Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Set-Fundort/kritischem Schaden (Waffenwahl)

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.026
    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fragen die ich mal in einem Thread vereine. Vielleicht könnt ihr mir für beide oder eine der beiden Fragen eine Antwort geben.

    Frage #1:
    Gibt es eine Übersicht über die Fundorte (Gebiete/Dungeons) von bestimmten Sets?
    Ich habe zwei Sets vor Augen, die ich mir gerne erfarmen möchte: Vekreth's Set und/oder Lunala's Set.

    Beide bieten wirklich extrem gute Set-Boni und haben einen ordentlichen Boost auf kritischen Schaden.

    Ehe ich meine Skillung testweise erneut anpasse, würde ich vorab eines der beiden Sets erfarmen (damit der Testlauf dieses mal etwas aussagekräftiger ist als meine bisherigen Ansätze, auch wenn ich für diese (siehe meinen anderen Thread) ebenfalls 1-3 Stunden Zeit pro Skillung veranschlagt habe).

    Frage #2:
    Welche Waffen sollte ich, wenn mein Fokus auf kritischem Schaden liegt, bevorzugt nutzen?
    Aktuell nutze ich ein Langschwert als Primärwaffe, während die Sekundärwaffe öfters gewechselt wird (je nach Loot).
    Dolche/Bogen? Dolche/Chakrams? Langschwert/Dolch? Langschwert/Bogen?

    Da die Finesse-Klasse auf kritischen Schaden ausgelegt ist (zumindest lassen das die Fertigkeiten erahnen; ist bislang der einzige Skilltree den ich gekonnt ignoriert habe) wäre die Wahl, rein von der Logik her, wohl auf einen Dolch, eine Feienklinge und/oder einen Bogen beschränkt - passt das?

    Es kommt natürlich immer auf die individuellen Stats an, aber nach meiner Recherche erreicht man mit Feienklingen, Dolchen, Chakrams und Bögen den besten kritischen Schaden.
    Mein Langschwert macht allerdings auch öfters mal kritische Treffer - meine Tendenz geht daher in eine Kombination aus Langschwert + Fragezeichen.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Lunalas Set hat Golden Girl damals gefarmt. Wo, ist mir nicht bekannt.
    Von Vekteth's Set habe ich bislang nur 1Teil in Re-Reckoning.
    Ob es das schon in Reckoning gab, weiß ich nicht. Ich schaue gelegentlich mal nach.

    Zu Frage 2 habe ich keine Idee.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.026
    Alles klar.
    Dann werde ich es erstmal testen.
    Vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •