Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 7 of 7 « First ... 34567

Lustige Kaffeerunde LXXXIII - ... neuer Faden, neues Glück.

1. #121 Reply With Quote
    Held captain clegg's Avatar
    Quote Originally Posted by Wombel View Post
    Na dann ...
    Wobei das natürlich nicht im Sinne des Erfinders des Allopurinols ist ... ^^
    Ich bin halt auch schwach, aber das Kortison nehme ich dann mit Wasser.
    Prost lieber Wombel
    born to lose - live to win
    captain clegg is online now

2. #122 Reply With Quote
    月読 Defc's Avatar
    Moin, moin!

Wie war es gestern, Clegg? Hattet ihr Spaß?

Ich komme gerade aus der Stadt, habe Futter für das Baby gekauft und Brötchen sowieso Kuchen für unsere späteren Gäste.
    Eigentlich hatte ich ja gehofft das die Auswahl beim Bäcker in der Stadt besser ist, war leider nicht so.
    Meinen Plan noch kurz nach einem Pullover zu schauen habe ich schnell ad acta gelegt weil ich geschwitzt habe wie ein Marathonläufer.
    Ich hätte die Jacke weglassen sollen, nun denn, jetzt sitze ich hier in kurzer Hose und gehe gleich noch mal los, auch wenn mich die Leute vermutlich für bekloppt halten werden.

Um 11 Uhr kommt die beste Freundin meiner Frau mit ihrem Bruder vorbei, der wohnt etwas weiter weg und will das Baby besuchen (außerdem liebt der Kerl mich, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso).

Mein bester Kumpel und seine Freundin kommen erst zwischen 14-16 Uhr.

Dann sieht Baby heute ihre Patentante (beste Freundin meiner Frau) und erstmals ihren Patenonkel (mein bester Freund) - merken wird sie sich davon vermutlich nichts, aber was soll's.

Einen schönen Start ins Wochenende, da Frau und Baby noch pennen (oder wieder) werde ich erstmal einen Kaffee trinken und ein wenig zocken ehe ich noch Mal losgehe.
    出典: フリー百科事典『ウィキペディア
    Defc is offline

3. #123 Reply With Quote
    Held captain clegg's Avatar
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,
    Ich bin mal gespannt ob es heute auch mal aufhört zu regnen.
    Im Moment ist alles noch entspannt, mein Mädchen ist noch bei ihrer Oma , mein Junge spielt Minecraft auf der Switch, Frau clegg arbeitet und ich gammel vor der Glotze rum.
    War richtig schön gestern, aber Maskenpflicht im Indoorspielplatz für Erwachsene
    Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus? Und die Kinder wollten von uns gejagt werden. Was macht man nicht alles für die Lieben Kleinen. Aber gesund kann das nicht sein. Ich habe kaum Luft bekommen.
    Aber ist ja angeblich alles unbedenklich.
    Nachher gehen wir uns Schwimmbad, hoffentlich kam da niemand auf die Idee die Maskenpflicht einzuführen.
    Das erste mal schwimmen seit gefühlt einer Ewigkeit.
    Grüsse!
    born to lose - live to win
    captain clegg is online now

Page 7 of 7 « First ... 34567