Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 130
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich hatte tatsächlich bereits darüber nachgedacht, dies zu tun. Ich selbst nutze es sogar auch, da es sehr gut mit Artemianos Texturenpaket zusammenpasst. Wieso es nicht bereits direkt integriert ist, wundert mich ehrlich gesagt.

    Allerdings hatte ich mich bisher dagegen entschieden, da ich (mit Ausnahme von Artemianos Texturenpaket) eigentlich nur Sachen verlinken wollte, die hier offiziell im Downloadbereich angeboten werden und damit quasi abgesegnet wurden.

    Sind dieser hier (Gothic 1) und jener hier (Gothic 2) die offiziellen Threads? Ich nehme mal an ja. Wenn man runterscrollt ist alles sogar auf Englisch beschrieben. Ich würde es mir durchaus nochmal überlegen es mit in den Thread (eventuell direkt in den Artemianos Thread) aufzunehmen.

    Am besten wäre es aber wohl, wenn Artemiano die "Fixed Carnage Heads Models" einfach mit in sein Texturenpaket aufnimmt. Andere Sachen von Carnage sind ja sogar bereits enthalten. Vielleicht könnte N1kX dahingehend mal nachfragen, er hatte schon öfter geholfen zu vermitteln.

    Are you there N1kX?

    Edit: Habe N1kX eine PN zukommen lassen, vielleicht kontaktiert er Artemiano ja mal deswegen.

    Ich habe die "Fixed Carnage Heads Models" übrigens derweil tatsächlich dem Thread hinzugefügt. Das sollte erstmal so passen, wobei ich weiterhin hoffe, dass Artemiano es einfach in sein Texturenpaket integrieren wird.

    Danke also für die Anregung!
    Kann ich dir nur zustimmen, wundere mich auch warum das nicht bei Artemiano mit drin ist und ja das sind die offiziellen Thread.

    ich sehe gerade, das er schon gefragt hat
    Geändert von Muchtie (15.04.2021 um 09:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    ich sehe gerade, das er schon gefragt hat
    Habe ich nun auch gesehen, obwohl er meine PN selbst noch nicht beantwortet hat. Wäre ja klasse, wenn es integriert werden würde.

    Danke an dieser Stelle an N1kX!

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Bergstein
    Beiträge
    4
     
    SirRichard ist offline
    Danke für die Zusammenstellung.

    Habe Gothic mal mit der Definitiven Edition installiert und die hier genannten Grafikerweiterungen dazu. Eben angespielt und es schaut in der Tat sehr gut aus.

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von SirRichard Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenstellung.

    Habe Gothic mal mit der Definitiven Edition installiert und die hier genannten Grafikerweiterungen dazu. Eben angespielt und es schaut in der Tat sehr gut aus.
    Gern geschehen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    48
     
    Gul_Dukat ist offline

    Falsche Auflösung

    Hallo,

    ich spiele zur Zeit die Gothic Definitive Edition v1.5.2 über Spine.
    Leider habe ich ein Problem mit dem D3D11 Renderer Clockwork.
    Wenn ich diesen benutze habe ich im Spiel eine viel zu niedrige Auflösung der Inventar Icons d.h. es werden nur ca. 7 Inventar Icons angezeigt.
    Wenn ich F11 drücke um die Auflösung zu ändern habe ich aber keinen Mauspfeil um dort irgendetwas zu ändern.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gul_Dukat Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich spiele zur Zeit die Gothic Definitive Edition v1.5.2 über Spine.
    Leider habe ich ein Problem mit dem D3D11 Renderer Clockwork.
    Wenn ich diesen benutze habe ich im Spiel eine viel zu niedrige Auflösung der Inventar Icons d.h. es werden nur ca. 7 Inventar Icons angezeigt.
    Wenn ich F11 drücke um die Auflösung zu ändern habe ich aber keinen Mauspfeil um dort irgendetwas zu ändern.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
    Zu Spine kann ich leider nichts sagen, da ich es selbst nicht nutze.

    Probier aber mal den Yet Another D3D11 Renderer aus, der bereits weiter entwickelt ist als die Clockwork Edition. Vielleicht hilft es ja, ansonsten kannst du direkt im verlinkten Thread dein Problem ansprechen.

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    48
     
    Gul_Dukat ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Zu Spine kann ich leider nichts sagen, da ich es selbst nicht nutze.

    Probier aber mal den Yet Another D3D11 Renderer aus, der bereits weiter entwickelt ist als die Clockwork Edition. Vielleicht hilft es ja, ansonsten kannst du direkt im verlinkten Thread dein Problem ansprechen.
    Danke für die Antwort.

    Leider gibt es diesen Renderer bei Spine nicht.
    Es gibt nur den normalen D3D11 Renderer (ist mir zu alt) und die Clockwork Edition.
    Werde jetzt die Clockwork Edititon weiter benutzen und hoffen das mit dem nächsten Update der Fehler behoben ist.
    Habe keine Lust alles von Hand zu installieren.
    (Hatte ich am Anfang gemacht wo ich Spine noch nicht kannte.
    Ich finde mit Spine ist das viel komfortabler)

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gul_Dukat Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Leider gibt es diesen Renderer bei Spine nicht.
    Es gibt nur den normalen D3D11 Renderer (ist mir zu alt) und die Clockwork Edition.
    Werde jetzt die Clockwork Edititon weiter benutzen und hoffen das mit dem nächsten Update der Fehler behoben ist.
    Habe keine Lust alles von Hand zu installieren.
    (Hatte ich am Anfang gemacht wo ich Spine noch nicht kannte.
    Ich finde mit Spine ist das viel komfortabler)
    Die Clockwork Edition wird nur recht selten aktualisiert. Ich würde dir wirklich sehr empfehlen den Yet Another D3D11 Renderer auszuprobieren. Es sollte auch funktionieren, wenn du nur diesen manuell installierst und alles weitere über Spine. Ansonsten bin ich aber leider auch überfragt.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Gul_Dukat Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort.

    Leider gibt es diesen Renderer bei Spine nicht.
    Es gibt nur den normalen D3D11 Renderer (ist mir zu alt) und die Clockwork Edition.
    Werde jetzt die Clockwork Edititon weiter benutzen und hoffen das mit dem nächsten Update der Fehler behoben ist.
    Habe keine Lust alles von Hand zu installieren.
    (Hatte ich am Anfang gemacht wo ich Spine noch nicht kannte.
    Ich finde mit Spine ist das viel komfortabler)
    Du installierst den Yet Another ganz normal in den System Ordner, deiner Spine Gothic Installation.
    Das wichtige ist nur das du alle Dateien/Ordner vom Yet Another, mit - Rechtsklick - Eigenschaften auf Schreibgeschützt einstellst, ansonsten löscht das Spine wieder.

    Mache ich nur so, da ich mit dem Clockwork nur Probleme habe, ach und nicht vergessen den Clockwork zu Deaktivieren/Deinstallieren

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    48
     
    Gul_Dukat ist offline

    neuer renderer in Spine

    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Du installierst den Yet Another ganz normal in den System Ordner, deiner Spine Gothic Installation.
    Das wichtige ist nur das du alle Dateien/Ordner vom Yet Another, mit - Rechtsklick - Eigenschaften auf Schreibgeschützt einstellst, ansonsten löscht das Spine wieder.

    Mache ich nur so, da ich mit dem Clockwork nur Probleme habe, ach und nicht vergessen den Clockwork zu Deaktivieren/Deinstallieren
    Wäre toll wenn der Renderer in Spine aufgenommen würde.
    Kann man sich da an jemanden wenden ?

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Gul_Dukat Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn der Renderer in Spine aufgenommen würde.
    Kann man sich da an jemanden wenden ?
    Dazu wendest du dich am besten an Kirides (entwickler Yet Another), dieser müsste sich wiederum an Bonne6 (Spine Entwickler) wenden.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies passieren wird. Es handelt sich bei dem Yet Another D3D11 Renderer um eine stetig in Entwicklung befindliche Version, die durchaus auch instabiler sein könnte oder neue Fehler mit sich bringt. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Kirides diesen nicht hier im Downloadbereich aufgenommen haben möchte. Stattdessen wird hin und wieder mal die Clockwork Edition aktualisiert.

    P.S.: Danke, dass du ein Auge auf meinen Thread hast neocromicon; komme gerade nicht so oft dazu, hier vorbeizuschauen.

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies passieren wird. Es handelt sich bei dem Yet Another D3D11 Renderer um eine stetig in Entwicklung befindliche Version, die durchaus auch instabiler sein könnte oder neue Fehler mit sich bringt. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Kirides diesen nicht hier im Downloadbereich aufgenommen haben möchte. Stattdessen wird hin und wieder mal die Clockwork Edition aktualisiert.

    P.S.: Danke, dass du ein Auge auf meinen Thread hast neocromicon; komme gerade nicht so oft dazu, hier vorbeizuschauen.
    Ja, Hoffnung habe ich da ehrlich gesagt auch keine ^^

    Kein ding, hatte ich dir ja versprochen

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Startbeitrag aktualisiert: Yet Another D3D11 Renderer hinzugefügt.

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Kannst Du evtl. bei 07. oder 10. vermerken, dass der 4GB Patch für das "Texture Pack by Artemiano" evtl. nötig ist?
    Danke
    Gruß

    normann

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von normann Beitrag anzeigen
    Kannst Du evtl. bei 07. oder 10. vermerken, dass der 4GB Patch für das "Texture Pack by Artemiano" evtl. nötig ist?
    Danke
    Da hast du wohl glatt meinen Hinweis direkt am Anfang des Threads übersehen...

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Bei Fragen, Kritik oder ähnlichem bitte nicht in diesen Thread schreiben, sondern in den identischen im Modifikationen Forum!
    Also bitte keine Beiträge in diesem Thread erstellen. Wäre klasse, wenn der zitierte Beitrag (wie auch dieser) in den identischen Thread im Modifikationenforum (oben verlinkt) verschoben werden könnte. Danke!

    Zu deiner Frage stelle ich mal einen Gegenfrage (aber bitte nicht mehr hier antworten): Meinst du, dass es tatsächlich Leute gibt, die den 4GB Patch nicht installieren werden? Mir fällt kein Grund ein, weshalb man dies nicht tun sollte. Von daher halte ich einen solchen Hinweis für nicht unbedingt notwendig.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Butter12
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Kühlschrank
    Beiträge
    70
     
    Butter12 ist offline
    Ist es möglich, die WORLD.ZEN der Reloaded Mod auch unabhängig von seinem restlichen Content zu nutzen?
    Ich würde gerne die Welt mit mehr Polygonen zu diesem Guide hinzunehmen. Bei mir stürzt das Spiel sofort ab wenn ich ein Neues Spiel damit starte. Ich habe auch schon die Originalen .mod dateien versucht zu verwenden.... Leider schmiert das Spiel trotzdem ab!

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Butter12 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, die WORLD.ZEN der Reloaded Mod auch unabhängig von seinem restlichen Content zu nutzen?
    Ich würde gerne die Welt mit mehr Polygonen zu diesem Guide hinzunehmen. Bei mir stürzt das Spiel sofort ab wenn ich ein Neues Spiel damit starte. Ich habe auch schon die Originalen .mod dateien versucht zu verwenden.... Leider schmiert das Spiel trotzdem ab!
    Meinst du, dass ich die WORLD.ZEN hier in der Anleitung anbieten soll oder willst du es nur für dich privat so machen? So ganz sicher bin ich mir gerade nicht, wie du das eigentlich genau meinst.

    Falls der erste Punkt zutreffen sollte: Das würde ich ganz sicher nicht tun. Die Reloaded Mod ist noch nicht veröffentlicht und ich stehle quasi einfach deren geänderte / verbesserte WORLD.ZEN, um diese separat in dieser Anleitung anzubieten? Das wäre absolut respektlos und würde allem widersprechen, was ich für richtig halte.

    Solltest du es nur für dich selbst wollen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Besser wäre es wohl, wenn du dich einfach (wie wir alle) noch ein wenig geduldest, bis die Reloaded Mod offiziell erschienen ist. Dann werde ich diese auch meiner Anleitung hinzufügen.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Butter12
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Kühlschrank
    Beiträge
    70
     
    Butter12 ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass ich die WORLD.ZEN hier in der Anleitung anbieten soll oder willst du es nur für dich privat so machen? So ganz sicher bin ich mir gerade nicht, wie du das eigentlich genau meinst.

    Solltest du es nur für dich selbst wollen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Besser wäre es wohl, wenn du dich einfach (wie wir alle) noch ein wenig geduldest, bis die Reloaded Mod offiziell erschienen ist. Dann werde ich diese auch meiner Anleitung hinzufügen.
    Ich meinte es schon für mich Privat. Aber okay, schade das es nicht funktioniert... also noch ein paar Jahre warten.
    Danke und sya

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Butter12 Beitrag anzeigen
    Ich meinte es schon für mich Privat. Aber okay, schade das es nicht funktioniert... also noch ein paar Jahre warten.
    Danke und sya
    Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide