Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Re-Reckoning Anmerkungen

  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Dann lege ich mal damit los:

    Der Pfad für Gamesaves ist nun:

    C:\Users\Username\AppData\LocalLow\THQNOnline\Kingdoms of Amalur Re-Reckoning\autocloud\save


    Mal einen Tipp:
    Wen beim Spielstart die ersten beiden Logos stören, die kann man abschalten. Das geht so:

    Im Verzeichnis ...\Kingdoms of Amalur Re_Reckoning\data\Videos\
    die 2 Dateien "Logo_Kaiko.bik" und "Logo_thq_nordic.bik"
    einfach umbenennen, z.B. mit " _ " (Unterstrich) davor.


    EDIT: WICHTIG !

    Beispiel der 1. Charakter läuft und er hat sein save - Verzeichnis.
    Nun wollt ihr nebenher noch einen 2. Charakter starten.

    In diesem Fall empfehle ich dringend das save - Verzeichnis des 1. Char umzubenennen z.B. in save1
    Wenn ihr dann einen neuen Char startet, legt KOA für diesen Char ein neues save-Verzeichnis an und die Saves der beiden Charaktere sind dann getrennt.

    Tut man das nicht, so werden alle neuen Charaktere im selben Verzeichnis gespeichert unf man kann sie nachher nicht mehr voneinander trennen, weil alle den gleichen save-Namen mit fortlaufender Numerierung haben.
    Startet n nun nach einem Spiel mit dem neuen Char, so wird nach dem Start einer nächsten Spielrunde der letzte Save aufgerufen.
    Will man aber den alten Char weiter spielen, so muss man den mit "laden" im Verzeichnis suchen und der erhält nach dem nächsten Speichern den save-Namen mit fortlaufender Nummer.

    [Bild: KoARe_Re003.jpg]

    Ich habe mir einen Link zum Save-Verzeichnis (autocloud) auf den Desktop gelegt und kann somit schnell die Verzeichnisse umbenennen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (12.09.2020 um 16:33 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Einstellungen liegen hier - sollte es fuer jemanden wichtig sein.

    C:\Users\Username\AppData\Roaming\kaiko\koa




    PS: keine Ahnung, ob es beim Original auch so war.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Wegen gemeldeter Fehler usw. werde ich den Kauf auf Steam noch ein wenig zurückstellen.

    Lotzi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Wegen gemeldeter Fehler usw. werde ich den Kauf auf Steam noch ein wenig zurückstellen.
    Kann ich empfehlen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Mir ist gleich am Anfang aufgefallen, das die Kämpfe um 50% leichter geworden sind als im Original.

    Den Troll nebst der 2 Tuatha hatte ich mit dem rostigen Schwert in 3 Sekunden down während es im Original schon etwas anspruchsvoller und eine Nuance schwerer war.

    Auch die Tuatha die mir auf der Lichtung aufgelauert haben lagen im Nu im Gras... weiß nicht ob es an dem rostigen Schwert lag oder meinem tollen Outfit

    Ganz zu schweigen von der Grafik... diese Flimmerei die Shiravuel schon angesprochen hat ist schier unerträglich.
    Musste gestern auch nach 30 Minuten beenden und hatte derbe Migräne

    Also insgesamt bin ich erstmal sprachlos zudem was die da angestellt haben und dafür ne Menge Kohle abzocken Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Mal ein bisschen OT:
    Ob das wohl langsam Markenzeichen von THQ Nordic wird?

    Titan Quest Anniversery und die beiden DLC dazu waren wirklich gut.

    Dungeon Lords MMXII dermaßen unfertig zu verkaufen hatte (zu Recht) einen mords Shitstorm ausgelöst,
    zumal Verbesserungen (die oft nicht viel halfen) meist elend lang auf sich warten ließen.
    Erst Dungeon Lords Steam Edition konnte man ohne Plotstopper durch spielen, allerdings ist auch diese Version nicht fertin, weil total schlecht balanciert.
    (mein Kreuzritter war mit Lvl 50 schon locker unkaputtbar und völlig OP)

    Und was macht man nun mit KoA ? Man darf gespannt sein.

    Mein Vertrauen in THQN hat sehr stark gelitten. /OT


    @Goldi.

    Das Flimmern kommt offenbar von den Flammen des Feuerstabes, den die Protagonistin / der Protagonist auf dem Buckel trägt.
    Ist ja physikalisch einleuchtend, hat aber im Spiel nichts zu suchen. Vorher ging es ja auch ohne Flimmern.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (09.09.2020 um 14:45 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Also ich bin zZt. mehr als enttäuscht... muss das erstmal verkraften.

    Habe es mir auch nur gekauft weil es um 60% reduziert war.


    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    @Goldi.

    Das Flimmern kommt offenbar von den Flammen des Feuerstabes, den die Protagonistin / der Protagonist auf dem Buckel trägt.
    Ist ja physikalisch einleuchtend, hat aber im Spiel nichts zu suchen. Vorher ging es ja auch ohne Flimmern.
    Das glaube ich nicht so recht, denn ich hatte einen Bogen und die 2 Dolche ausgerüstet... nichts mit Flammenstab

    Iwie getraue ich mich gar nicht weiter zu spielen... immer im Hinterkopf wie schlecht es mir gestern ging.
    Na mal schauen...
    Golden Girl ist offline

  8. #8 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Das ist aber merkwürdig.
    Ist das Flimmern auch, wenn Du die Dolche trägst?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Abend

    so, mal eure letzten Postings ueberall nachgelesen. Also ich kann euren Frust wirklich nachempfinden. Auch, was den Preis fuer dieses "Desaster" angeht. Ich selbst hatte dieses Game ja nie. Okay, ne halt ... so stimmt das nicht! Ich hatte es mal komplett fuer 9.xx Euronen gekauft im Steam-Sale. Aber damals lief das Game bei mir nicht (warum auch immer). So habe ich es nach wenigen Stunden wieder zurueck gegeben. Wie dem auch sei ... vergesst es

    Also so wirklich hatte ich das Game jedenfalls noch nicht *hust* und fuer mich geht der Preis also vollkommen in Ordnung. Auch wenn die knapp 40.- EUR mir in diesem Monat doch etwas weh taten. Allein durch den Kauf meiner neuen Grafikkarte vor wenigen Tagen. Ich musste wirklich hart sparen und die FATE-Edition, die ich heute dazu noch entdeckt habe, haette ich mir von dem Rest des gesparten gar nicht mehr leisten koennen. Ich hoffe also, es wird irgendwann noch ein Upgrade fuer mich auf die FATE-Edition bei GOG geben. Aber wie dem auch sei ... am Ende geht fuer mich der Preis also in Ordnung.

    Den Frust der Leute - auch in den Foren, den Reviews und Rezensionen bei GOG, Steam usw. - kann ich absolut nachvollziehen. Wobei viele von ihnen scheinbar den Unterschied zwischen Remaster und Remake nicht kennen oder verstehen (wollen). Ich habe in den letzten Tagen in viele Streams reingeschaut. Meist nie sehr lange. Ich war wirklich im Hype. Ich meine, wie habe ich euch geloechert hier mit meinen Fragen Noch einmal lieben Dank fuer eure Hilfe.

    Mein Eindruck; Ich hatte wie @Golden Girl Kopfweh bekommen. Da hatte ich schon ca 3.5h lang gespielt. Nachts konnte ich nicht schlafen. Woher die Kopfschmerzen kamen, wusste ich nicht. Ich nahm einfach an, ich war ZU aufgeregt. Aufgeregt, das war ich wirklich und ich haette gestern Nacht wirklich gern noch weitergespielt. Aber ich musste mich dann entscheiden was ich tue. Zocken und schlimmere Kopfweh bekommen oder die Nacht irgendwie rumbekommen und mich anders ablenken. Also habe ich irgendeinen Unfug in der Wohnung getrieben und dann war auch schon die Nacht vorbei, die Kopfweh waren fort und in der Frueh bin ich wieder an den Rechner. Ihr koennt mir glauben, ich hatte bis jetzt wirklich viel Spass mit dem Spiel. Einzig, dass meine Heldin hin und wieder ohne Hosen dasteht , nervt mich echt so langsam. Die "kleinen" Bugs hingegen aber nicht. Im Gegenteil ... den ein oder anderen Bug finde ich sogar richtig witzig.

    Wirklich weit bin ich noch nicht. Ich bin echt langsam im zocken. Schaue mir die Welt an ... kraxle meist da herum, wo ich wahrscheinlich noch nicht hin sollte, lese viele bis alle Buecher, hinterfrage staendig bei den NPCs und hoere mir auch ihre Storys an. Da kommt schon ordentlich Zeit zusammen. Da sind andere eventuell schon Level 10 und ich bin gerade einmal Level 3 Aber ja, so bin ich und so geniesse ich viele meiner Games.

    Ich mag die Welt, die NPCs, die kleinen Geschichten und vor allem den Soundtrack. Ich mag die Grafik - auch wenn sie altbacken scheint - ich mag das Crafting-System usw. Es ist gerade genau DAS Game, was ich brauche. Bis Cyberpunk 2077 ist ja noch ein wenig hin. Wie gesagt, ich kann den Frust verstehen und mit sicherheit wuerde ich ebenfalls so denken, wenn ich das Game vorher schon besessen und durchgespielt haette. Nur ihr koennt irgendwie doch wirklich was zu Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning sagen und es beurteilen - in meinen Augen. Von mir gibts (leider) nur ein ... Scheisse man! ... verdammt geil ... und ist nicht wirklich ernst zu nehmen

    Oh ha, viel Text ... Entschuldigung ... und sry fuer die Rechtschreibung ... wenn ich einmal loslege mit dem Tippen ...

    PS: echt viele smilies, oder? komm ... einer geht noch

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  10. #10 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Hey @melcom.

    Du schreibst:
    "Wirklich weit bin ich noch nicht. Ich bin echt langsam im zocken. Schaue mir die Welt an ... kraxle meist da herum, wo ich wahrscheinlich noch nicht hin sollte, lese viele bis alle Buecher, hinterfrage staendig bei den NPCs und hoere mir auch ihre Storys an. Da kommt schon ordentlich Zeit zusammen. Da sind andere eventuell schon Level 10 und ich bin gerade einmal Level 3 Aber ja, so bin ich und so geniesse ich viele meiner Games."


    Genau so ist's recht.
    So sollte man spielen, denn so ein Spiel ist ja zur Unterhaltung da und nicht als Akkordarbeit oder für Geschwindigkeitsrekorde gemacht
    (wenn's nicht gerade ein Spiel ist, was genau dafür gedacht ist).
    Ich lass mich da auch nicht scheuchen und spiele es so durch, dass die entspannte Unterhaltung nicht zu kurz kommt.
    Wie weit andere schon sind juckt mich nicht. Das ist deren Problem.

    Ich hoffe mal, da kommen baldmöglichst noch Patches nach!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Guten Morgen, Schnurz
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Genau so ist's recht.
    So sollte man spielen, denn so ein Spiel ist ja zur Unterhaltung da und nicht als Akkordarbeit oder für Geschwindigkeitsrekorde gemacht
    (wenn's nicht gerade ein Spiel ist, was genau dafür gedacht ist).
    Ich lass mich da auch nicht scheuchen und spiele es so durch, dass die entspannte Unterhaltung nicht zu kurz kommt.
    Wie weit andere schon sind juckt mich nicht. Das ist deren Problem.
    Yup, so schaut es aus Ich habe leider noch nicht wirklich SOOO viele RPGs gespielt. Klar, die Witcher-Reihe, Skyrim, Fallout 4, Elex. Jetzt muss ich aber leider schon ueberlegen, was ich noch gespielt habe. In allen Games habe ich genau so gespielt, wie ich es mag. Erkunden, mit NPCs sprechen, lesen, wieder Erkunden, kraxeln und wo man nicht hochkam, habe ich mir was einfallen lassen ... vielleicht UM den Berg herum? Ach, wie ich das liebe Das alles konnte man in WoW auch mal tun. Der Tag kam, alles wurde viel zu elitaer, zu viel herumgebruelle, zu viele Streitereien ... das habe ich nicht mehr ausgehalten. Seit dem spiele ich fuer mich und geniesse einfach die Welt in den SinglePlayer RPGs und wie in Kingdoms of Amalur: Reckoning, den absolut genialen Soundtrack. Freue mich schon auf heute Nachmittag oder Abend, dann geht es weiter.



    Zitat Zitat von Schnurz
    Ich hoffe mal, da kommen baldmöglichst noch Patches nach!
    Hoffe ich auch. Sehr sogar. Meine Heldin verliert derzeit nicht mehr ihre Hosen. Ich muss dazu sagen, sie traegt aber eine neue Hose. Scheinbar ist die Hose von dem Set aus dieser Truhe mit den Geschenken, leicht buggy. Ich hoffe wirklich, dass sie schnell all die Bugs fixen. Gerade fuer ihre treue Community, die das (Original) Game immer noch gerne spielen.

    Habt einen schoenen Tag ...
    - melcom
    melcom ist offline

  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Schnurz

    Yup, so schaut es aus Ich habe leider noch nicht wirklich SOOO viele RPGs gespielt. Klar, die Witcher-Reihe, Skyrim, Fallout 4, Elex. Jetzt muss ich aber leider schon ueberlegen, was ich noch gespielt habe. In allen Games habe ich genau so gespielt, wie ich es mag. Erkunden, mit NPCs sprechen, lesen, wieder Erkunden, kraxeln und wo man nicht hochkam, habe ich mir was einfallen lassen ... vielleicht UM den Berg herum? Ach, wie ich das liebe
    Da scheint dir Sacred 2 ja nicht in Erinnerung geblieben zu sein bzw. es dir scheinbar nicht gefallen hat obwohl auch dort alles zu erkunden/erleben ist was das Herz begehrt
    Golden Girl ist offline

  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    uhhh, ja @Golden Girl .... Sacred 2 habe ich ja damals begonnen. Installiert ist es noch. Ich weiss gar nicht, warum ich so ploetzlich damit aufgehoert habe. Ich denke und wenn ich mich recht erinnere, war ich ueberfordert mit den Items und wusste nicht, was ich behalten oder verkaufen sollte. Dazu kam ja noch, dass ich ein leidenschaftlicher Sammler bin und haette auf Tricks zurueckgreifen muessen. Wirklich zusammen, bekomme ich die Geschichte nicht mehr. Ich stand glaube ich da, und war echt ueberfordert und die Taschen waren voll und ich traute mich nichts zu verkaufen. Sowas kommt bei mir aber schon mal vor. Ich glaube, daher habe ich hier im Forum auch gefragt, ob man bei Kingdoms of Amalur: Reckoning ein eigenes Heim bekommt und Truhen zum Verstauen. Spass hatte mir Sacred 2 aber gemacht. Das muss ich klarstellen Habe ja noch so gelacht ueber meinen Charakter (Schattenkrieger), die Synchronstimme usw.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  14. #14 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mir ist gleich am Anfang aufgefallen, das die Kämpfe um 50% leichter geworden sind als im Original.

    Den Troll nebst der 2 Tuatha hatte ich mit dem rostigen Schwert in 3 Sekunden down während es im Original schon etwas anspruchsvoller und eine Nuance schwerer war.

    Auch die Tuatha die mir auf der Lichtung aufgelauert haben lagen im Nu im Gras... weiß nicht ob es an dem rostigen Schwert lag oder meinem tollen Outfit
    ................
    Also, dass es leichter ist, kann ich nicht bestätigen. Ich fand den Anfang bis dahin, so schwer/leicht wie immer.
    Aber es gab danach schon Kämpfe, in denen ich eher schonmal einen Heiltrank brauchte.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Das Flimmern: Kann sein, dass es von den getragenen Gegenständen herrührt.
    Probier mal andere Ausrüstung (Waffen oder Rüstung).

    Auf jedenfall muss da gepatcht werden, aber flott!
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  15. #15 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Mein erster Eindruck beim Spielen - es scheint gefühlt so, dass es länger dauert bis man wieder leveln kann.
    Geht Euch das auch so?

    Vielleicht hat man so versucht das Levelcap zu entschärfen?
    Im Ingame-Handbuch steht immer noch, dass das Levelcap Lvl. 40 ist.
    Wenn das so ist, müsste das durch das Balancing ausgeglichen werden. Mal sehen, wie es kommt...
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  16. #16 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Hallo melcom.

    Ich denke mal, Du bist hier richtig.
    Leider spielen hier zur Zeit herzlich wenige dieses Spiel. Andernfalls, also bei regem Post-Verkehr, müsste man die Thraeds konsequenter sortieren.
    Ist also OK.

    Ja, diese Bücher waren mir die liebsten.
    Wir (Goldi und ich) gingen damals davon aus, dass die Bücher immer einen festen Ort hatten, weil wir die immer dort fanden.
    Das scheint sich nun Re-Reck-mäßig geändert zu haben.
    Das Handelsbuch kam damals ziemlich spät und nun kommt es ziemlich früh und somit auch viel besser platziert.

    Aber ich werde, sobald ich die Witwe erledigt habe, mal in Coilsbain nachsehen, ob ich es auch dort finde.
    In diesem Fall gehe ich davon aus, dass man es nicht zufällig dort findet, sondern tatsächlich anders platziert hat.

    Ansonsten findet man etwas über die Bücher auch über die Amalur-Seite (nach Goldi schiel ).

    Danke für diese interessante Info.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (11.09.2020 um 18:23 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Hey Schnurz,

    bitte halte uns doch auf dem Laufenden, ob das Buch auch bei dir dann in Coilsbain herumliegt. Wenn ich mich nicht irre, habe ich es kurz vor Balthasar gefunden. Bin mir aber nicht ganz sicher, da mir das Buch erst NACH Balthasar (in seinem Raum) in meinem Inventar aufgefallen ist.

    Ansonsten koennen wir das ja auch so machen, das, wann immer wir etwas finden, es hier posten - sofern dies eben NiCHT mit den Guides von @Golden Girl uebereinstimmt und es somit wohl neu ist.

    Die Guides und Sammlungen von @Golden Girl, @Steinwächter, @Jolaana usw. habe ich schoen sortiert in meine Bookmarks mit aufgenommen Lieben Dank fuer all eure Arbeit!

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Danke für diese interessante Info.
    Aber gern

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  18. #18 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.811
    Na kar. Wenn ich das Buch finde, schreibe ich es hier.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  19. #19 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Ansonsten koennen wir das ja auch so machen, das, wann immer wir etwas finden, es hier posten - sofern dies eben NiCHT mit den Guides von @Golden Girl uebereinstimmt und es somit wohl neu ist.
    Meintest du mit "Guide" diesen hier?

    Das "Neue" hier zusammentragen, klingt gut ich kann das dann auf der Seite ja noch um die"neuen" ergänzen.

    Ansonsten würde ich für die Re-Reckoning Dinge immer einen neuen entsprechenden Thread mit dem Titel davor auf machen. Das man das später auch alles auseinander halten kann.
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (18.02.2022 um 19:27 Uhr) Grund: Link zur Webseite auf aktuelle Domain umgestellt

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    Huhu Golden Girl

    das ist korrekt. Die Seite habe ich auch als Lesezeichen in meinem Browser. Dort habe ich dann auch sofort nachgeschaut und nachdem ich gemerkt habe, dass mein Fundort ein ganz anderer ist, habe ich mich hier gemeldet.


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich für die Re-Reckoning Dinge immer einen neuen entsprechenden Thread mit dem Titel davor auf machen. Das man das später auch alles auseinander halten kann.
    Klingt super


    So, mein Abendessen ist so langsam verdaut ... mein Baeuchlein ist gut gefuellt ... auf gehts nach Amalur. Klingt doch nach nem Plan, eh?

    Habt einen schoenen Abend
    - melcom
    melcom ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •