Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Der Doy in Appalachia #2

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Doy, eigentlich wollte ich heute nur meine Stash aufräumen und mein Gepäck ausmisten. Tja, bis deine Einladung ins Team kam. Leider waren nach je zwei Earles und Flughörnchen meine Munvorräte aufgebraucht. War ja schon einmal zwischendurch abgehauen um Mun zu holen. Ohne 1st ist es eben scheiße. War trotzdem mal wieder ganz gut ein paar Events zu machen.
    Pursuivant ist gerade online

  2. #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Hallo Pursuivant,
    oh ja, das war wieder mal eine Materialschlacht vom Feinsten Ich hatte zum Glück ausreichend Munition am Mann, so das es bis zum Schluss reichte, ohne das ich neu aufmunitionieren musste. Habe satte 6000 Schuss 2mm EK und rund 4000 5mm verbraucht. Hat sich aber gelohnt, bekam brauchbaren Loot und Levelanstieg war auch drin
    Allerdings, nach dem Ruhe eingekehrt war und ich neue Munition hergestellt hatte, musste ich zwingend zur Lucky Hole Mine, da mein Bleivorrat bedenklich zur Neige gegangen war.
    Naja, wird hoffentlich nicht allzu lange dauern, bis du wieder ein 1st Abo hast.
    War alles in allem wieder ein grosser Spass zusammen
    Doy Amo-Uun ist offline

  3. #43 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    So, nach 2-wöchiger Pause (Spiel wurde mir zu monoton), gestern wieder eingestiegen. 5 Level gemacht und bin nun auf 400. Ab und zu Server reagiert nicht, 1xmal Gewichtsbug, ansonsten lief es recht geschmeidig.
    Mit dem Craften hab ich immer noch kein Glück, bin selbst wohl unfähiger als Mama Moleminer.
    Mal sehen, wann mich die Langeweile wieder einholt

    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Hey Doy, war gestern mal in Deinem Camp, als ich es zufälligerweise auf der Karte gesehen hatte. Da hast Du aber gut was hingebaut (für die nächsten Bomben?).
    Leider war nix für mich im Verkaufsautomat, habe aber auch nichts Spezielles gesucht.

    Glückwunsch zur 400!

    Lotzi ist offline

  5. #45 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Hey Lotzi,

    zuerst vielen Dank, die 400 hatte ich als Primärziel angestrebt, befürchte nun aber, das die Luft bei mir ab jetzt raus ist. Gibt eben nix mehr an Content, was mich noch grossartig im Spiel halten würde. Aber schaun wir mal

    Wegen meines Camps, das steht doch schon Ewig und 3 Tage so da wie es ist Hab auch schon keine Lust mehr etwas neues dazu zu bauen. (Oh gott, wird das nun zusammengeschrieben, oder nicht )
    Und wegen Bomben, da beziehst du dich wohl auf die eine Nuke, die mir dieser Hansel auf'n Kopp geschmissen hat?!
    Na, der war wohl nur sauer, weil ich den Pazifistenmodus ausgeschaltet hatte, weil der sich furchtbar benommen hatte.
    An sich ist der Platz recht sicher.
    Viel Auswahl ist auch nicht in meinem Verkaufsladen, da ich das meiste entweder schrotte oder in ein Tütchen packe.

    LG der Doy
    Doy Amo-Uun ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    zuerst vielen Dank, die 400 hatte ich als Primärziel angestrebt, befürchte nun aber, das die Luft bei mir ab jetzt raus ist. Gibt eben nix mehr an Content, was mich noch grossartig im Spiel halten würde. Aber schaun wir mal
    Das ist das ewig gleiche Problem mit FO76: Wenn etwas Neues kommt, dann hält einen das nur sehr kurz bei Laune.
    Für mich war das legendäre Crafting der Hammer und ich tobte mich aus. Aber jetzt, da ich wirklich endlich alles habe, was ich brauche ... das geht mir auch die Puste aus.

    Ich hatte mich gefreut, Dich vorhin im Spiel zu sehen, war aber mit meinem Verkaufscamp auf Tournee von Server zu Server, dann baute ich es ab und suchte den VRanger kurz heim.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    So, nach 2-wöchiger Pause (Spiel wurde mir zu monoton), gestern wieder eingestiegen. 5 Level gemacht und bin nun auf 400.
    Habe Dich in der Freundschaftsliste gesehen. Gerne einen dicken Glückwunsch zur 400 tolles Ergebnis
    VRanger ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •