Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    *erst mal die täglichen Aufgaben erledigen und dann ein paar Gegenstände ausbuddeln*
    Wieder einen Schneeprinzenstuhl? Ich hab heute meinen sechsten.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #22 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #23 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #24 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Mach dir nichts draus, ich hatte auch keinen.
    2 Tage noch, schätze ich mal. Heute werden die 100% wohl nicht geschafft.
    Irgendwie hat das Event auch seine Nachteile. Die gefundenen Stilseiten verticke ich schon mit 50% Rabatt um sie überhaupt loszuwerden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #25 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, ich hatte auch keinen.
    2 Tage noch, schätze ich mal. Heute werden die 100% wohl nicht geschafft.
    Irgendwie hat das Event auch seine Nachteile. Die gefundenen Stilseiten verticke ich schon mit 50% Rabatt um sie überhaupt loszuwerden.
    50% Nachlass kein Wunder wenn die Preise so in den Keller gehen. Ich lege sie erst mal zurück und verkaufe sie später. Mit glück gehen die Preise dann wieder etwas höher.
    CKomet ist offline
  6. #26 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    GESCHAFFT!

    Das Häuschen kann eingerichtet werden!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #27 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Wow... super... dann kann meine kleine NA Lütte ja einen Haufen Gold sparen. Bisher hat sie ja erst 300.000 auf der Bank... damit kommt man ja nicht weit, wenn's um den kauf eines Hauses geht :P
    CKomet ist offline
  8. #28 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    öhm...
    Einige scheinen das Haus ja schon nutzen zu können

    Wie wird es freigeschaltet? Ich kann es zwar betreten, wenn ich da hinreite, habe aber keine weitern Optionen nachdem ich das haus betreten habe.
    Es tauch in der Liste auch weder bei den freigeschalteten Häusern noch bei den nicht freigeschalteten auf. Das gilt auch für die anderen "Belohnungen". Achja, das ganze auf dem NA-PC Server.

    Übrigen habe ich gerade auch festgestellt, das nachdem meine Lütte mal die Aufgabe wegen des Wohnprospekt gemacht hat, ja doch schon ein Anwesen hatte. Die Psijik-Villa

    edit: hat sich erledigt
    Im Kronenshop gibt es ein Belohnungspaket : "Himmelsrand vergessene Schätze"
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (03.10.2020 um 01:13 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    öhm...
    Einige scheinen das Haus ja schon nutzen zu können

    Wie wird es freigeschaltet? Ich kann es zwar betreten, wenn ich da hinreite, habe aber keine weitern Optionen nachdem ich das haus betreten habe.
    Es tauch in der Liste auch weder bei den freigeschalteten Häusern noch bei den nicht freigeschalteten auf. Das gilt auch für die anderen "Belohnungen". Achja, das ganze auf dem NA-PC Server.

    Übrigen habe ich gerade auch festgestellt, das nachdem meine Lütte mal die Aufgabe wegen des Wohnprospekt gemacht hat, ja doch schon ein Anwesen hatte. Die Psijik-Villa
    Im Shop ist ein kostenloses Paket welches alle freigeschalteten Inhalte zusammenfasst. Wenn man sich das geholt hat werden die entsprechenden Inhalte angezeigt.
    DucklasMacDuck ist offline
  10. #30 Zitieren
    CKomet ist offline
  11. #31 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Das Event ist für mich nun zu Ende . Damit kann meine Lütte NA Dunmer wieder andere Gebiete erkunden und fleissig Himmelsscherben einsammeln (und neue Spuren finden). Gestern Abend war die Anzahl der Schneeelfenthrone bei ihr bei 13 angekommen. Schade das man die nicht verschenken kann

    Ab 22. Oktober geht es dann mit dem Hexenfest weiter
    CKomet ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •