Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 477

Series-X/PS5 - Allgemein #1

  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei Otto lädt die Seite nie bis zur Kasse, habe aber eine im Warenkorb.

    EDIT

    502 Bad Gateway

    Eine Schleife aus der 502er Meldung und "Aktion nicht erfolgreich", sieht so aus als wäre Achim gerade auch in 200 Tabs aktiv.
    Nun gesellt sich auch die 404er Meldung dazu.

    Sie ist scheinbar noch im Warenkorb, die Frage ist ob sie dadurch auch vom Kontingent abgezogen und geblockt wird, ich probiere es mal eine Weile.

    Okay, jetzt steht im Warenkorb "leider ausverkauft". Schade, vor allem weil ich kurzzeitig 0,00 Euro als Summe angezeigt bekommen habe - wäre ja herrlich gewesen.
    Ach du kacke. Das lief ja wieder super

    Ich hasse sowas. Hab auch anfang der Woche Formel 1 Tickets gekauft. Aber musste dafür knapp ne Stunde lang immer die Seite neu laden weil da auch erst nix geklappt hat.
    Ambi ist offline

  2. #62 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ach du kacke. Das lief ja wieder super

    Ich hasse sowas. Hab auch anfang der Woche Formel 1 Tickets gekauft. Aber musste dafür knapp ne Stunde lang immer die Seite neu laden weil da auch erst nix geklappt hat.
    Ich kenne das noch von den Rammstein-Tickets.
    Da hatte ich die Dinger im Warenkorb und musste in Summe 60 Minuten warten, am Ende hat es aber geklappt und wir konnten das Konzert genießen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich kenne das noch von den Rammstein-Tickets.
    Da hatte ich die Dinger im Warenkorb und musste in Summe 60 Minuten warten, am Ende hat es aber geklappt und wir konnten das Konzert genießen.
    Wusste gar nicht, dass du einen guten Musikgechmack hast

    Bei Rammstein lief es bei mir komischerweise super und ich hatte die Tickets nach 10 Minuten save. (Bin aber auch Mitglied da in diesem Fanclub)
    Ambi ist offline

  4. #64 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du einen guten Musikgechmack hast

    Bei Rammstein lief es bei mir komischerweise super und ich hatte die Tickets nach 10 Minuten save. (Bin aber auch Mitglied da in diesem Fanclub)
    Über meinen Musikgeschmack ist hier wenig bekannt weil ich kaum in solche Threads poste (höre vorrangig Punk/Rock).

    Ich bin leider kein Mitglied und hatte damals auch nur einen einzigen Tab auf. Bekannte und Freunde waren wohl in mehreren Tabs auf mehreren Geräten aktiv, hatten aber kein Glück.

    Es hat sich in jedem Fall gelohnt und ich bin froh das noch mal erlebt zu haben, vor allem weil das ein Punkt auf meiner ToDo-Liste war.

    Rammstein hat damals afaik auch am Herrmann gespielt, ich meine das ich mit einem Kumpel noch ganz nah rangeschlichen bin und wir bei ein paar Bier der Musik aus der Ferne gelauscht haben (Freiluftbühne am Herrmann, war aber großflächig abgesperrt).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bekannte und Freunde waren wohl in mehreren Tabs auf mehreren Geräten aktiv, hatten aber kein Glück.
    Genau das sollte man ja auch nicht machen
    Ambi ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.736
    Zum Thema Laufwerk oder kein Laufwerk: Ich habe mir jetzt gerade die Mafia Trilogy im Online Store (Xbox) angesehen, kostet CHF 69.90.
    Im Online-Shop kriege ich die Disc für CHF 58.90.

    Ich dachte, dass digitale Versionen wenigstens bei Neuerscheinungen günstiger wären...
    Lirva ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber Sony denkt momentan nicht daran die PS5 im Einzelhandel zu verkaufen. Zumindest zu Release nicht.

    https://mein-mmo.de/ps5-nicht-im-ein...el-verfuegbar/
    Atticus ist offline

  8. #68 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hogwarts Legacy kommt doch auf die Series-X ... jetzt bin ich wieder... unsicher?
    Defc ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber Sony denkt momentan nicht daran die PS5 im Einzelhandel zu verkaufen. Zumindest zu Release nicht.

    https://mein-mmo.de/ps5-nicht-im-ein...el-verfuegbar/

    Ich habe in einem anderen Artikel gelesen, das sie das angeblich wegen Corona nicht wollen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn das wirklich stimmen sollte.


    Naja, ich hoffe, eine PS5 recht schnell abzubekommen, mche mir aber keine großen Hoffnungen.
    Jetsgreen ist offline

  10. #70 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Das Problem ist das die Vorräte beider Konsolen binnen weniger Minuten vergriffen sind, was wohl auch daran liegt das es meist wenige Minuten nach neuen Kapazitäten 2000 News/Tweets darüber gibt.

    Bei Otto.de war ich letztens 30 Minuten in einer Reload-Orgie, ehe mir die Konsole aus dem Warenkorb entfernt wurde, in Kombi mit der Meldung "leider ist das Produkt derzeit ausverkauft".

    Thema Temperatur und Lautstärke:
    PC Games Hardware - Bericht zur Series-X

    Mag doof klingen, aber das ist für mich eine der wichtigsten Faktoren für den Kauf der jew. Konsole. Die PS4 hatte ich 6 Jahre, die Lautstärke war trotz mehrfacher Reinigung extrem störend.

    Die ONE S höre ich nur, wenn ich wirklich nichts gestartet habe und das sehr leise, spiele ich etwas höre ich hingegen absolut gar nichts - hier konnte ich auch ein paar Vergleiche machen, u.a. mit No Man's Sky, RDR2 und Odyssey: alle drei Titel brachten die PS4 gefühlt auf 300 Dezibel, die ONE hört man gar nicht.
    Defc ist offline Geändert von Defc (20.10.2020 um 14:58 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Was ich für PS4-Lüfter gehört habe, ist schon abartig.
    Kyle07 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich hatte am Ende gar keinen Bock mehr die Konsole anzuschmeißen. Klar, man kann Kopfhörer nutzen, aber dafür habe ich keine Anlage.
    Das sollte bei beiden Konsolen (Series-X/PS5) aber kein Problem mehr sein.
    Defc ist offline

  13. #73 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Was ich bei der PS4 Pro faszinierend finde, ist dass der Lüfter meist dann richtig abgeht und nervt, wenn ich in irgendeinem Menü bin. Bei diversen Spielen ist das so, z.B. bei Gran Turismo, oder bei God of War im Map-Screen. Finde das total widersinnig, beim Gameplay wird sie selten richtig laut.
    ulix ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was ich bei der PS4 Pro faszinierend finde, ist dass der Lüfter meist dann richtig abgeht und nervt, wenn ich in irgendeinem Menü bin. Bei diversen Spielen ist das so, z.B. bei Gran Turismo, oder bei God of War im Map-Screen. Finde das total widersinnig, beim Gameplay wird sie selten richtig laut.
    Das musste ich bei Days Gone feststellen. Da will man sich mal in Ruhe ein paar Einträge ansehen, da startet auf einmal eine Turbine in der PS4. Ansonsten ist meine PS4 Pro aber die leiseste Konsole nach der Switch.
    Atticus ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was ich bei der PS4 Pro faszinierend finde, ist dass der Lüfter meist dann richtig abgeht und nervt, wenn ich in irgendeinem Menü bin. Bei diversen Spielen ist das so, z.B. bei Gran Turismo, oder bei God of War im Map-Screen. Finde das total widersinnig, beim Gameplay wird sie selten richtig laut.
    Bei meiner (normalen) PS4 war es genau andersherum: das Menü hat den Lüfter oft beruhigt, was dann auch so blieb (bis halt wieder eine Cutscene kam oder viel auf dem Bildschirm los war).

    Man muss dazu sagen das ich meine PS4 im Mai 2014 gekauft habe. Sony hatte ja bereits erwähnt dass das Problem wohl mit der Stromzufuhr zusammenhängt, wenn die steigt, dreht auch der Lüfter auf und soll sich in einigen Fällen nicht mehr runter regeln.

    Whatever, das Leid bin ich längst los, von daher.
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was ich bei der PS4 Pro faszinierend finde, ist dass der Lüfter meist dann richtig abgeht und nervt, wenn ich in irgendeinem Menü bin. Bei diversen Spielen ist das so, z.B. bei Gran Turismo, oder bei God of War im Map-Screen. Finde das total widersinnig, beim Gameplay wird sie selten richtig laut.
    Du Glücklicher, meine bleibt laut, ob ich in einem Menü bin oder mitten im Spiel, ob Red Dead Online oder Jedi Knight:Jedi Academy spiele. Nur nach dem ersten Start der Konsole ist sie noch für ein paar Minuten leise.
    Jetsgreen ist offline

  17. #77 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Jetsgreen Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher, meine bleibt laut, ob ich in einem Menü bin oder mitten im Spiel, ob Red Dead Online oder Jedi Knight:Jedi Academy spiele. Nur nach dem ersten Start der Konsole ist sie noch für ein paar Minuten leise.
    Naja, gibt ja verschiedene Modi. Ich kann grob drei identifizieren:
    Normal, Laut und Staubsauger. Der Staubsauger Modus geht nur sehr selten an, und bei mir dann wirklich meist in irgendwelchen Menüs. Oder mal kurz 10-20 Sekunden während des Gameplay.
    ulix ist offline

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Naja, gibt ja verschiedene Modi. Ich kann grob drei identifizieren:
    Normal, Laut und Staubsauger. Der Staubsauger Modus geht nur sehr selten an, und bei mir dann wirklich meist in irgendwelchen Menüs. Oder mal kurz 10-20 Sekunden während des Gameplay.
    Beim Zocken ist bei mir der Modus eher mit "Turbine" zu betiteln.
    Jetsgreen ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ggf. mal das Gerät entstauben.
    ulix ist offline

  20. #80 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Was ich bei der PS4 Pro faszinierend finde, ist dass der Lüfter meist dann richtig abgeht und nervt, wenn ich in irgendeinem Menü bin. Bei diversen Spielen ist das so, z.B. bei Gran Turismo, oder bei God of War im Map-Screen. Finde das total widersinnig, beim Gameplay wird sie selten richtig laut.
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Das musste ich bei Days Gone feststellen. Da will man sich mal in Ruhe ein paar Einträge ansehen, da startet auf einmal eine Turbine in der PS4. Ansonsten ist meine PS4 Pro aber die leiseste Konsole nach der Switch.
    Menüs können halt deswegen intensiv sein, weil sie ja oft auf das gezeigte Gameplay nochmal draufgezeigt werden. Ich erinnere mich noch, wie The Witcher 2 bei mir im Ingame-Menü, ruckelte.
    Kyle07 ist offline

Seite 4 von 24 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •