Seite 22 von 24 « Erste ... 111518192021222324 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 477

Series-X/PS5 - Allgemein #1

  1. #421 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Fände es in so Fällen angebracht wenn Sony ein Machtwort sprechen würde. Aber leider braucht Sony Amazon mehr als Amazon Sony braucht.
    ulix ist offline

  2. #422 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Morgen erscheint der Flugsimulator auf der XSX und ich bin gespannt wie er laufen wird. Der Preload (etwa 100 GB) ist schon durch, morgen Abend schaue ich dann mal rein.
    Am 25. August erscheint übrigens Psychonauts 2, natürlich direkt im GamePass. Darauf freue ich mich tatsächlich auch schon sehr, weil ich den Vorgänger ziemlich geil fand.

    Weitere Titel, die kommen werden:

    - The Ascent
    - Hades

    Beide reizen mich kaum. Hades soll wohl ganz gut sein, vielleicht schau ich mir das also wenigstens mal an.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #423 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ahh cool, würde gern mal Hades anzocken. Hoffentlich erscheint Hades auf für den PC im Game Pass.
    Kyle07 ist gerade online

  4. #424 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ahh cool, würde gern mal Hades anzocken. Hoffentlich erscheint Hades auf für den PC im Game Pass.
    Das Spiel soll wohl auf der Konsole und für den PC zeitgleich im GP erscheinen, wenn ich die News richtig im Kopf habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #425 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Morgen erscheint der Flugsimulator auf der XSX und ich bin gespannt wie er laufen wird. Der Preload (etwa 100 GB) ist schon durch, morgen Abend schaue ich dann mal rein.
    Am 25. August erscheint übrigens Psychonauts 2, natürlich direkt im GamePass. Darauf freue ich mich tatsächlich auch schon sehr, weil ich den Vorgänger ziemlich geil fand.

    Weitere Titel, die kommen werden:

    - The Ascent
    - Hades

    Beide reizen mich kaum. Hades soll wohl ganz gut sein, vielleicht schau ich mir das also wenigstens mal an.
    Oh ja, auf den Flugsimulator freue ich mich schon, der morgige Abend ist reserviert.

    Ich habe gestern mal was installiert, das waren aber afaik nur ca. 40GB.
    Da muss ich heute nochmals reinschauen.
    Lirva ist offline

  6. #426 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Oh ja, auf den Flugsimulator freue ich mich schon, der morgige Abend ist reserviert.

    Ich habe gestern mal was installiert, das waren aber afaik nur ca. 40GB.
    Da muss ich heute nochmals reinschauen.
    Ich glaube es sollen insgesamt an die 100 GB sein, ich hab nicht geschaut und sah nur beim Preload, dass mir da irgendwie 100 GB oder so angezeigt worden sind.

    [Video]

    Gameplay von der Series S - sieht da ja schon ganz gut aus. Wermutstropfen: das Spiel wird - auch auf der XSX - nur mit 30 FPS laufen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (26.07.2021 um 13:37 Uhr)

  7. #427 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Das Spiel läuft in ordendlichen (also recht hohen) Details auch auf einer Geforce 3090 nur mit 30 fps je nach Ort des Geschehens.

    Und ich mag zwar z.B. den Euro Truck Simulator, und ich mag geile Grafik. Aber der Flight Simulator wurd mir dann doch ziemlich schnell fad. Entweder man fuchst sich echt hardcore in die Maschinen selbst rein und lernt wie man das Cockpit einer 737 bedient (null Bock drauf), oder ich denke mal man kann langfristig nur wenig Spaß an dem Spiel haben.

    Es passiert halt nix, wenn man einmal in der Luft ist.
    ulix ist offline

  8. #428 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich glaube es sollen insgesamt an die 100 GB sein, ich hab nicht geschaut und sah nur beim Preload, dass mir da irgendwie 100 GB oder so angezeigt worden sind.



    Gameplay von der Series S - sieht da ja schon ganz gut aus. Wermutstropfen: das Spiel wird - auch auf der XSX - nur mit 30 FPS laufen.
    Ach so, gut möglich dass es gesamt 100GB sind und der Preload rund 40GB gross ist. Die Offline-Map wären noch ca. 50GB, aber ich glaube das muss man sich ja nicht runterladen, wenn man eh online ist.

    Weisst du, ab wann die Spiele jeweils verfügbar sind?
    Wollte heute Morgen die Installation starten, damit ich am Abend gleich loslegen kann, aber das Spiel war noch nicht verfügbar und ich habe auch keine Zeitangabe gesehen.

    Habe gelesen, dass man die Installation auch aus der Ferne anstossen kann. Also auf dem Handy schnall ich es nicht, auf dieser blöden App finde ich noch nicht einmal das Spiel.
    Im Browser im Microsoft Store konnte ich "Auf meinen Geräten installieren" anklicken und dann die Konsole auswählen und "Jetzt installieren" anwählen. Aber ob das jetzt klappt, keine Ahnung.
    Wobei, wenn ich den Preload gemacht habe und automatische Updates aktiviert habe, sollte das Spiel eh automatisch installieren?

    Fragen über Fragen.


    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft in ordendlichen (also recht hohen) Details auch auf einer Geforce 3090 nur mit 30 fps je nach Ort des Geschehens.

    Und ich mag zwar z.B. den Euro Truck Simulator, und ich mag geile Grafik. Aber der Flight Simulator wurd mir dann doch ziemlich schnell fad. Entweder man fuchst sich echt hardcore in die Maschinen selbst rein und lernt wie man das Cockpit einer 737 bedient (null Bock drauf), oder ich denke mal man kann langfristig nur wenig Spaß an dem Spiel haben.

    Es passiert halt nix, wenn man einmal in der Luft ist.
    Ja das stimmt, bin auch gespannt, wie oft ich den Flight Simulator dann tatsächlich spielen werde. Ist wohl schon wirklich eher etwas für "echte" Flugzeug-Fans. Vor allem weil es ja afaik keine Aufträge/Missionen gibt.
    Ich bin jetzt einfach mal extrem gespannt darauf, wie sich das Spiel anfühlt und aussieht. Werde in erster Linie mal mein Fernweh stillen und ein paar tolle Destinationen anfliegen.
    Lirva ist offline

  9. #429 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Ich glaube dass das bei uns erst später freigeschaltet wird. Die Installation über die App klappt nur, wenn du die Remotesteuerung auf der Series X aktiviert hast - ansonsten geht es nur, wenn die Konsole auch wirklich an ist.

    Kleiner Tipp:
    Du kannst die Region auf Neuseeland ändern, bei denen sind Spiele meist 24 Stunden vorher verfügbar. Die Sprache kann man trotzdem auf "Deutsch" lassen. Ich hab so schon so einige Spiele etwas eher spielen können und wirklich aufwendig ist es ja nicht.

    Hab gestern leider nicht mehr geschaut, weil ich meine Zeit in TESO und FIFA verbracht habe. Heute Abend geht es auch erstmal mit dem Karrieremodus weiter - FIFA ist eines der Spiele, bei denen eine längere Pause wirklich immer zieht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #430 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das bei uns erst später freigeschaltet wird. Die Installation über die App klappt nur, wenn du die Remotesteuerung auf der Series X aktiviert hast - ansonsten geht es nur, wenn die Konsole auch wirklich an ist.

    Kleiner Tipp:
    Du kannst die Region auf Neuseeland ändern, bei denen sind Spiele meist 24 Stunden vorher verfügbar. Die Sprache kann man trotzdem auf "Deutsch" lassen. Ich hab so schon so einige Spiele etwas eher spielen können und wirklich aufwendig ist es ja nicht.

    Hab gestern leider nicht mehr geschaut, weil ich meine Zeit in TESO und FIFA verbracht habe. Heute Abend geht es auch erstmal mit dem Karrieremodus weiter - FIFA ist eines der Spiele, bei denen eine längere Pause wirklich immer zieht.
    Okay - guter Tipp

    Ja, also eine Uhrzeit wäre schon nett. Klar, heute Morgen als ich reingschaut habe war erst irgendwie 06:30 Uhr, aber es war der 27. Juli. Da kommt der Spiessbürger in mir hoch. :P

    Die Remote-Einstellungen habe ich extra noch aktiviert, sowie das schnelle Hochfahren. Aber ich bin scheinbar einfach zu blöd dafür. Und man braucht ja einen Controller den man über Bluetooth verbinden muss(?) Den habe ich jetzt halt nicht dabei.
    Aber nun gut, spätestens um 16:30 werd ichs sehen. Um 16:00 direkt Feierabend machen, Chef ist eh im Urlaub.


    FIFA habe ich jetzt echt schon lange nicht mehr gespielt.^^ Vom spielerischen her bin ich jetzt mit PES ganz zufrieden. Aber auch da sind Pausen gut, gestern Abend habe ich wieder den Zeitpunkt für eine Pause erreicht.
    Lirva ist offline

  11. #431 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    [Video]

    Hier schon mal ein nettes Tutorial zur Steuerung - der Kerl hat echt eine ziemlich angenehme Stimme, ist allerdings in Englisch.

    Zur Remote-Aktivierung:
    Ich kann auf meinem Smartphone einfach durch den GamePass/die Bibliothek browsen und die Spiele dann per Klick installieren, sofern die Konsole angeschaltet ist (ich habe den normalen Start aktiv).

    Spielen ginge auch, allerdings spinnt die Wiedergabe, wenn das WLAN nicht via 5 GHz läuft (muss das noch umstellen, war bisher aber zu faul). Ich hab mir hierfür extra eine Halterung für ein XBOX-Pad gekauft, die klemmt man sozusagen "um das Pad" und kann dann oben drüber das Smartphone einsetzen - liegt gut in der Hand und wirkt wie ein normaler Handheld.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  12. #432 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Okay, jetzt habe ich es auch noch geschafft. In der Bibliothek nach "Gamepass" und "Simulation" gefiltert.
    Über die Suchfunktion habe ich das Spiel nicht gefunden, mir hat es zudem nur PC Spiele angezeigt.
    Da steht nun immerhin "Auf Konsole starten" und nicht "Auf Konsole herunterladen", von dem her sollte soweit alles passen.

    Danke für das Video, werde ich in der Pause vlt. mal rein sehen.
    Lirva ist offline

  13. #433 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Kein Thema.
    Ich hab gemerkt, dass ich das Spiel gar nicht geladen habe, d.h. die Konsole bleibt entweder über Nacht an oder ich spiele heute nur offline, damit die Leitung frei ist für den Download. Da ich 40-50 GB in 20-30 Minuten schaffe, sollte der DL relativ schnell gehen, außer unsere Hausleitung wird wieder gekapert.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #434 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Also gemäss Facebook (Xbox Dach) ist das Spiel ab 17.00 Uhr verfügbar.
    Da frage ich mich:
    Warum erst um 17.00 Uhr?
    Warum kann dies im Store/Gamepass nicht angezeigt werden?

    Nun, ich kann das Spiel nach wie vor nicht starten. Passiert nichts. Einmal startete zwar plötzlich ein Update. Als ich das nächste Mal den Status checken wollte, war der Download komischerweise weg. Spiel startet auf jeden Fall nicht, keine Info, keine Reaktion wenn ich das Spiel anwähle.

    Zum kotzen sowas.
    Lirva ist offline

  15. #435 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Also gemäss Facebook (Xbox Dach) ist das Spiel ab 17.00 Uhr verfügbar.
    Da frage ich mich:
    Warum erst um 17.00 Uhr?
    Warum kann dies im Store/Gamepass nicht angezeigt werden?

    Nun, ich kann das Spiel nach wie vor nicht starten. Passiert nichts. Einmal startete zwar plötzlich ein Update. Als ich das nächste Mal den Status checken wollte, war der Download komischerweise weg. Spiel startet auf jeden Fall nicht, keine Info, keine Reaktion wenn ich das Spiel anwähle.

    Zum kotzen sowas.
    Ich konnte das Spiel gestern gegen 19 Uhr problemlos laden und auf 20-21 Uhr starten. Habe 3-4 kurze Flüge gemacht, muss mir aber bei Zeit mal die Tutorials anschauen, da die Steuerung, gerade im Landeanflug, ziemlich kompliziert ist (oder ich bin einfach nur zu doof).

    Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus, eventuell lade ich später mal 3-4 Screenshots hoch, die ich gestern gemacht habe. Dass das Spiel nur mit 30 FPS läuft merkt man ehrlich gesagt kaum, nur über Städten kam es hier und da zu kurzen Framedrops.

    Zur Dateigröße:
    Wer wenig Speicherplatz hat, kann die Offline-Version deinstallieren. Im Anschluss benötigt das Spiel afaik nur noch 40-45 GB. Wenn man beide Versionen installiert, liegt die Dateigröße bei knapp 102 GB. Ich hab den Tipp vorhin von einem Kumpel bekommen, hatte mich gestern auch schon gewundert, wieso zwei Versionen parallel geladen werden.

    EDIT

    Die Unterschiede zwischen beiden Versionen fallen größer aus, als ich erwartet habe:

    [Video]

    Wirklich abgefahren, wie detailliert das alles ist. Mein Arbeitskollege spielt den Simulator am PC und hat sich bereits ein Teil der Bedienelemente dazugekauft, unglaublich was man alles beachten muss und wie realitätsnah der Simulator ist, vor allem für mich als absoluten Laien:

    [Video]
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (28.07.2021 um 08:56 Uhr)

  16. #436 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ich hatte ja nur die afaik 42GB Version. Dann kam irgendein Update, welches auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Habe dann noch die Offline-Version runtergeladen, weil ich dachte, vielleicht liegt es an dem. Dieser wurde sofort voll geladen und der Download blieb dann quasi hängen, Spiel wurde mit 102 GB oder so angezeigt.
    Toll, ich habe den Preload und bin um 17:00 online und darf nicht einmal zocken.

    Habe dann halt eine Cyberpunk 2077 Session eingelegt, hat auch Spass gemacht.
    Am Abend habe ich den Flight Simulator deinstalliert und nochmals installiert. Wobei ich hier wiederum verwirrt war, weil der 2x im GamePass ist und ich nicht verstanden habe was da jetzt der Unterschied sein soll.

    Auf jedem Fall kam dann die Meldung, dass ich das Spiel auf dem internen Speicher installieren solle.
    Ich habe standardmässiges Speichern auf der externen Festplatte aktiviert, wo ich auch den Preload installiert habe.
    Nun gut, habe ich so gemacht.

    Heute Morgen liess sich der Flight Simulator endlich starten.
    Gespielt habe ich noch nicht. Und ich weiss auch nicht wann ich dazu komme, weil ich mir für den Einstieg genügend Zeit vornehmen will.
    Lirva ist offline

  17. #437 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja nur die afaik 42GB Version. Dann kam irgendein Update, welches auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Habe dann noch die Offline-Version runtergeladen, weil ich dachte, vielleicht liegt es an dem. Dieser wurde sofort voll geladen und der Download blieb dann quasi hängen, Spiel wurde mit 102 GB oder so angezeigt.
    Toll, ich habe den Preload und bin um 17:00 online und darf nicht einmal zocken.

    Habe dann halt eine Cyberpunk 2077 Session eingelegt, hat auch Spass gemacht.
    Am Abend habe ich den Flight Simulator deinstalliert und nochmals installiert. Wobei ich hier wiederum verwirrt war, weil der 2x im GamePass ist und ich nicht verstanden habe was da jetzt der Unterschied sein soll.

    Auf jedem Fall kam dann die Meldung, dass ich das Spiel auf dem internen Speicher installieren solle.
    Ich habe standardmässiges Speichern auf der externen Festplatte aktiviert, wo ich auch den Preload installiert habe.
    Nun gut, habe ich so gemacht.

    Heute Morgen liess sich der Flight Simulator endlich starten.
    Gespielt habe ich noch nicht. Und ich weiss auch nicht wann ich dazu komme, weil ich mir für den Einstieg genügend Zeit vornehmen will.
    Die zwei Versionen sind afaik on- und offline, das ist aber nur eine Vermutung (bei mir wurden auch zwei Versionen installiert).
    Ich habe in meiner Series X nur die interne Festplatte, weil ich durch meine extrem gute Internetverbindung Spiele, die ich nicht aktiv spiele, einfach löschen und bei Bedarf neu installieren kann, daher weiß ich nicht, ob das ggf. für Probleme sorgen kann, wenn man eine externe Festplatte als Hauptspeicherort definiert.

    Das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich umfassend. Die kurzen Erkundungsflüge gestern waren relativ belanglos, ich werde mir jetzt aber erstmal die Tutorials geben und mich langsam in das Spiel einarbeiten. Wenn ich das mit anderen Simulatoren, die ich so gespielt habe, vergleiche, scheint der FS2021 mehrere Ligen über eben jenen Simulatoren zu spielen. Allein der Detailreichtum ist unfassbar, wundert mich nicht, dass das Spiel so fleißig gespielt wird.

    Mein Arbeitskollege hat mir eben noch div. Seiten gezeigt, auf denen man u.a. Lieferaufträge erhalten und Routen abfliegen kann. Das geht wohl so weit, dass man richtige Menschen als Fluglotsen erhalten kann, die ihren Beruf auch als Hobby ausführen.

    Hut ab, an MS und die vielen Spieler, vor allem an den Youtuber JayDee, dessen Videos man sich tatsächlich sehr gut anschauen kann, ohne nach 2 Minuten genervt zu sein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #438 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die zwei Versionen sind afaik on- und offline, das ist aber nur eine Vermutung (bei mir wurden auch zwei Versionen installiert).
    Ich habe in meiner Series X nur die interne Festplatte, weil ich durch meine extrem gute Internetverbindung Spiele, die ich nicht aktiv spiele, einfach löschen und bei Bedarf neu installieren kann, daher weiß ich nicht, ob das ggf. für Probleme sorgen kann, wenn man eine externe Festplatte als Hauptspeicherort definiert.

    Das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich umfassend. Die kurzen Erkundungsflüge gestern waren relativ belanglos, ich werde mir jetzt aber erstmal die Tutorials geben und mich langsam in das Spiel einarbeiten. Wenn ich das mit anderen Simulatoren, die ich so gespielt habe, vergleiche, scheint der FS2021 mehrere Ligen über eben jenen Simulatoren zu spielen. Allein der Detailreichtum ist unfassbar, wundert mich nicht, dass das Spiel so fleißig gespielt wird.

    Mein Arbeitskollege hat mir eben noch div. Seiten gezeigt, auf denen man u.a. Lieferaufträge erhalten und Routen abfliegen kann. Das geht wohl so weit, dass man richtige Menschen als Fluglotsen erhalten kann, die ihren Beruf auch als Hobby ausführen.

    Hut ab, an MS und die vielen Spieler, vor allem an den Youtuber JayDee, dessen Videos man sich tatsächlich sehr gut anschauen kann, ohne nach 2 Minuten genervt zu sein.
    Na dann hoffe ich, dass ich jetzt wenigstens die richtige Version habe.
    Aber gemäss deinem Video merkt man das relativ schnell.^^

    Ich hatte halt die Spiel vorhin schon auf der externen Festplatte drauf, wegen dem winzigen Speicherplatz auf meiner alten Xbox One. Habe gedacht ich lasse es mal dabei und fülle zuerst diese. Bisher hatte ich da nie Probleme.

    Joa scheinbar ist es wirklich ein echter Simulator, daher möchte ich mir auch genügend Zeit nehmen.
    Vielleicht gibts am Sonntagmorgen eine Flight Simulator Session bei mir. Bis dahin werde ich mir vlt. mal noch den ein oder anderen Einsteiger-Guide ansehen.
    Lirva ist offline

  19. #439 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    - Hades

    Beide reizen mich kaum. Hades soll wohl ganz gut sein, vielleicht schau ich mir das also wenigstens mal an.
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ahh cool, würde gern mal Hades anzocken. Hoffentlich erscheint Hades auf für den PC im Game Pass.
    Hades ist mein absolut meist gespieltes Spiel auf der Switch
    Deathpoodle ist offline

  20. #440 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Deathpoodle Beitrag anzeigen
    Hades ist mein absolut meist gespieltes Spiel auf der Switch
    Das ist doch auch ein Roguelike wie The Binding of Isaac oder täusche ich mich da? Ich mag das Prinzip dieser Spiele extrem gerne und habe auch schon so einige Titel dieses Genres ausprobiert, wirklich gepackt hat mich aber keins. Isaac hat hier einfach den großen Bonus, dass es mich an die alten Zelda-Teile erinnert (optisch).

    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich, dass ich jetzt wenigstens die richtige Version habe.
    Aber gemäss deinem Video merkt man das relativ schnell.^^

    Ich hatte halt die Spiel vorhin schon auf der externen Festplatte drauf, wegen dem winzigen Speicherplatz auf meiner alten Xbox One. Habe gedacht ich lasse es mal dabei und fülle zuerst diese. Bisher hatte ich da nie Probleme.

    Joa scheinbar ist es wirklich ein echter Simulator, daher möchte ich mir auch genügend Zeit nehmen.
    Vielleicht gibts am Sonntagmorgen eine Flight Simulator Session bei mir. Bis dahin werde ich mir vlt. mal noch den ein oder anderen Einsteiger-Guide ansehen.
    Das Video, das ich oben verlinkt habe, ist wirklich extrem gut. Der Kerl erklärt das nicht nur ziemlich gut, sondern scheint auch Ahnung von dem zu haben, was er da so erzählt. Die ersten 60 Minuten sind im Grunde nur Vorbereitung für den Abflug - da macht selbst das zusehen Spaß, auch wenn das auf dem Papier extrem trocken klingt (und für viele vermutlich auch ist).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 22 von 24 « Erste ... 111518192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •