Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 262
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline

    [RELEASE] Gothic: Definitive Edition 1.1.1

    Gothic: Definitive Edition
    1.1.1

    Bei der Gothic: Definitive Edition handelt es sich um eine Erweiterung für das Hauptspiel Gothic (1).

    Ziel der Erweiterung ist es, dem Hauptspiel den letzten (nötigen) Feinschliff zu verpassen und es sinnvoll zu erweitern, ohne dabei große Änderungen am eigentlichen Spielinhalt vorzunehmen. Alles soll sich so subtil und passend wie möglich in das Hauptspiel einfügen.

    Anders als noch in v1.00b, liegt das Hauptaugenmerk nicht nur auf der Spielbalance. Die Spielwelt wurde an zahlreichen Ecken überarbeitet, neu texturiert, Objekte neu platziert und vielen leeren Orten wurde Leben eingehaucht. Wo die Testversion zum Großteil nur den Zweck hatte, einige radikale Balancing-Änderungen auszuprobieren, soll sich die Definitive Edition 1.1.1 wie ein Addon im Stil von "Die Nacht des Raben" ins Hauptspiel einfügen.

    Was erwartet einen Konkret?
    • Besser ausgearbeitete Spielwelt
    • Einbindung von (sinnvollem) Cut-Content
    • Geschick wird auf den Schaden von Fernkampfwaffen addiert
    • Engere Lagerzugehörigkeit (Laufart ändert sich je nach Gilde, Glatze und Tätowierungen für Sumpflagerangehörige etc.)
    • Gesinnungssystem (Ändert sich die Gesinnung eines NPCs gegenüber dem Helden, wird dies durch eine kurze Nachricht dargestellt, sowie farblich eingefärbte Namen)
    • Höherer Schwierigkeitsgrad als im Originalspiel
    • Komplettvertonung durch die Sprecher des Originals
    • Magiesystem überarbeitet (Castingzeiten verringert, Anforderungen geändert und Zauber verstärkt)
    • Mindestschaden
    • Neue Interaktionsmöglichkeiten und Talente (Alchemie, Beten, Buchständer, Fleisch braten, Kraut stampfen, Schmieden, Schürfen)
    • Teile des Gothic II-Kampfsystems portiert
    • Umfangreiches Bugfixing
    • Überarbeitetes Hauptspiel-Balancing (Attributkosten, Lernpunkte, Ökonomie, Waffenwerte, etc.)
    • Überarbeitete Hauptspiel-Talente (Gothic II-Taschendiebstahl in 2 Stufen, Truhen brauchen unterschiedliche "Schlösser öffnen"-Talente etc.)
    • Verbesserte Meshes und Texturen im Originalstil
    • Viele versteckte Orte und Geheimnisse zu entdecken
    • Viele Quality of Life-Features (Passende Quest wird zum Tagebucheintrag angezeigt, Seitwärts laufen aus Gothic II, zusätzliche Informationen zu Büchern, Waffen und Zaubern etc.)

    Definitive Edition oder Welt der Verurteilten?

    Ich kann nur jedem raten: Greift zur Definitive Edition. Vor allem jetzt bei der neuen Version. Diese enthält viele Features aus "Welt der Verurteilten", "Kolonie der Verdammten" und dem damaligem "Orpheus". Nur alles in besserer und überarbeiteter Form. Zu "Welt der Verurteilten" würde ich nur noch raten wenn ihr irgendein bestimmtes Feature wirklich unbedingt haben müsst.

    Installation:

    Download:

    Gothic: Definitive Edition 1.4.2
    Geändert von Issues (30.12.2020 um 18:31 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.924
     
    FaChDa ist offline
    Coole Sache. Habe darauf gewartet und werde es mir direkt mal anschauen.
    Danke!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.393
     
    Roland54 ist offline
    Gerade entdeckt, gratuliere zum Release!

    Der Download ist gerade beendet, werde es gleich installieren und testen!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    545
     
    Darian ist offline
    Gerade runtergeladen, die ersten paar Minuten gezockt (altes Lager noch nicht erreicht) und ich muss direkt sagen, dass die Fundsachen sehr angenehm sind wie ich finde.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor allem der Bogen beim ersten jungen Molerat ist für Dexchars toll
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hallo Issues,

    meinen Glückwunsch zum Release und vielen Dank für dieses sehr große Update!

    Wirklich klasse, dass du die Definitive Edition weiter ausgebaut und verbessert hast. Das liest sich alles richtig gut!
    Ich bin gespannt, ob und wenn ja wie die Entwicklung weitergehen wird.

    Meine letzten Fragen aus dem alten Thread hole ich mal schnell hier rüber:

    Verrätst du uns Details über die neue humane NPC-KI? Was genau hast du denn daran geändert bzw. verbessert?

    Hast du den Händlerwaffen Fix schon integriert in diesem Update, kann man den Patch weglassen?
    Falls nein: Wirst du diesen im nächsten Update mit einbauen?

    Dieselbe Frage gilt für den HQ BirdSFX Fix (ist u.a. im Gothic Enhanced Patch enthalten soweit ich mich erinnere), der definitiv einen Bug im Spiel fixt (oder hast du diesen Bug bereits selbst gefixt?). Man kann es auch sehr gut hören, immer wenn einer der Vögel pfeift kommt es zu einem Knacken.

    Edit: Noch die Frage hinterher, welche Meshes und Texturen du integriert hast. Normalerweise nutze ich Artemianos Texturenpaket und nun frage ich mich, ob dieses eventuell obsolet geworden ist, da du auch Texturen anbietest. Würde mich sehr freuen, wenn du darauf näher eingehen könntest.

    Edit2: Könntest du das aktuelle Changelog in den Startbeitrag reinstellen?
    Geändert von JudgeKyle (14.09.2020 um 19:36 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    91
     
    puls200 ist offline
    Abend!

    Bin nur ab und zu hier im Forum... hauptsächlich, um auf eine gute Mod für Gothic 1 zu warten, um es endlich mal anzufangen (G2, G3, G3+ und Arcaina habe ich durch, aber G1 noch nicht).

    Deine Mod hat mich sehr neugierig gemacht.... Nur eine Frage: inwieweit hast Du sie mit dem Renderer getestet? Sehr gerne würde ich den nämlich auch verwenden.

    Gruss
    Puls

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage: inwieweit hast Du sie mit dem Renderer getestet? Sehr gerne würde ich den nämlich auch verwenden
    Ich bin zwar nicht Issues, antworte aber dennoch mal auf die Frage, dass es sehr wahrscheinlich ohne Probleme funktionieren wird.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    73
     
    Birdman737 ist offline
    Juhu. Ich habe ebenfalls mit großer Spannung gewartet und werde morgen mal einen neuen Testlauf starten.
    Wird die Mod bis dahin evtl auch bei Spine eingefügt? Bzw. kann man das überhaupt selbst irgendwie dort verlinken oder muss das der Spine Modder machen?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Glückwunsch zum Release.

    Könntest du mal was zum Magie System erzählen? Haben sich die Zauber geändert? Kann man einen Guru spielen? Ab wann kann man Runen bekommen? Gibt es Mana Regeneration?..usw.

    Die Welt der Verurteilten musste ich aufhören weil ich immer Abstürze bekam sobald ich zum zweiten mal den Sumpf betrat und mit Lester reden wollte.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    545
     
    Darian ist offline
    Nach ein wenig Geteste habe ich nun Fragen, einmal bezüglich Taschendiebstahl und einmal bezüglich Schürfen und auch noch zur Munition.

    Erstmal der Taschendiebstahl: Wurde das nun auf eine Stufe reduziert oder wird Stufe 2 erst später freigeschaltet? (Habe es testweise gelernt und keine Option für Stufe 2 im Anschluss gefunden, auch nach Beenden und neuem starten des Gesprächs)

    Nun zum Schürfen: Gibt es da ein absolutes Limit? (Das tägliche Limit habe ich bereits erreicht und zum Test geschlafen, konnte dann wieder weitermachen)
    Und kann man sich da irgendwo verbessern? (Habe mich bis zur alten Mine durchgeknödelt und da niemanden gefunden, der einem etwas beibringt)

    Bezüglich Pfeilen & Bolzen: Sind diese endlich oder unendlich erhältlich? (Bisher sieht es so aus, als gäbe es eh mehr als genug, wenn man nicht gezielt die Pfeile ins Nichts schießt aber ich möchte sichergehen)
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
    Geändert von Darian (14.09.2020 um 21:35 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    12
     
    Shang Tsung ist offline
    Hello, congratulations on the release and thanks for the hard work.

    I just wanted to ask, do we have a release date for the English version?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Glückwunsch zum Release.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Nice, ich freu mich

    Kannst du einschätzen wann die neue Version auf Spine verfügbar ist?
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sobald Bonne Bescheid weiß, komme leider grad nicht auf den Discord
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanderwisser
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.025
     
    Wanderwisser ist offline
    Kein Stress Danke
    (Vorheriger Name: Boendal)

    Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Diaz00
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Halle / Leipzig
    Beiträge
    510
     
    Diaz00 ist offline
    Vielen Dank für die tolle Arbeit... endlich ist sie da Die Features klingen sehr gut.
    Ich werde sie mit Genuss spielen

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Sehr schöne Mod

    Das geht wirklich schon stark in die Richtung so wie ich mir mein persönliches Gothic auch gut vorstellen könnte.

    Es sind unheimlich viele gute Sachen dabei. Ist auch an den b_humans geschraubt worden? Es kommt mir oft etwas... na ja, anders vor im Spielfluß.

    Ich könnte jetzt eine ellenlange Liste der Dinge schreiben, die mir gut gefallen. Doch wie es nun mal immer so ist, werde ich mal die (für mich) negativen Dinge nur erwähnen.

    - als erstes ist da mal das hohe gekrächze der Razor. So wuchtige Biester und dann der sirenhafte Eunuchenton?
    - wurde das Kampfverhalten der Razor auch bearbeitet? Kommt mir bei Nacht so vor als könnte ich 3m neben einem Razor seinen Kollegen einfach mal verdreschen und es juckt ihn nicht.
    - mir persönlich sind nun zu viele Feuerstellen in der Welt platziert worden wo standardmäßig ein Trank, Spruchrolle und Skelett zu finden ist. Das geht schon so in Richtung G3 wo an jeder Ecke ne Truhe in der Wildnis stand.
    - etwas blöd gelöst fand ich die Höhle, die nach betreten einen Feuerwaran an den Eingang beamt. Einfach nur so aus heiterem Himmel. Wäre evtl. besser den Feuerwaran über der Höhle auf dem Plateu zu setzen und bei Betreten der Höhle nach unten springen zu lassen.

    - schreibe später noch mehr....

    kurz noch eine Frage. Ist es erlaubt deine Welt noch etwas abzuändern?
    Geändert von Inspirate (15.09.2020 um 09:14 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Habe ein Problem mit einem Grafikbug:

    Habe gestern Abend die Mod gestartet und alles lief ganz normal. Jetzt vorhin starte ich wieder und habe von Anfang an diesen Fehler, den man im Bild sieht. Hals abwärts ist die Textur einfach weg. Laden, anderer slot oder Neustart bewirkt nichts. Wie kann das sein? Habe nichts geändert und es ist nur die Mod und Systempack installiert, sonst nichts. Wenn ich mit Marvin einen anderen Npc übernehme und dann dessen Rüstung ausziehen will, wird man zum Helden-Klon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200915_114926.jpg  

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Verrätst du uns Details über die neue humane NPC-KI? Was genau hast du denn daran geändert bzw. verbessert?
    • NPCs reagieren schneller und sehen besser
    • Unterschiedliche Reaktionen auf Diebstahl
    • Menschliche NPCs wehren sich jetzt gegen Orks

    Sowie noch einige andere Änderungen in Bezug auf Gesinnungsänderungen gegenüber dem Helden. Viele KI-Skripte habe ich neu geschrieben oder überarbeitet. Ihr werdet teilweise auch Sätze hören, die man so im Original nie zu hören bekommen hat, weil sie durch Fehler nicht abgerufen werden konnten oder überhaupt nicht zum Einsatz kamen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hast du den Händlerwaffen Fix schon integriert in diesem Update, kann man den Patch weglassen?
    Falls nein: Wirst du diesen im nächsten Update mit einbauen?

    Dieselbe Frage gilt für den HQ BirdSFX Fix (ist u.a. im Gothic Enhanced Patch enthalten soweit ich mich erinnere), der definitiv einen Bug im Spiel fixt (oder hast du diesen Bug bereits selbst gefixt?). Man kann es auch sehr gut hören, immer wenn einer der Vögel pfeift kommt es zu einem Knacken.
    Die sind in diesem Update noch nicht integriert. Steht aber für's nächste Update auf der Liste.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Edit: Noch die Frage hinterher, welche Meshes und Texturen du integriert hast. Normalerweise nutze ich Artemianos Texturenpaket und nun frage ich mich, ob dieses eventuell obsolet geworden ist, da du auch Texturen anbietest. Würde mich sehr freuen, wenn du darauf näher eingehen könntest.
    Nein, Artemianos Texturenpaket ist dadurch nicht obsolet geworden. Die Definitive Editon arbeitet immer noch mit Originaltexturen und Originalmeshes, die allerdings überarbeitet wurden. Der Look des Originalspiels wird komplett beibehalten, nur etwas verbessert.

    Für einen moderneren Stil würde ich immer noch ein Texturpatch empfehlen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Edit2: Könntest du das aktuelle Changelog in den Startbeitrag reinstellen?
    Werde ich sicherlich noch einfügen.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release.

    Könntest du mal was zum Magie System erzählen? Haben sich die Zauber geändert? Kann man einen Guru spielen? Ab wann kann man Runen bekommen? Gibt es Mana Regeneration?..usw.

    Die Welt der Verurteilten musste ich aufhören weil ich immer Abstürze bekam sobald ich zum zweiten mal den Sumpf betrat und mit Lester reden wollte.
    Zum Magier:
    • Bonus auf das Mana-Attribut zu Spielbeginn
    • Angehörige des Sumpflagers können von Kapitel I an die Kreise der Magie erlernen und können später im Spiel den 6. Kreis der Magie erlangen
    • Baal Cadar hat von allen Mana-Lehrern im 1. Kapitel die höchste Mana-Lehrgrenze
    • Zusätzliche Runen (Armee der Finsternis, Todeshauch, Raserei etc.)
    • Aufladezeiten aller Zauber verringert
    • Zahlreiche Zauber verstärkt

    Designtechnisch habe ich alles darauf ausgerichtet, dass man als Novize hauptsächlich mit Magie kämpft und dort auch den besten Start als Magier hat.

    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Nach ein wenig Geteste habe ich nun Fragen, einmal bezüglich Taschendiebstahl und einmal bezüglich Schürfen und auch noch zur Munition.

    Erstmal der Taschendiebstahl: Wurde das nun auf eine Stufe reduziert oder wird Stufe 2 erst später freigeschaltet? (Habe es testweise gelernt und keine Option für Stufe 2 im Anschluss gefunden, auch nach Beenden und neuem starten des Gesprächs)

    Nun zum Schürfen: Gibt es da ein absolutes Limit? (Das tägliche Limit habe ich bereits erreicht und zum Test geschlafen, konnte dann wieder weitermachen)
    Und kann man sich da irgendwo verbessern? (Habe mich bis zur alten Mine durchgeknödelt und da niemanden gefunden, der einem etwas beibringt)

    Bezüglich Pfeilen & Bolzen: Sind diese endlich oder unendlich erhältlich? (Bisher sieht es so aus, als gäbe es eh mehr als genug, wenn man nicht gezielt die Pfeile ins Nichts schießt aber ich möchte sichergehen)
    Zum Taschendiebstahl:

    Das hätte ich tatsächlich erwähnen sollen. Stufe 2 wird erst nach Lageraufnahme freigeschaltet. Das heißt, die Grundlagen kannst du als Gildenloser erlernen, meistern wirst du es erst, sobald du einem Lager angehörst und dann mit dem entsprechenden Lehrer sprichst.

    Als Novize muss man dann einen Weg finden die Lehrer freundlich zu stimmen.

    Zum Schürfen:

    Nein, da gibt es kein absolutes Limit.

    Schürfen basiert komplett auf Learning-by-doing.

    Zu Pfeilen & Bolzen:

    Die sind endlich. Aber, du wirst so viele davon finden, dass du dir da keine Sorgen machen musst.

    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit einem Grafikbug:

    Habe gestern Abend die Mod gestartet und alles lief ganz normal. Jetzt vorhin starte ich wieder und habe von Anfang an diesen Fehler, den man im Bild sieht. Hals abwärts ist die Textur einfach weg. Laden, anderer slot oder Neustart bewirkt nichts. Wie kann das sein? Habe nichts geändert und es ist nur die Mod und Systempack installiert, sonst nichts. Wenn ich mit Marvin einen anderen Npc übernehme und dann dessen Rüstung ausziehen will, wird man zum Helden-Klon.
    Sehr eigenartig. Ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Wenn du ein neues Spiel beginnst, passiert dir das auch? Was passiert wenn du eine Rüstung anziehst?

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    • NPCs reagieren schneller und sehen besser
    • Unterschiedliche Reaktionen auf Diebstahl
    • Menschliche NPCs wehren sich jetzt gegen Orks

    Sowie noch einige andere Änderungen in Bezug auf Gesinnungsänderungen gegenüber dem Helden. Viele KI-Skripte habe ich neu geschrieben oder überarbeitet. Ihr werdet teilweise auch Sätze hören, die man so im Original nie zu hören bekommen hat, weil sie durch Fehler nicht abgerufen werden konnten oder überhaupt nicht zum Einsatz kamen.
    Durch Wände hindurch sehen können die NPCs nun aber nicht, oder?
    Ich bin gespannt, wie sich das genau auswirken wird und hoffe desweiteren, dass die NPCs (gilt auch für Tiere untereinander) mir am Ende nicht allzu viele Erfahrungspunkte dadurch wegnehmen.

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Die sind in diesem Update noch nicht integriert. Steht aber für's nächste Update auf der Liste.
    Finde ich klasse! Da es sich beim Händlerwaffen Fix und beim HQ BirdSFX Fix um Bugfixes handelt (die sicherlich recht schnell implementiert werden können), wäre es ja vielleicht möglich ein kleines Update möglichst bald hinterherzuschieben, anstatt bis zum nächsten großen Update zu warten.

    Ich wäre jedenfalls sehr dankbar dafür, da vorallem das Knacken beim Vogelgezwitscher recht störend ist (der Händlerwaffen-Bug kann allerdings auch recht nervig sein, sofern man eine verkaufte Waffe später wieder zurückkaufen möchte, dies aber nicht mehr geht, da der Händler sie dann selber trägt).

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Nein, Artemianos Texturenpaket ist dadurch nicht obsolet geworden. Die Definitive Editon arbeitet immer noch mit Originaltexturen und Originalmeshes, die allerdings überarbeitet wurden. Der Look des Originalspiels wird komplett beibehalten, nur etwas verbessert.

    Für einen moderneren Stil würde ich immer noch ein Texturpatch empfehlen.
    Gut zu wissen, danke für die Erklärung. Dann werde ich weiter Artemianos Texturenpaket nutzen.

    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Werde ich sicherlich noch einfügen.
    Danke! Es ist durchaus interessant im Detail lesen zu können, was du alles so verändert hast.

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide