Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Prince of Persia: The Sands of Time - Remake

  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Heute Mittag wurde das Remake bereits geleaked und soll wohl während des aktuell laufenden Ubisoft-Forward-Events offiziell vorgestellt werden.

    Die ersten Bilder aus den Leaks sind zwar so lala, aber warten wir mal ab.

    Ich habe das Spiel damals geliebt, es hatte tolle Kämpfe, ordentliche Rätsel und ein (damals frisches) interessantes Gameplay - mal schauen wie das Remake wird.
    Defc ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von short message
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    649
    Die sollen lieber mal ein neues machen.
    Fand SOT aber auch super. Vielleicht sollte ich mir die Trilogie einfach mal bei GOG holen.
    Wir stellten schnell fest: Der Traffic ist real. - Adil Sbai
    short message ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Fand PoP auch echt super.

    Allerdings habe ich Sands of Time nie wirklich gespielt. Dafür fand ich Two Thrones und vorallem Warrior Within klasse.
    Ambi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Die Nachfolger haben mich irgendwie nie gecatched, um ehrlich zu sein.

    Erinnere mich aber noch gut an die früheren Teile in 2D, obwohl ich da echt noch ziemlich klein war.
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Erinnere mich aber noch gut an die früheren Teile in 2D, obwohl ich da echt noch ziemlich klein war.
    Der allererste Teil in 2D war damals bei uns in der Schule auf den PC´s drauf
    Ambi ist offline

  6. #6 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Ich habe das damals am Abend vor meiner Hochzeit gespielt, kann mich noch gut daran erinnern. Grundsätzlich habe ich die komplette Trilogie sehr gemocht, und ich fand jedes auf seine Art gut. Der erste Teil war aber der beste und hat mir auch optisch am besten gefallen.
    Der Trailer sieht für mich erstmal gut aus und macht Laune, ich würde mir ein Remake durchaus gerne auschauen und durchspielen.
    Ich fand im Übrigen auch den Film zum Spiel ganz gut, und zähle ihn nach Silent Hill zu einer der besten Verfilmungen eines Videospieles.
    clegg ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Der Trailer ist ja draußen und es ist echt ein Witz. Grafik wie von 2007

    [Video]
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist ja draußen und es ist echt ein Witz. Grafik wie von 2007

    [Video]
    Gott, das sieht wirklich extrem bescheiden aus... WIESO?
    Defc ist offline

  9. #9 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    sands of time war nach prince of persia 3d das erste richtige prince of persia in 3d! das hab ich damals gesuchtet! und diese coolen kommentare, wenn man den prinzen gekillt hat... "no, no, no, that's not what happened..."! was das remake angeht, damit befasse ich mich allerdings gar nicht näher, denn ubisoft. das heisst man wird auch in diesem fall jene komische schadware benötigen, um das teil zocken zu können... folglich interessiert mich das remake nicht weiter... schade, ist aber so.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich werde es wohl sowieso auf der Konsole spielen, von daher kein Problem.
    Der Ubisoft-Club ist auf der XBOX optional und muss manuell geladen werden, auf der PS4 war der Service hingegen von Haus aus aktiv/implementiert.
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Mich hat der Trailer auch enttäuscht. Das Original ist heute noch ein recht hübsches und überraschend zeitloses Spiel, aber wenn es hübscher wird und einer neuen Generation schmackhaft gemacht wird, warum nicht.

    Aber in diesem Trailer sieht es schlicht hässlich aus. Also das gilt zumindest für die Charaktermodelle und Zwischensequenzen. Diese sehen vom Sil her 'realistischer' aus, aber halt nicht gut. So ist das nur eine Verschlimmbesserung.

    Ich nehme an die Umgebungen werden wirklich eine ganze Ecke hübscher aussehen und das ist ja auch schön, aber das ist halt nicht genug.
    Gonas ist offline

  12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist ja draußen und es ist echt ein Witz. Grafik wie von 2007

    [Video]
    Nicht nur die Grafik sondern auch die Darstellung der Figuren sieht sehr gewöhnungsbedüfrtig aus.

    Ne danke. Ich habe noch die Tilogie als Komplettbox für die PlayStation 2.
    Ambi ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    122
    Es sieht wie ein misslungenes Lifting aus, als hätte man den Stand der damaligen Technik als Grundgerüst genommen und die Anpassungen darauf gestapelt.

    Es wäre vermutlich besser gewesen den Stil zu erneuern, natürlich mit dem damaligen als Orientierung, so wirkt es leider ziemlich halbgar.

    Da ich Sands of Time sehr gern gespielt habe will ich einen Kauf jedoch nicht grundsätzlich ausschließen, Grafik ist schließlich nicht alles.
    Valkura ist offline

  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Valkura Beitrag anzeigen
    Grafik ist schließlich nicht alles.
    Bei nem Remake aber schon mit das größte Kaufargument wenn man das Original noch besitzt
    Ambi ist offline

  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Habt ihr was geraucht oder seit wann ist das von 2007?

    Ich poste meinen Kommentar, welchen ich auf gamepro.de gepostet habe:

    Zitat Zitat von Kyle07
    Also mir hat der Trailer Gänsehaut bereitet. Die The Sands of Time Trilogie war eh eines meiner Lieblingsspielereihen. Und die Grafik sieht richtig gut aus, ein echtes HD-Remake.

    Einzig am Ende des Trailers, sah mir der Prinz zu plastisch aus. Da versteh ich die "Handyspiel"-Kritik schon. Aber im Trailer durchgehend sah alles gut aus?

    Wenn ich jetzt pauschal die Grafik bewerten müsste, dann wäre es das Niveau von Prince of Persia: The Forgotten Sands, welches ja 2010 für PS3 und XBox360 erschien. Klingt erstmal negativ, aber mir würds reichen. Außerdem hab ich The Forgotten Sands gutaussehend in Erinnerung. Und bei solchen "Schlauch"-Singleplayerspielen ist auch gute Grafik selbst auf der PS3 und XBox360 nicht schwer zu erreichen. Castlevania: Lords of Shadow war ja auch hübsch. Und ja, eigentlich müsste dann ein Switch Port sowas von drin sein.

    Daher versteh ich grad den Aufruhr nicht. Vielleicht wäre ein Detailgrad ala The Last of Us 2 sogar störend, also lasst es mal entspannt angehen und schauen wir mal wie es wird.

    Schön, dass die Musik die alte ist. Der deutsche Synchronsprecher erinnerte mich manchmal an Gerrit Schmidt-Foß, ist er aber wohl nicht? Klingt aber für mich schonmal passender als die Stimme aus The Forgotten Sands. Wenn sie noch Gerrit Schmidt-Foß kriegen würden, wäre das Hammer.

    Warrior Within ist sogar eines meiner Lieblingsspiele. Wenn sie das mal Remaken und es auch noch gut wird ... puhh, dann wird ein feuchter Gamertraum von mir war. Da dann bitte mit David Nathan. Nimmt das Geld in die Hand UbiSoft, wenns mal soweit ist!
    Es gibt welche, die sich über die Synchronsprecherwahl aufregen, dass da Ubisoft nicht genug Geld in die Hand nimmt. Mag sein. Dachte mir dann aber, dass ich vielleicht Mal die englische Fassung zocken könnte. Dort hat der Prinz durchgehend dieselbe Stimme im The Sands of Time Universum.
    Kyle07 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Ich kann mich der Kritik eigentlich nur anschließen. Für 2020 sieht das "Remake" halt wirklich nicht gut aus und die Synchronsprecher im deutschen wirken extrem emotionlos. Da geb ich mir lieber die alte Trilogie, die kann man sich heute auch immer noch gut antun.
    Atticus ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.604
    Ist nur interessant für Leute, welche das Original nicht kennen oder versäumt haben es nachzuholen. Besitze das Original 4x und spiele es auch heute noch gerne mit den beiden Nachfolgern.
    Raubkopiesäbel ist offline

  18. #18 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Habt ihr was geraucht oder seit wann ist das von 2007?

    Ich poste meinen Kommentar, welchen ich auf gamepro.de gepostet habe:
    Also deine Verteidigung für ein 2020 Spiel ist 'Es sieht gar nicht aus wie von 2007, sondern von 2010!' ?
    Sehr überzeugend, muss ich sagen

    Es gibt welche, die sich über die Synchronsprecherwahl aufregen, dass da Ubisoft nicht genug Geld in die Hand nimmt. Mag sein. Dachte mir dann aber, dass ich vielleicht Mal die englische Fassung zocken könnte. Dort hat der Prinz durchgehend dieselbe Stimme im The Sands of Time Universum
    Falsch. In WW war ein Wechsler drin

    https://www.behindthevoiceactors.com...Persia/Prince/
    Forenperser ist offline

  19. #19 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich fand die Teile 2 und 3 tatsächlich eher mau, war aber auch davor kein großer Fan der Reihe (obwohl ich die früheren Titel wie erwähnt gespielt habe).
    Defc ist offline

  20. #20 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Ist nur interessant für Leute, welche das Original nicht kennen oder versäumt haben es nachzuholen. Besitze das Original 4x und spiele es auch heute noch gerne mit den beiden Nachfolgern.
    Also ist das Gothic Remake auch nur für Leute interessant, welche Gothic (1) nicht kennen?

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Also deine Verteidigung für ein 2020 Spiel ist 'Es sieht gar nicht aus wie von 2007, sondern von 2010!' ?
    Sehr überzeugend, muss ich sagen



    Falsch. In WW war ein Wechsler drin

    https://www.behindthevoiceactors.com...Persia/Prince/
    Muss man so grafikfixiert sein? Da kann man dann gleich sagen, dass jegliche Veröffentlichungen für die PS4 und Xbox One eine Verschwendung sind, da die PS5 und die XBox Series X in den Startlöchern stehen. Und die gutverkaufte Nintendo Switch hätte ja gar keine Daseinsberechtigung.


    Oh okay. Stimmt, der Prinz klang in WW anders (was nach 7 Jahren in der Zeitspanne Sinn macht) und in T2T wieder wie in TSoT.

    Hab halt nie auf Englisch gezockt, wenn dann nur Ausschnitte auf YouTube gesehen.
    Kyle07 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •