Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Am Samstag den 19.09 werden Details zum neuen DLC Markath auf Twitch vorgestellt,Los geht es um 21 Uhr

    Ich bin ja mal gespannt, ob man die Stadt genau wie Einsamkeit so wie aus Skyrim wiedererkennen kann.

    Hier nähere Infos dazu
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Der DLC wird am 2 November für PC/Mac kommen und am 10.11 für die Konsolen.

    Desweiteren soll nun die Prologquest für alle freigeschaltet sein. (Erreichbar ingame über den Kronenshop/ Quests/Prologe)
    Originalbeitrag

    Wer möchte kann die Inhalte des DLCs schon ab dem 21.10 auf dem PTS vorab testen.

    ab dem 23 September bis zum 5 Oktober besteht, wenn alle Spieler sich mal wieder vereinen die Chance auf ein neues Eigenheim. Dazu muß man wohl mal ieider selbst ein wenig Antiquitäten ausbuddeln. Näheres dazu gibt es hier:
    Himmelsrand vergessene Schätze

    wann soll ich das denn alles noch machen auf Arbeit gibt es viel zu tun Habe gerade wieder mit PvP angefangen und nun auch noch ein Event das mir eigentlich spaß machen kann .. ich glaube ich muß mich doch mal klonen
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Habe gestern den Prolog zu Markarth durchgespielt und war angenehm überrascht wer da am Ende wieder auftaucht. Bin schon sehr gespannt auf den neuen DLC.
    Waldelf ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Da muß ich dann heute Nachmittag (wohl eher Abend) mal losdüsen und die Quest fix ausprobieren.

    Du hast mich jetzt total neugierig gemacht

    *RumHibble* wer mag die unerwartete Person sein? Ein paar Ideen hätte ich ja
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Ich konnte es mir nicht verkneifen schon mal auf dem PTS Markath zu besuchen...

    Wenn ich sehe, wie gut sie sich da an Skyrim orientiert haben finde ich es wirklich schade, das es in Ostmarsch und Rift nicht so gut geklappt hat.
    Markath jedenfalls ist zu Mindestens was die Optik angeht wieder wunderschön geworden.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    habe mir vorhin mal die Patchnotizen vom PTS für Markarth angeschaut, die es mittlerweile auch in deutsch gibt

    Juhu, endlich muß ich wenn ich mal in Cyrodiil war nicht mehr bei Öffnen meiner Geoden schauen, ob ich noch genug Platz für die Transmutationsteine habe. Die wurden von 100(200 Eso+) auf 500(1000 Eso+) aufgestockt
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Hier gibt es ein paar neue Infos zu Markarth.

    Ich habe auf dem PTS mal angefangen die Hauptquest zu spielen. Leider noch ohne Vertonung , aber immerhin kaum andere Spieler die da rumnerven
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    fängt ja wieder gut an

    Es wird jetzt schon 2 Stunden vor Ablauf der eigentlichen Wartungsarbeiten angekündigt, das sich die Arbeiten verlängern... da kann man wohl mit einigenStunden rechnen...


    wird halt mal wieder etwas länger Titan Quest gespielt...

    edit: wie es scheint zickt der EU Server wohl etwas. Der NA soll gleich wieder laufen auf dem EU wirds voraussichtlich bis 19 Uhr dauern, laut Aussage von kai Schober im offiziellen Forum
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (02.11.2020 um 14:39 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hat ja doch nicht so lange gedauert.
    Dafür nervte der Download wieder endlos. Nach einer Stunde war ich bei 10%. Der Rest ging etwas schneller.
    Komischerweise schwankte die Geschwindigkeit von 1,5 bis 50 MB/s. Das verstehe wer will.
    Gestern hats dann gerade noch für die Ereignisscheine gereicht. Nun ist wenigstens der Grabtänzer vollständig.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    ich lasse den Download ja in der Regel im Hintergrund laufen, so das ich garnicht mitbekomme, wie die Werte sind.
    irgendwann ists da, dankt guter Leitung geht das auch immer recht fix

    Bin auf alle Fälle schon fleißig dabei mich durch die neue Hauptquest zu spielen. Eines finde ich aber irgendwie trotzdem etwas schade, nämlich, das es wie eine komplett neue Geschichte wirkt, und man nicht das Gefühl hat, das man zuvor schon die Probleme im westlichen Himmelsrand bekämpft hat. Also würde die Geschichte sozusagen parallel/zeitgleich spielen.
    Aber was solls, es ist halt bei so einem großen spiel, wo jeder ja machen kann was er will nicht leicht einen vernünftigen roten Faden durch das Spiel zu bringen.

    So dann mal wieder auf in den Kampf, wobei zuerst noch mal meine Chars durchs Handwerk jagen und den XP Bonus erneuern


    und nein es war nicht beabsichtigt, passend zum erscheinen von Markarth Urlaub zu haben.

    edit:
    hmmm...scheint doch ein paar mehr Probleme mit dem DLC zu geben. hier mal eine Auflistung:
    https://forums.elderscrollsonline.co...-pc-mac#latest
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (03.11.2020 um 09:00 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    juhu... mein Harvest Map funktioniert wieder, nachdem ich eine zusätzliche Bibliothek installiert habe.(LibMainMenu)
    Es ist auch nichts wie ich schon befürchtet habe von den schon aufgefundenen Fundorten der Truhen und Diebesgüter verloren gegangen *freu*
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •