Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    2
    Kuraiko ist offline
    Hallo Leute,

    als ich bin beim Ende von Akt 3 und kämpfe mit den Anderlingen gegen die Salamadra in deren Stützpunkt. Wenn ich die Anderlinge durch das Portal lasse ist noch alles gut, doch während dieses Kampfes stoppt plötzlich das Game und schließt sich, kein Flackern, kein Greenscreen, keine Fehlermeldung. Es bleibt nur hängen und ist dann zu. Einmal hab ich es geschafft die erste Meute zu töten aber da kam dann schon die Verstärkung. Ich hab es mit dem Fenstermodus anstatt Vollbild versucht aber das hat leider nichts genützt. Kann mir bitte jemand helfen. Es ist vielleicht wichtig zu wissen das ich das Spiel auf Steam spiele und keine CD habe.

    Ich habe fast das Gefühl das es am Schwertgefuchtel von Geralt liegt.

    Falls es so eine Fragestellung mit diesem Problem schon gibt würde mir auch der Link dazu reichen. Ich wusste nur nicht wie ich danach suchen soll. Und schonmal vielen Dank.

    LG Kuraiko
    Geändert von Kuraiko (16.09.2020 um 15:19 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Kuraiko Beitrag anzeigen
    ...doch während dieses Kampfes stoppt plötzlich das Game und schließt sich, kein Flackern, kein Greenscreen, keine Fehlermeldung. Es bleibt nur hängen und ist dann zu. Einmal hab ich es geschafft die erste Meute zu töten aber da kam dann schon die Verstärkung.
    Versuch mal Folgendes: Lass Geralt nach minimalem Kampfeinsatz zu Azar und dem Professor vordringen. Zu einer zweiten Welle sollte es unter gar keinen Umständen kommen.

    Wenn das nichts bringt, lade dein Savegame vor der Aktivierung des Portals hoch und poste den Link. (Allerdings nur, wenn du keinerlei Cheats, Mods, Konsolenkommandos etc. benutzt hast.) Das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten, obwohl ich das Spiel seit 2008 mehr als 10x gespielt habe.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    2
    Kuraiko ist offline
    Hallo, vielen Dank! Ich bin eine die normal immer alles vorher clearen will und bin deswegen nicht zum Professor durch gegangen. Aber das hat funktioniert, bin jetzt bei der Kikimoren Königin.
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •