Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    Ich spiele die letzten Tage ja wieder mal hauptsächlich in Cyrodiil (NA Server). Bin da zwar meist in Random Gruppen unterwegs, aber die Kronenträger gehören der eine oder anderen PvP Gilde an. Aber irgendwie habe ich den Eindruck ich habe etwas falsch in meiner damaligen PvP Gilde gelernt zu haben.

    Wenn man in Unterzahl ist, warum muß man dann unbedingt Objekte angreifen , wo man weiß das die Gegner gleich wieder da sind?
    Warum geht man nicht auf nebenschauplätze, wo die Gegner auch erst mal umständlich hinreiten müssen?

    Warum muß man immer durch das Haupttor gehen, wo es von Wachen und Co wimmelt, die einem doch nur aufhalten, wenn man wenig Spieler hat und auch Zeit hat?

    ich finde das immer so traurig und das schlimmste ist, ja wenn man weiß was man mache sollte, aber selbst nicht in der Lage ist die Führung zu übernehmen. Habe es ja ein paar mal versucht, aber irgendwie kam ich da nicht mit klar. Es gibt Arten von Multitasking die mir absolut nicht liegen

    Karte im Auge behalten, Mitspieler anweisen, Waffen benutzen und selbst dann auch noch anweisungen im Chat zu schreiben oder lesen... (discord kann ich nicht leiden und habe es zur Zeit nicht insatalliert )

    wie seht oder macht ihr das, sofern ihr euch in Cyrodiil rumtreibt?
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Genau das sind einige der Gründe, warum ich mich bei PvP raushalte.
    Es scheint wirklich genügend Leute zu geben, die sich einen Charakter nur auf ultimative Kampfkraft hochzüchten, um dann mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Taktik ist was anderes.

    Und Fairness auch.
    Katzi war gestern wieder auf Truhensuche in den Kaiserstadtkanälen. Dort kämpfte eine mittelreife Tomate gerade gegen etliche Mobs. Sah schon etwas angeschlagen aus. Damit ihr Clannbann nicht gleich drauf los geht, hat sich Katzi dezent zurückgezogen, nur um dann beim Öffnen der nächsten Truhe von ebendiesem *** hinterrücks gekillt zu werden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.955
    Ach eigentlich habe ich halt immer mal so Phasen wo mir das halt spaß macht.

    Auf dem NA kann man halt recht gut spielen, weil deren Primetime nicht die unsere ist, was dann natürlich auch ein wenig den Nachteil hat, das halt wenn überhaupt nur eine Gruppe zusammenkommt, mit halt meist unerfahrenen Spielern. Gestern war dann auch mal tagsüber(also tag bei uns ) ein wenig mehr da drüben los.
    Bin auch ausversehen in eine Gilde eingeladen worden, bzw ich habe die Einladung ausversehen angenommen, weil die in der Hektik eines Kampfes kam, wo auch noch gleichzeitig ein paar Aufgaben innerhalb der Gruppe geteilt wurden

    Ich konnte bisher das was auf dem NA immer angemeckert wurde, von wegen Skill gehen nicht richtig raus, und so weiter nicht wirklich nachvollziehen. Ab und an mal ja, aber nicht so extrem wie es auf dem EU geschildert wird. einmal während einer größeren Schlacht da zickte der Server etwas und es laggte ein wenig, aber danach lief es gefühlt auch wieder wie am Schnürchen

    Was fairness angeht ists halt so eine Sache im PvP. Da rechne ich eigentlich immer damit das die Gegner böse sind, auch wenn man schon von weiten versucht anzuzeigen, das man nicht von den anderen will. Auf dem NA habe ich mich mal für die Tomaten entschieden, während ich auf dem EU als Banane unterwegs bin
    Als ich dann vorgestern so alleine gemütlich unterwegs war um die ein oder andere Städtequest zu machen, lief ich nichts böses Ahnend bei der Weynor Priorei um die Ecke um meine Quest abzugeben. Ich bleib dann im ersten Moment wie erstarrt stehen weil da ein Schlumpf stand. habe dann beschlossen langsam zu Maer zu gehen und freundlich zum Schlumpf rübergeschaut. Der hat meine Lütte auch in Ruhe gelassen und wir sind anschließend jeder seines Weges gegangen. Einige Zeit später lief mir ein andere Schlumpf über den Weg, der war nicht so freundlich eingestellt.
    ich hatte da glück, das der noch schlechter war als ich und er hat dann am Ende ins Gras gebissen
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •