Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Rollenspiel, MMO, MMORPG

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    10
    Was ich suche steht ja im Titel. Aber was genau meine ich? Ich spielte bis vor ca 1 oder 2 Jahre das Game Entropia Universe. Ca 4 Jahre hatte ich meinen Spaß und Frust aber überwiegend Spaß^^. Nun wurde vor einiger Zeit am Gameplay rumgebastelt und einiges geändert, so das es einfach nicht mehr das war, was mir gefallen hat. Ein Ereignis ingame welches mich ärgerte zum selben Zeitpunkt hat mich dazu bewogen, meine spiellerei dort ein zu stellen. Seitdem versuch ich immer mal wieder ein online Game zu finden welches mich in meiner Freizeit begleiten kann. Aber alle die ich spielte ödeten mich nach wenigen Wochen max an. Ewiges Grinden, alberne Grafik, lange Ladezeiten etc. Zuletzt habe ich Dauntles gespielt.
    Nun wäre es sicherlich von vorteil wenn jemand Entropia Universe kennen würde um zu verstehen was mir gefällt^^.
    Auf keinen Fall möchte ich ein Abo Spiel. Vielleicht hat jemand ja einen guten Tip für mich.
    Geisterfahrerüberholer
    borusse ist offline Geändert von borusse (14.09.2020 um 20:05 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    1
    Ich kenne und liebe es. Tut mir leid für dich. Du hast es gespielt, das wars für alle anderen Spiele.
    Kyras ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    10
    Vor in etwa einem Jahr habe ich von einem ähnlichen Game gehört. Name ist Virtuvers. Es befindet sich noch in der Beta, ka wann es die Finale Version gibt. Scheint aber vom Genre ebenso wie Entropia Universe zu sein. Es gibt einen Unterstützer Status, man bezahlt ein paar Dollar im Monat und kann es jetzt schon durchgehend spielen. Alternativ werden immer mal für 2 oder 3 Wochen die Tore geöffnet damit man reinschnuppern kann. Bin mal gespannt wann es fertig ist. Allerdings hab ich Probleme mit den Anforderungen, da mein PC schon etwas betagt ist.^^
    Geisterfahrerüberholer
    borusse ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •