-
-
 |
|
 |
 |
13.09.2020 01:27
Hast du denn auch den richtigen Eingang genommen? Es geht ja wohl um diese Truhe (Link), die das Rezept beinhalten sollte, und die befindet sich in Avallac'hs Labor, welches ganz am Ende des Höhlensystems ist. Deswegen macht es Sinn, einfach den Ausgang zu benutzen, duch den ihr damals während der Quest rausgekommen seid. Der befindet sich hier bei dem grünen Symbol ->
Dort einfach die Treppe runtersteigen und bei einer Gabelung links, dort müsste das Labor sein. Da gibt's auch keine Portale oder so, die waren alle vorher.
Falls das nicht hinhaut, gäbe es noch die Möglichkeiten, diverse Händler für Alchemiebedarf (die haben manchmal Rezepte im Angebot) oder Fragezeichen abzuklappern, also bewachte Schätze, Banditenlager usw, da die meisten Rezepte, auch für das Draconidenöl, zufallsgeneriert in Truhen auftauchen.
Ansonsten gibt es später, wenn ich mich nicht täusche, auch noch die Möglichkeit, das Öl selbst (also das Item) während einer Quest zu finden, allerdings erst wenn man die Hauptstory in Velen, Novigrad und Skellige durch hat.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
13.09.2020 22:22
Das Öl hilft etwas, aber wirklich nur etwas, da die einfache Variante (die erste, die man findet) 10% mehr Schaden anrichtet und das ist nicht die Welt, wenn auch etwas hilfreich.
Nach Möglichkeit, die Ruhe behalten und sich das Bewegungsmuster des Gegners verinnerlichen, damit man weiß, wann er gefährliche Angriffe startet und wie lange man ihn beharken kann, bevor er zum Gegenschlag ausholt.
Die kleinen Hüpfer zum Ausweichen kann man sich bei dem Kerl fast sparen und man sollte hier öfters die großen Sprünge nutzen, um sich in Sicherheit zu bringen.
Dann kann man vielleicht auch auf Aard verzichten, um ihn vom Himmel zu holen, sondern dafür eher die Armbrust nutzen, um dann das Bodengefecht mit aktivierten Quen zu starten, um dann am Boden vielleicht mal Aard zu nutzen, um ihn aus dem Rhytmus zu bringen.
Wenn dann mal die Gesundheit zu viel gelitten hat, kann man auch defensiv spielen und sich durch Trank oder Essen erst einmal heilen, damit man wieder Luft hat und den ein oder anderen Treffer einstecken kann.
Edit:
Mir ist gerade eingefallen, dass du auch schon mal vorher versuchen könntest, dir die Greifenschwerter zu organisieren.
Man kann sie zwar erst mit Lvl 11 ausrüsten, aber man sollte sie auch eher nach einem Kampf abgreifen können, was einige Exp bedeutet und vielleicht auch zum Lvl up reicht.
Mit den Greifenschwertern und Lvl 11 sollte dieser Hexerauftrag auch einiges an Schwierigkeit eingebüßt haben bzw. sollten sie dich stärker machen als ein aufgetragenes Öl.
Gruß Wolf
|
 |
 |
|
 |
-
-
-