Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    [Bild: 1230.jpg]
    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com

    Ubisoft kündigte im Rahmen der Facebook Connect an, exklusiv für die Oculus-Plattform VR-Spiele zu Assassin's Creed und Tom Clancy’s Splinter Cell zu entwickeln. Die Spiele werden auf die Oculus-Plattform zugeschnitten und beinhalten die Elemente, welche die Fans lieben.

    Entwickelt werden sie von dem Ubisoft Studio Red Storm Entertainment zusammen mit Ubisoft Düsseldorf, Ubisoft Reflections und Ubisoft Mumbai. Ubisoft möchte sich in diesem immer attraktiver werdendem Sektor innovativ zeigen. Bereits seit 2016 hat Ubisoft etliche VR-Spiele herausgebracht, darunter Werewolves Within, Eagle Flight und Star Trek Bridge Crew.

    „Die State of the Art-Hardware von Oculus ermöglicht es uns, die Welten von Assassin’s Creed und Tom Clancy’s Splinter Cell für die Fans auf eine neue Art und Weise zum Leben zu erwecken. Beide Spiele werden die Technologie von Oculus in vollen Zügen nutzen, um fesselnde und intuitive Erlebnisse zu bieten, die die Spieler sonst nirgendwo erleben.“ - so Elizabeth Loverso, Vice President of Product Development bei Ubisoft Red Storm Entertainment.

    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    ich freu mich total
    da überleg ich mir glatt die Oculus zu holen!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (18.09.2020 um 18:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •