktaste gedrückthalten und zuschlagen. Heisst ugs. glaub ich, Schildstoss.

    Rückstoss = Trennschuss? Weiss ich leider nicht, Zermalmender Schlag aus dem Zerstörungsstabbaum funktioniert und die oben beschriebene Methode auch. Allerdings maximal zweimal, wenn man die Skampe dann nicht tot bekommt, entkommen sie beim 3. mal.
    Lizardman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •