Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Re-Reckoning] Bugs - Sammelthread

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ihr könnt Bugs hier melden: klick mich
    (falls das noch nicht bekannt ist)

    Wie ich bereits im Info-Thread schrieb, biete ich euch an, die von euch gefundenen Bugs an THQ zu übermitteln, vor allem für die User, die Probleme mit der englischen Sprache haben.

    Hier einmal die notwendigen Angaben:


    • Art: Fehler (Bug) - Anfrage für ein neues Feature - Support (generell)
    • Betreff: zum Beispiel Questname, kurze Beschreibung des Problems und/oder der Anfrage
    • Beschreibung: umfassende Beschreibung des Problems oder der Anfrage
    • Status: Neu (hier gibt es derzeit keinen anderen, wählbaren Status)
    • Priorität: wählbar zwischen "niedrig", "normal", "hoch", "dringend" und "sofort"
    • Version: Spielversion, in der der Fehler auftrat / Plattform
    • E-Mail-Adresse: von dem, der den Fehler/die Anregung meldet (würde meine nutzen)
    • Dateien: Screenshots oder Spielstände, die den Fehler verdeutlichen


    Wenn ich einen Fehler für euch melden soll, füllt bitte obige Angaben aus. Ihr könnt die Felder natürlich in deutscher Sprache ausfüllen, ich würde diese dann im Formular auf der Seite von THQ übersetzen.

    Dateien (Screenshots/Spielstände) könnt ihr über den WoP-Upload hochladen, diesen findet ihr hier: WoP-Upload

    Das Passwort für den Upload lautet:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hochladen
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Halloechen,

    also ein Bug, der von mir schon am Release-Tag gemeldet wurde, muss nicht mehr gemeldet werden. Es ging dabei um unsichtbare Waffen und Ruestungen nach dem Quickload (F9) eines SavesGames. Es kam ja hin und wieder bei mir vor, dass ich ploetzlich mit unsichtbaren Hosen, Brust oder Waffe da stand. Hatte es hier im Forum auch 1-2mal erwaehnt.

    Na auf jeden Fall bekam ich eben Antwort ueber dieses Ticket-System, wo man Bugs meldet. Mein Ticket wurde geschlossen mit den Worten "Please note that this issue is already present in the developer's database." und bedeutet eben, dass mein geschildertes Problem schon in der Datenbank vorhanden ist. War wohl jemand NOCH schneller, als ich es war.

    Gut, wollte nur Bescheid geben, falls das Problem hier jemand postet und @
    Defc darum bittet, dieses Problem einzusenden.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Danke für die Info.

    Da ich bisher noch keine Bugs hatte (in bald 30-35 Spielstunden) kann ich selbst nichts melden.

    In der Gruppe in der ich bin wird aktuell von einem neuen Patch gesprochen, darin soll wohl auch das Problem von Schnurz mit dem fehlenden Rüstungsteil behoben werden (das wurde dort nämlich auch diskutiert).
    Defc ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    @Defc.
    Deine Übersetzung des THQ N-Formulares finde ich prima. Damit kann man was anfangen.
    Ich maine aber, dass man das Formular, so wie es original ist, auf Deutsch ausfüllen sollte.
    THQ Nordic hat deutssprachige Leute durch aufgekaufte Programmierstudios in Österreich und Deutschland.
    Sollen die das übersetzen und beantworten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich hatte meine Fehlermeldung auf deutsch geschrieben und in englisch eine Zwischenantwort bekommen (wegen den unmöglichen Ladezeiten, die auf Steam reichlich Kommentare und Lösungen hervorbrachte).

    Lotzi ist offline

  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Sie werden das sicher übersetzen können, aber im Regelfall gibt es Antworten trotzdem in Englisch, siehe Lotzis Beitrag.

    Ich hab bisher keine Bugs gehabt, allerdings fallen mir immer wieder die längeren Ladezeiten beim Wechsel von Innenräumen zur Spielwelt auf. Die sollten meiner Meinung nach bei einem Remake dieser Art nicht auftreten, da jedoch die gesamte Spielwelt ohne Ladezeiten begehbar ist, kann ich das verschmerzen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •