Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Wer kann helfen?

    Nach Monaten fröhlichen und begeisterten Spielens wollte ich ein neues Spiel anfangen - aber es klappt nicht: Entweder stürzt das Spiel schon beim Laden ab oder ich komme nach dem Vorspann bis "Quests durchschalten" und bin dann in einer Endlosschleife.

    Danke im voraus für Tipps!
    Pomm45 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.235
    Plattform? Fehlermeldungen? Aktuelle Updates/Treiber installiert?
    Ein bisschen mehr Input brauchen wir dann doch.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Pomm45
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    186
    Fehlermeldungen gab es nicht - Spiel hängt einfach fest. Plattform ist PC, alle Treiber sind aktuell, PC ist aufgeräumt und virenfrei.

    Inzwischen habe ich für 63 GB Dowload ein wenig Zeit investiert und das Spiel neuinstalliert. Neues Spiel problemlos möglich. - Ist aber schon ärgerlich, wenn so ein Bug auftaucht.
    Pomm45 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Auf dem PC kann man Steam auch einfach erstmal die Spieldateien überprüfen lassen - das wäre vielleicht auch eine Lösung gewesen, wenn sowas nochmal passiert.

    (Okay, vorausgesetzt du hast Odyssee über Steam. Keine Ahnung, wie das mit Uplay aussieht.)
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •