Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux

Flux ist offline
    Zitat Zitat von Lord Jagiello Beitrag anzeigen
    Das selbe. Muss halt. Könnte besser sein aber so isses nunmal. Was machst du gerade berufsmäßig?
    Momentan arbeite ich als Versicherungsfachmann, für gutes Geld wenn ich ehrlich bin. Aber ich bemühe mich, einen Doktor in Sprachen zu machen.

Wie läuft's bei dir?

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    General Avatar von Turizaz

Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Momentan arbeite ich als Versicherungsfachmann, für gutes Geld wenn ich ehrlich bin. Aber ich bemühe mich, einen Doktor in Sprachen zu machen.

Wie läuft's bei dir?
    Uuuh einen Doktor? Na dann viel Erfolg mein Freund. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und gucke, dann erstmal nach nem Job.
    #Forzapalermo

3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Auserwählter Avatar von DeeLayton

DeeLayton ist offline
    Hallo

*hust
    .
    .
    .
    *schweigen

Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    ich hab dem Alkohol abgeschworen und bin seit fast nem Jahr abstinent.

4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Legende Avatar von Strontzine

Strontzine ist offline
    ¥....

Was für echte Kerle als Muntermacher gut ist, kann mir als zweite Velaya erst recht, ähm, recht sein.
    Also her mit dem Schnellen Hering !

Schnelle Abgänge scheu ich nicht.

5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Auserwählter Avatar von DeeLayton

DeeLayton ist offline
    Eine Kneipe lebt nur von Kundschaft und ist keine Wärmstube. Alse bitte ich um mehr Konsum.

6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Delos

Delos ist offline
    Eigentlich sitze ich gar nicht gedankenverloren und zutiefst nachdenklich auf dem Bett, sondern sitze in der Burg am Lagerfeuer und trinke EIN BIER!

Die gute alte Kneipe, der Ruhepol noch immer in dieser sich immer mehr und stärker veränderten Welt.

Grüße in die Runde!

"nimmt einen kräftigen Schluck Pils*
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!
    [Bild: Sabaton.jpg]

7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    General Avatar von Kwonos

Kwonos ist offline
    Hallo. Ich hätte gern einen Scotch. Lange nicht gesehen.

8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren

Delos ist offline
    Delos schnappte sich eine der Scotch-Flaschen und einen Tumbler und stolperte auf dem Weg zu Kwonos beinahe über den mit Spinnweben verhüllten Besen.

Er goss ihm aus der halbvollen Flasche ins Glas und bemühte sich dabei nichts vom köstlichen Tropfen zu verschütten.

Er schaut die Flasche an, holte sich noch ein Glas und goss sich ebenfalls einen ein, aber vor lauter Vorfreude auf das schottische Lebenswasser gingen ein paar Tropfen daneben auf den Tresen, in denen sich gleich das schummrige gelbfahle Licht der Deckenlampe reflektierte.

Rasch hob er das Glas an und prostete Kwonos zu.

"Sláinte!"
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    General Avatar von Kwonos

Kwonos ist offline
    Kwonos betrachtete die Gläser, die nahezu fröhlich klackten, und er nahm den ersten vorsichtigen Schluck. Der Versuch einen Blick auf die Flasche zu werfen, ermöglichte Delos einen genaueren Blick auf das von Falten und Bart zerfurchte Gesicht.

"Hast einiges gesehen, hm?"

"Mhm"

Beide nehmen schweigend den nächsten Schluck. Beide lassen sich Zeit und lassen ihn wirken. Die Zeit geht auf beruhigend gemächliche Weise langsam.

"Wie erging es dir, Delos?"

10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren

Delos ist offline
    "Mehr schlecht als recht." entgegnete ihm Delos.

Sein Blick fokussierte Kwonos' Blick für kurze Zeit bis er in den Raum starrte und wie festgefroren mit seinen Augen in eben diesem verblieb.

"In wenigen Jahren kann viel passieren, aber man muss damit klarkommen. Irgendwie. Es muss ja weitergehen..."

Kwonos, der spürte, dass die Jahre, sowohl bei Delos als auch bei ihm selbst Spuren hinterlassen hatten, nickte zustimmend, nahm einen Schluck Scotch und sagte leise, kaum hörbar und die Augen auf den Tresen gesenkt: "Ja."

"Auf uns und die Kneipe!", stieß Delos urplötzlich hervor mit seinem Tumbler im Sichtfeld von Kwonos hervor und derselbe hob wie automatisiert ebenfalls sein Glas und ließ es mit dem Glas seines Gegenübers zusammenklinken, ein kurzer, klarer Hall in der leeren Kneipe, danach sofort wieder die übliche Stille.
    Geändert von Delos (20.07.2025 um 18:50 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Demigod Avatar von Flux

Flux ist offline
    Die Tage hätt ich gern mal ne Empfehlung, was ich mal aus 'nem Amaretto zaubern könnte.

12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus

Canis Lupus ist offline
    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Die Tage hätt ich gern mal ne Empfehlung, was ich mal aus 'nem Amaretto zaubern könnte.
    Amarettini
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Geändert von Canis Lupus (26.09.2025 um 20:33 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456