Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Am Samstag den 19.09 werden Details zum neuen DLC Markath auf Twitch vorgestellt,Los geht es um 21 Uhr

Ich bin ja mal gespannt, ob man die Stadt genau wie Einsamkeit so wie aus Skyrim wiedererkennen kann.

Hier nähere Infos dazu
    CKomet is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Der DLC wird am 2 November für PC/Mac kommen und am 10.11 für die Konsolen.

Desweiteren soll nun die Prologquest für alle freigeschaltet sein. (Erreichbar ingame über den Kronenshop/ Quests/Prologe)
    Originalbeitrag

Wer möchte kann die Inhalte des DLCs schon ab dem 21.10 auf dem PTS vorab testen.

ab dem 23 September bis zum 5 Oktober besteht, wenn alle Spieler sich mal wieder vereinen die Chance auf ein neues Eigenheim. Dazu muß man wohl mal ieider selbst ein wenig Antiquitäten ausbuddeln. Näheres dazu gibt es hier:
    Himmelsrand vergessene Schätze

wann soll ich das denn alles noch machen auf Arbeit gibt es viel zu tun Habe gerade wieder mit PvP angefangen und nun auch noch ein Event das mir eigentlich spaß machen kann .. ich glaube ich muß mich doch mal klonen
    CKomet is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Habe gestern den Prolog zu Markarth durchgespielt und war angenehm überrascht wer da am Ende wieder auftaucht. Bin schon sehr gespannt auf den neuen DLC.
    Waldelf is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Da muß ich dann heute Nachmittag (wohl eher Abend) mal losdüsen und die Quest fix ausprobieren.

Du hast mich jetzt total neugierig gemacht

*RumHibble* wer mag die unerwartete Person sein? Ein paar Ideen hätte ich ja
    CKomet is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Ich konnte es mir nicht verkneifen schon mal auf dem PTS Markath zu besuchen...

Wenn ich sehe, wie gut sie sich da an Skyrim orientiert haben finde ich es wirklich schade, das es in Ostmarsch und Rift nicht so gut geklappt hat.
    Markath jedenfalls ist zu Mindestens was die Optik angeht wieder wunderschön geworden.
    CKomet is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    habe mir vorhin mal die Patchnotizen vom PTS für Markarth angeschaut, die es mittlerweile auch in deutsch gibt

Juhu, endlich muß ich wenn ich mal in Cyrodiil war nicht mehr bei Öffnen meiner Geoden schauen, ob ich noch genug Platz für die Transmutationsteine habe. Die wurden von 100(200 Eso+) auf 500(1000 Eso+) aufgestockt
    CKomet is offline