Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline

    Demokratie

    Ich verstehe nicht warum soviele Menschen auf die Straße gehen, obwohl sie ihren Präsidenten mit eindeutiger Mehrheit gewählt haben, (kommt mir vor wie bei der AFD die wahl von Merkel sei Manipuliert obwohl jeder weis das die Gottkanzlerin ehrlich gewählt wurde.)
    Selbst Putin ist überzeugt das die Demonstration gegen Lukaschenko übertrieben sind und er ist der größte Aller Demokraten laut Schröder sogar Lumpenrein.

    Ich denke Belarus sollte in die EU augenommen werden, Ungarn und Polen sind dort auch drin.

    Wie seht ihr das Ganze?
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Wäre eine tolle Expansionsmöglichkeit für unsere Unternehmen - gerade in der aktuellen Krise.
    Und gehts unseren Unternehmen gut, gehts uns allen gut.
    Ich bin sowas von Sig.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Wäre eine tolle Expansionsmöglichkeit für unsere Unternehmen - gerade in der aktuellen Krise.
    Und gehts unseren Unternehmen gut, gehts uns allen gut.
    Achja? Es hat noch keiner, den ich kenne, was davon gemerkt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
     
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Achja? Es hat noch keiner, den ich kenne, was davon gemerkt.
    No shit, Sherlock?
    Ich bin sowas von Sig.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    a) können auch die 30% die kein Putin gewählt haben demonstrieren

    b) wurde die Wahl in Weißrussland so offensichtlich manipuliert

    c) kann es auch undemokratische Wahlsysteme geben wie in den USA
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Moment, in Weißrussland wurde die Wahl doch aber gefälscht, oder ist das nur son Gerücht?

    Außerdem kann ein Volksvertreter nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen, die man vor der Wahl an ihn oder sie hatte. Weil labern kann man viel, machen ist wieder ne andere Sache, und ob dann so gemacht wird wie man das selber gerne hätte ist auch wieder ne Sache für sich.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Verstehe auch nicht was die Leute immer mit Nordkorea haben. Das ist eine Demokratische Volksrepublik, und die Parteienallianz Kim Jong Uns hat halt 100% der Stimmen bekommen.

    Alles einwandfrei also.

    Im Ernst: Ich halte die Darstellung des Widerstands gegen Lukashenko für übertrieben. Das sind idR auch nicht mehr Leute auf den Demos als in Berlin bei der Hygienedemo, also ein paar Zehntausend.

    Wäre ja schön wenn es mehr wären, Hunderttausende oder gar Millionen die auf die Straße gehen (also in Weißrussland, bitte nicht bei den Hygienedemos... ). Scheint mir aber absolut nicht so zu sein.
    Geändert von ulix (17.09.2020 um 19:53 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht was die Leute immer mit Nordkorea haben. Das ist eine Demokratische Volksrepublik, und die Parteienallianz Kim Jong Uns hat halt 100% der Stimmen bekommen.

    Alles einwandfrei also.

    Im Ernst: Ich halte die Darstellung des Widerstands gegen Lukashenko für übertrieben. Das sind idR auch nicht mehr Leute auf den Demos als in Berlin bei der Hygienedemo, also ein paar Zehntausend.

    Wäre ja schön wenn es mehr wären, Hunderttausende oder gar Millionen die auf die Straße gehen (also in Weißrussland, bitte nicht bei den Hygienedemos... ). Scheint mir aber absolut nicht so zu sein.
    Ja das wäre schön wenn soviele auf die Straße gehen würden aber das machen die nicht ist auch verständlich da Folter an der Tagesordnung steht sobald man die Führung Kritisiert.
    sieht man auch an der unverhältnis mäßigen Gewalt der Polizei, aber da merkt man das der Lukaschenko angst vor den Demonstranten hat.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    No shit, Sherlock?
    Okay, den Sarkasmus hätte ich erkennen müssen. Aber ich glaube die Aussage hätte von ein paar Leuten hier auch unironisch kommen können.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide