Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Todd Howard hat auch gesagt: It just works

    Oder:
    Fallout 3 would have over 200 endings.

    Skyrim would have infinite quests

    That in Skyrim settlements or towns could be wiped out if the player chooses to kill everybody.

    That Radiant AI was organic behavior and that the things they did were not scripted.

    Dem kann man doch nichts mehr glauben.
    Ich bin sowas von Sig.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ja, dem Howard kann man leider gar nichts mehr glauben. Wobei er mit den unendlichen Quest bei Skyrim ja schon irgendwie Recht hatte
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ja, dem Howard kann man leider gar nichts mehr glauben. Wobei er mit den unendlichen Quest bei Skyrim ja schon irgendwie Recht hatte
    Auch die 200 Enden hat Fallout 3 sicher wenn man alle Kombinationen aus Abspannfolien extra zählt. Aber ob des das ist was man von "200 Enden" erwartet? Ich denke nicht.
    Ich bin sowas von Sig.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Ich sehe es kommen:
    Perfekt mit Fotogrammetrie (so heißt das ) gescannte Steine, die aussehen wie echt, und Animationen die immer noch so aussehen wie in Oblivion.

    Das erwarte ich leider wirklich, lasse mich aber gern überraschen.

    P.S. Flight Simulator ist nicht im Xbox Gamepass, weil es das Spiel für Xbox gar nicht gibt. Würde mich eh wundern, wenn es noch für diese Generation erscheint, da das Spiel selbst modernste PCs zum Schmelzen bringt. Auf Xbox One X vielleicht, auf Xbox One S... auf keinen Fall wird das laufen und auch nur annähernd gut aussehen.

    Jedes Microsoft Spiel erscheint sofort auf dem jeweiligen Game Pass, und das Ganze ist immer ohne irgendwelche DLCs. Die muss man sich extra kaufen.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Auch die 200 Enden hat Fallout 3 sicher wenn man alle Kombinationen aus Abspannfolien extra zählt. Aber ob des das ist was man von "200 Enden" erwartet? Ich denke nicht.
    Zahlenspielerei war schon immer ein PR-Verkaufsargument. Das war schon bei Daggerfall so, das so groß wie Großbritannien sein soll, davon aber kaum Mehrwert bezieht und endet bei Borderlands, wo es auf dem Papier Millionen Waffen gibt, welche aber letztlich nur sich wenig unterscheidende Variationen von einem dutzend Waffentypen (oder so) sind.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Kurze Intervention:

    Mag mir jemand in 2-3 Sätzen den xbox Gamepass erklären, was das ist? Ich habe es gegoogled, aber auf der xbox Seite steht nur Werbebla von wegen 100 Spiele auf PC kannst du sofort spielen für 1 Euro im Monat Sternchen ab dem zweiten Monat kostet es ka wie viel und Mindestvertragslaufzeit ka?

    Wenn das doch PC Spiele sind, warum bekommt man damit keine Titel, die nicht auf xbox sind? Wo ist der Haken wenn man für 20 Euro im Monat oder was das halt kostet 100 Spiele bekommt? Also klar ich nehme mal an man kann nach der Kündigung nicht mehr weiterspielen, aber das wäre doch selbst für 1-2 AAA Titel im Monat lohnenswert wenn man ein 70 Euro Spiel dann zocken kann oder?

    Oder bekommt man damit nur Spiele, die man selber auch für die xbox gekauft hat? Was das Ganze ziemlich sinnlos machen würde weil dann kann ich ja auch einfach auf der xbox spielen??

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Es ist einfach ein spiele-abo, so wie ein Abo bei Netflix bspw. Im Gamepass sind afaik immer nur Titel, die es auf Xbox gibt. Deswegen heißt das Ding ja auch XBOX Gamepass und nicht Microsoft Gamepass oder so
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Der Game Pass ist ein Abo ähnlich wie Netflix. Dürfte jederzeit kündbar sein, bin da aber nicht sicher. Soweit ich weiß stellst du selbst ein, wie viele Monate du im Voraus bezahlst, wird günstiger wenn du mehr nimmst.

    Du kannst alle Spiele im Game Pass spielen, solange du den Game Pass abonierst. Du lädst die runter und spielst sie auf deinem PC/deiner Xbox (es wird nicht gestreamt wie bei xCloud).

    Es gibt den Xbox Game Pass und den PC Game Pass. Beides heißen aber "Xbox Game Pass" (der eine noch "for PC"), da die Marke Xbox mittlerweile auch für PC gilt, du benötigst zum Spielen dann auch die Xbox App für Windows.
    Beide sind getrennt, man kann aber ein Kombi Abo abschließen so dass es günstiger wird. Auf dem PC Game Pass sind natürlich etliche Titel die es auf Xbox nicht gibt, leider sind aber auch im Xbox Game Pass Titel die es auf PC zwar gibt, aber nicht im PC Game Pass.

    Und ja das lohnt sich. Ziemlich sogar. Hat aber diverse Nachteile. Modden ist je nach Spiel schwierig oder komplett unmöglich, du hast keinen Zugriff auf die eigentlichen Spieldateien (kannst also oft auch keine ini oder config Dateien ändern), und manchmal spinnt die Xbox App beim Runterladen. Habe aber das Gefühl dass das besser geworden ist. Außerdem verlassen diverse Spiele den game Pass auch mal wieder. Niemals wie hier angedeutet nach einem Monat, aber 6 Monate passiert schon mal. Das gilt natürlich nicht für Microsofts eigene Titel, die bleiben im Game Pass und da sind auch diverse Highlights dabei.

    Du wirst auch so 2-4 Wochen bevor ein Spiel den Game Pass verlässt in der Xbox App vorgewarnt, immerhin.
    Geändert von ulix (24.09.2020 um 16:21 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Das Video ist absolut nicht mehr aktuell und ob es jemals so gestimmt hat kann ich auch nicht sagen.

    Aber es wurde mir heute morgen angezeigt und deswegen finde ich es echt witzig es hier dazuzuposten

    [Video]
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Das ist auch wieder wahr. Nach Minecraft wird wohl TES VI ein "Microsoft-Game" werden.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Angeblich befindet sich Fallout New Vegas 2 in einem frühen Konzeptstadium.

    Und Bethesda stampft seinen Launcher ein! Alle Spiele migrieren auf Steam.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.548
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Angeblich befindet sich Fallout New Vegas 2 in einem frühen Konzeptstadium.

    Und Bethesda stampft seinen Launcher ein! Alle Spiele migrieren auf Steam.
    Endlich mal was positives.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
     
    DWS ist offline
    Ich hätte lieber alles im Gothic Launcher.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber alles im Gothic Launcher.
    weg damit. Der Gothic Launcher soll in Steam laufen.

    Geheilig sei Steam.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Angeblich befindet sich Fallout New Vegas 2 in einem frühen Konzeptstadium.

    Und Bethesda stampft seinen Launcher ein! Alle Spiele migrieren auf Steam.
    Die sollen lieber mal mit TES 6 anfangen. Dann müssten sie nicht jedes mal seit der Ankündigung sagen, dass sie mit dem Spiel noch garnicht begonnen haben

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber mal mit TES 6 anfangen. Dann müssten sie nicht jedes mal seit der Ankündigung sagen, dass sie mit dem Spiel noch garnicht begonnen haben
    Anderes Studio in dem Fall, aber derselbe Corporate Overlord.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Die können mit TES6 nicht richtig anfangen bevor Starfield nicht fertig ist

    Aber jo. New Vegas 2 käme glücklicherweise von Obsidian, und nicht Bethesda Game Studios. Vielleicht nach Avowed basierend auf der gleichen Engine?

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide