-
 Zitat von Lord Jagiello
Das selbe. Muss halt. Könnte besser sein aber so isses nunmal. Was machst du gerade berufsmäßig?
Momentan arbeite ich als Versicherungsfachmann, für gutes Geld wenn ich ehrlich bin. Aber ich bemühe mich, einen Doktor in Sprachen zu machen.
Wie läuft's bei dir?
-
 Zitat von Flux
Momentan arbeite ich als Versicherungsfachmann, für gutes Geld wenn ich ehrlich bin. Aber ich bemühe mich, einen Doktor in Sprachen zu machen.
Wie läuft's bei dir?
Uuuh einen Doktor? Na dann viel Erfolg mein Freund. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und gucke, dann erstmal nach nem Job.
#Forzapalermo 
-
-
¥....
Was für echte Kerle als Muntermacher gut ist, kann mir als zweite Velaya erst recht, ähm, recht sein.
Also her mit dem Schnellen Hering !
Schnelle Abgänge scheu ich nicht.
-
Eine Kneipe lebt nur von Kundschaft und ist keine Wärmstube. Alse bitte ich um mehr Konsum.
-
Eigentlich sitze ich gar nicht gedankenverloren und zutiefst nachdenklich auf dem Bett, sondern sitze in der Burg am Lagerfeuer und trinke EIN BIER!
Die gute alte Kneipe, der Ruhepol noch immer in dieser sich immer mehr und stärker veränderten Welt.
Grüße in die Runde!
"nimmt einen kräftigen Schluck Pils*
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!
[Bild: Sabaton.jpg]
-
Hallo. Ich hätte gern einen Scotch. Lange nicht gesehen.
-
Delos schnappte sich eine der Scotch-Flaschen und einen Tumbler und stolperte auf dem Weg zu Kwonos beinahe über den mit Spinnweben verhüllten Besen.
Er goss ihm aus der halbvollen Flasche ins Glas und bemühte sich dabei nichts vom köstlichen Tropfen zu verschütten.
Er schaut die Flasche an, holte sich noch ein Glas und goss sich ebenfalls einen ein, aber vor lauter Vorfreude auf das schottische Lebenswasser gingen ein paar Tropfen daneben auf den Tresen, in denen sich gleich das schummrige gelbfahle Licht der Deckenlampe reflektierte.
Rasch hob er das Glas an und prostete Kwonos zu.
"Sláinte!"
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!
-
Kwonos betrachtete die Gläser, die nahezu fröhlich klackten, und er nahm den ersten vorsichtigen Schluck. Der Versuch einen Blick auf die Flasche zu werfen, ermöglichte Delos einen genaueren Blick auf das von Falten und Bart zerfurchte Gesicht.
"Hast einiges gesehen, hm?"
"Mhm"
Beide nehmen schweigend den nächsten Schluck. Beide lassen sich Zeit und lassen ihn wirken. Die Zeit geht auf beruhigend gemächliche Weise langsam.
"Wie erging es dir, Delos?"
-
"Mehr schlecht als recht." entgegnete ihm Delos.
Sein Blick fokussierte Kwonos' Blick für kurze Zeit bis er in den Raum starrte und wie festgefroren mit seinen Augen in eben diesem verblieb.
"In wenigen Jahren kann viel passieren, aber man muss damit klarkommen. Irgendwie. Es muss ja weitergehen..."
Kwonos, der spürte, dass die Jahre, sowohl bei Delos als auch bei ihm selbst Spuren hinterlassen hatten, nickte zustimmend, nahm einen Schluck Scotch und sagte leise, kaum hörbar und die Augen auf den Tresen gesenkt: "Ja."
"Auf uns und die Kneipe!", stieß Delos urplötzlich hervor mit seinem Tumbler im Sichtfeld von Kwonos hervor und derselbe hob wie automatisiert ebenfalls sein Glas und ließ es mit dem Glas seines Gegenübers zusammenklinken, ein kurzer, klarer Hall in der leeren Kneipe, danach sofort wieder die übliche Stille.
Geändert von Delos (20.07.2025 um 18:50 Uhr)
-
Die Tage hätt ich gern mal ne Empfehlung, was ich mal aus 'nem Amaretto zaubern könnte.
-
 Zitat von Flux
Die Tage hätt ich gern mal ne Empfehlung, was ich mal aus 'nem Amaretto zaubern könnte.
Amarettini
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
Geändert von Canis Lupus (26.09.2025 um 20:33 Uhr)