Ergebnis 1 bis 2 von 2

Generelle Frage zum Loot

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Mahlzeit.

    Vielleicht hilft die Beantwortung meiner Frage in diesem Thread um mir zeitgleich die Frage aus diesem Thread zu beantworten.

    Laut des englischen Fan-Wikis von Kingdoms of Amalur kann jede Art von Loot überall gefunden werden, es entscheidet also der Zufall wann ich was wo finde.
    Kann das jemand bestätigen (vielleicht auch jemand, der eine etwas bessere Erinnerung an das ursprüngliche Spiel hat als ich)?

    Ich konnte da bisher noch kein Muster erkennen, aber mir fiel auf das ich z.B. das Frostgewebene-Set nur im Gebiet um Gorhart gedroppt habe und danach nicht mehr. Das lässt mich darauf schließen das die Sets und Gegenstände an die Gebiete gebunden sind, dem widerspricht jedoch der Hinweis im englischsprachigen Fan-Wiki.

    Die Frage kommt auf weil ich aktuell (wie man ja am oben verlinkten Thread erkennen kann) dabei bin mir einige Gegenstände zu erfarmen, da wäre es natürlich gut zu wissen wo was droppen kann.
    Wenn ich ein gutes Set problemlos in der Nähe von Gorhart farmen kann, wäre es ja Schwachsinn in schwierigere Gebiete zu gehen, wo der Aufwand im Vergleich höher wäre.

    Vielen Dank vorab!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Stimmt in vielen Fällen, aber nicht in allen.
    Zum Anderen kann es sein, dass sich mit Re-Reckoning etwas geändert hat.
    Das muss man alles erstmal checken.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •