Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 443
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.637
     
    Blubbler ist offline
    Ich hab's mit der Schattenläuferverwandlung gemacht.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Ich hab's mit der Schattenläuferverwandlung gemacht.
    Auch ne Option haha, ich habs ja mit der Angst Rune gemacht
    Hat der Schattenläufer genug Rüstung gegen Raven ?

    Hätte ihn halt gerne auch im fairen Zweikampf besiegen wollen



    Edit.: Ich verstehe den Sinn der Stabwaffen nicht, genauer gesagt das Balancing.

    Zählen Stabwaffen als 2 Hand Waffen ? Sprich die Crit Chance von Zwei Hand waffen ?

    z.B. hat der Klingenstab 100 Schaden auf 70 Stärke und 150 Reichweite und der Paladin Zweihänder 85 Schaden auf 80 Stärke und 110 Reichweite.
    Da nehme ich ja immer den Klingenstab von den Werten her.

    Kann man mir das mal erklären, würde mich echt interessieren.

    Lg
    Geändert von guevenx96 (06.10.2020 um 21:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Woher bekommt man denn das Runenbuch für die Wassermagie ab Kapitel 4?
    Bin Gildenlos und möchte das Unwetter als Rune. Irgendeine Zutat fehlt, die ich nicht kenne, da niemand das Runenbuch hat... bin in Kapitel 4

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Edit: Entschuldigung, habe jetzt noch das Forum durchsucht. Problem bekannt, auch schon berichtet, und sogar schon der Fix gepostet. Danke dafür!

    ________________________________________________________________________________ ________________________

    Hallo zusammen,

    ich hab einen kleinen Bug/ nicht beabsichtigten Exploit gefunden:
    wenn ich den Teleporter Richtung "Tal" in Jharkendar verwende, bekomme ich immer wieder 100 Exp (statt nur einmalig).

    Es könnte daran liegen, dass ich die Quest bei Merdarion erfüllt habe, bevor ich den Tal-Teleport in beide Richtungen verwendet habe.
    Falls jemand einen Fix weiß, immer her damit, ansonsten laufe ich halt ein Stückchen :- )
    Hier mein Savegame:
    savegame1.zip

    Ich spiele die akutellste Version via Spine.

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    23
     
    HerrHautgut ist offline
    Zitat Zitat von Blaubaschbube Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man denn das Runenbuch für die Wassermagie ab Kapitel 4?
    Du suchst das Runenbuch der Wassermagier Band 2, welches Cronos verkauft.
    Ansonsten kannst du auch im Tagebuch unter "Allgemeine Infos" im Eintrag "Die Runen" die Zutaten einsehen, sofern du Unwetter bereits gelernt hast.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Shang Tsung Beitrag anzeigen
    @Atariar

    Hello Atariar, thanks for this awesome mod. Seriously, this is the best Gothic mod I ever played!

    I just read the manual and wanted the ask, looks like "Heavy Psi Novice Robe" and "High Guru Robe" are the only missing armors from the Gothic 1. As a fan of Sect Camp, I wonder if you're thinking about adding them too?

    Thanks!
    Hello Shang Tsung,

    thank you for your feedback! Concerning the other Novice and Guru Robe, I think that I will add them too!
    As well as you I am also an enthusiastic fan of the sect camp

    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Ein bis zwei oder drei Fragen noch zur Manaregeneration, genauer gesagt zu den Schwellenwerten.

    Wird immer aufgerundet, real gerundet oder abgerundet?

    Also um es direkt beispielhaft zu erklären einmal Magier, einmal Paladin. Beides der Einfachheit halber mit de rAnnahme, dass sie ihr komplettes Mana verballert haben.

    Möglichkeiten für den Magier ab wann er 2 Mana pro Tick regeneriert:
    A: 101 MaxMana, da über 1 und aufgerundet wird
    B: 150 MaxMana, da ab 1,5 real gerundet wird
    C: 200 MaxMana, da alles unter 2 abgerundet wird

    Beim Paladin wäre es:
    A: 201 MaxMana
    B: 300 MaxMana
    C: 400 MaxMana

    Die Anschlussfrage ist hier hauptsächlich auf den Paladin bezogen.
    Wie realistisch ist es überhaupt solche Manawerte zu erreichen? Ich kann mir beim Pala ausser bei sehr spezieller Spielweise die 200 schon kaum vorstellen (habe aber zugegeben Pala ewig nicht und in deiner Mod noch gar nicht gespielt), geschweige denn 300 oder sogar 400 Mana.

    Die letzte Frage bezieht sich aufs Lernen der Manaregeneration.
    Wenn ich es richtig verstanden habe ist diese über ein Quest freizuschalten. Kostet es zusätzlich Lernpunkte oder muss man nur das Quest abschließen und kriegt danach die Regeneration "geschenkt" ?
    Hallo Darian,

    danke für den Anstoß. Gothic rundet normal. Damit die Manaregeneration immer exakt berechnet wird, habe ich meinen Code umgeschrieben, so dass die Regeneration immer vollständig korrekt berechnet wird.

    Das heißt, dass bei einer prozentual ermittelten Regenerationsrate in Höhe von 2.65 Manapunkte dann die 0.65 abgeschnitten werden. Es wird dann 2 Mana regeneriert und die 0.65 werden mit weiteren Ticks verrechnet. Das heißt, beim darauffolgenden Tick werden 3 Manapunkte regeneriert.

    Die Sätze habe ich angepasst. Beim Paladin beträgt die Tickrate 3 Sekunden, bei allen anderen Mages 2 Sekunden.

    Manaregeneration ab nächster Version (1.5.3) - Formel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Berechnungsbasis: Regeneration alle 3 Sekunden als Paladin und alle 2 Sekunden als Magier, Regenerationsrate ist abhängig vom Regenerationsbereich
    Besonderheiten: Mana regeneriert nur bei Lebensenergie > 1 und Mana < maximales Mana

    Bereich (niedrig, mittel, hoch) Regenerationsrate
    größer gleich 2/3 des maximalen Manas 0,77 % des maximalen Manas
    -> Mindestrate = 1 Mana
    größer gleich 1/3 des maximalen Manas 0,91 % des maximalen Manas
    -> Mindestrate = 1 Mana
    kleiner 1/3 des maximalen Manas 1,11 % des maximalen Manas
    -> Mindestrate = 1 Mana
    Gesamtzeit bis volles Mana (bei 0 Mana) Magier: ca. 3 Minuten 40 Sekunden
    als Magier

    Paladin: ca. 5 Minuten 30 Sekunden



    Zu deiner Frage, ob es Lernpunkte kostet, die Manaregeneration freizuschalten: Du bekommst sie "geschenkt", nachdem du seinen derzeitigen Besitzer ausgeschaltet hast. Dieser hat ein Buch bei sich, über das du die Manaregeneration erlernen kannst. Danach kannst du es zurückbringen, wo es vermisst wird.


    Zitat Zitat von guevenx96 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn der Stabwaffen nicht, genauer gesagt das Balancing.
    Zählen Stabwaffen als 2 Hand Waffen ? Sprich die Crit Chance von Zwei Hand waffen ?

    z.B. hat der Klingenstab 100 Schaden auf 70 Stärke und 150 Reichweite und der Paladin Zweihänder 85 Schaden auf 80 Stärke und 110 Reichweite.
    Da nehme ich ja immer den Klingenstab von den Werten her.
    Hallo guevenx96,

    die Stabwaffen sind kategorisch den 2-Hand-Waffen zugeordnet, aber erhalten eine andere Variation an Schlaganimationen mit den Stufen Kämpfer und Meister, damit der Stil etwas besser zu den Stäben passt.

    Eventuell werden die Werte noch weiter angepasst. Absicht des Balancings ist es, dass Spieler auch Stabwaffen nutzen, als etwas andere Variante der Zweihänder. Deswegen gibt es hier zwei Bereiche. Die Magierstäbe und die Kampfstäbe. Ziel bei den Kampfstäben ist es, bis ins Lategame ein Spiel mit den Stäben zu ermöglichen, weshalb jetzt der Richtstab und Co. ziemlich ausgebaut wurden, damit es kein Lack im Midgame gibt, da die beste Stabwaffe erst in Kapitel 4 bei Jora erworben werden kann.

    Die Kategorie Stäbe wurde also in sich "balanced", weswegen die Werte im Vergleich zur normalen Zweihand-Kategorie abweicht.

    Gruß
    Atariar
    Geändert von Atariar (10.10.2020 um 17:37 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Wie triggere ich die neue Quest von Lord Hagen ?

    Edit.: Habs zwar hinbekommen, aber der trigger ist mir immer nochnicht bewusst.

    Lg
    Geändert von guevenx96 (11.10.2020 um 09:57 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von guevenx96 Beitrag anzeigen
    Wie triggere ich die neue Quest von Lord Hagen ?

    Edit.: Habs zwar hinbekommen, aber der trigger ist mir immer nochnicht bewusst.

    Lg
    Hallo guevenx96,

    im Handbuch findest du die Infos. Hier aber auch im Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1) Captain ernannt
    2) ein Tag geschlafen
    3) Zeitraum 05.00 bis 16.00 Uhr Hagen auf "Wie ist die Lage" ansprechen -> Tagebucheintrag erscheint und der Trupp läuft zusammen los, sobald Ingmar und Albrecht angerannt kommen


  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Lehrling Avatar von CraZzYLeGenD
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    32
     
    CraZzYLeGenD ist offline
    Hallo Atariar,
    Wird es noch eine nächste Version deiner tollen Mod geben ? z.B die Version 1.6 ?

    Grüße

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von CraZzYLeGenD Beitrag anzeigen
    Hallo Atariar,
    Wird es noch eine nächste Version deiner tollen Mod geben ? z.B die Version 1.6 ?

    Grüße
    Hallo CraZzYLeGenD,

    als nächstes wird es die 1.5.3, mit Fokus auf einen Patch, der vorhandene Bugs bereinigt geben. Potentiell wird es irgendwann eine Version 1.6 geben, ja.
    Was stellst du dir darunter vor? Z. B. welche Inhalte würdest du dir wünschen? Ich denke, deswegen fragst du, oder?

    Gruß
    Atariar

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Lehrling Avatar von CraZzYLeGenD
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    32
     
    CraZzYLeGenD ist offline
    Soweit bin ich echt richtig zufrieden mit dieser Mod ! Es gibt kaum was aus zu setzen und finde es auch gut das du die Wasteland nicht mit rein nimmst dafür gibt es ja schon die Nostaglic.
    Mir persönlich würde es nur freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe die Waffe Uriziel eventuell mit eigener kleinen Questreihe mit einzubinden.
    Sonst fällt mir eigentlich nichts ein 😬

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Sehr gute Mod, hat wirklich mega Spaß gemacht.

    Paladin Level 45, Schwierigkeit Guru mit Blockschaden.

    Schwierigkeitsgrad war ganz angenehm, werde aber die nächsten Run's auf normal spielen. (Außer es kommt noch ein schwierigerer Modus)

    Danke für das 'bisschen' Gras was neu ist, macht die Landschaft nicht mehr ganz so öde und langweilig ! Gerne noch ein bisschen mehr.

    Die Atariar ist durch diesen Run meine neue Standart Mod geworden, echt gut gemacht.


    Zu Bugs und der gleichem kann ich nicht wirklich viel sagen, sie lief ziemlich fehlerfrei. Und wenn es irgwelche Bugs etc. gab, waren es echt kleine die ich schon wieder vergessen habe.

    Doppel Exp bei der Klaue Beliar fixen bitte, hätte ich ganz vergessen.


    Edit.:
    Denkanstöße für neue Versionen:

    Vllt neue Monster spawnen lassen, wenn man als Paladin mit Lord Hagen Richtung Pass läuft.

    Ich bin jemand, der es mag neue Sachen in Gothic Run's zu erleben. Evtl irgwelche neuen Sachen einfügen die passieren, wenn man mit einem bekannten Begleiter unterwegs ist.
    z.B.: Wenn man Aligator Jack das erste mal trifft und auf jagt mit ihm geht, das irgwo aufeinmal neue Monster spawnen und einen direkt angreifen. Einfach um dem ganzen nen neuen Reiz zugeben.

    Gerne noch mehr verschiedene Waffen und Monster (falls möglich)

    Ob und inwiefern du sowas umsetzen willst ist ja vollkommen dir überlassen, ich lasse mich immer gerne mit neuem überraschen.

    Danke für die Mod !

    Lg
    Geändert von guevenx96 (11.10.2020 um 13:50 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Heyho! Ich habe gerade angefangen, die Mod zu spielen, und habe bisher schön viel Spaß =)

    Dazu habe ich mal ein paar Fragen zum Beten:
    1) Kann ich bedenkenlos bei Innos und Beliar gleichzeitig beten, oder sollte man nur zu einem Gott beten? Ich möchte später die Klaue Beliars verwenden und möchte mir den Schaden nicht kaputt machen.
    2) Zählen die 200er Spenden als "zu Innos beten" oder ist das komplett separat?

    Danke schon mal! =)

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von CraZzYLeGenD Beitrag anzeigen
    Soweit bin ich echt richtig zufrieden mit dieser Mod ! Es gibt kaum was aus zu setzen und finde es auch gut das du die Wasteland nicht mit rein nimmst dafür gibt es ja schon die Nostaglic.
    Mir persönlich würde es nur freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe die Waffe Uriziel eventuell mit eigener kleinen Questreihe mit einzubinden.
    Sonst fällt mir eigentlich nichts ein 😬
    Hallo CraZzYLeGenD,

    danke für deine Idee! Das ist auf jeden Fall interessant.

    Zitat Zitat von guevenx96 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Mod, hat wirklich mega Spaß gemacht.

    Doppel Exp bei der Klaue Beliar fixen bitte, hätte ich ganz vergessen.
    Denkanstöße für neue Versionen:
    Vllt neue Monster spawnen lassen, wenn man als Paladin mit Lord Hagen Richtung Pass läuft.

    Ich bin jemand, der es mag neue Sachen in Gothic Run's zu erleben. Evtl irgwelche neuen Sachen einfügen die passieren, wenn man mit einem bekannten Begleiter unterwegs ist.
    z.B.: Wenn man Aligator Jack das erste mal trifft und auf jagt mit ihm geht, das irgwo aufeinmal neue Monster spawnen und einen direkt angreifen. Einfach um dem ganzen nen neuen Reiz zugeben.

    Gerne noch mehr verschiedene Waffen und Monster (falls möglich)

    Ob und inwiefern du sowas umsetzen willst ist ja vollkommen dir überlassen, ich lasse mich immer gerne mit neuem überraschen.
    Hallo guevenx96,

    das freut mich! EXP-Bug wird bald gefixed.
    Danke für deine Ideen, das notiere ich mir.


    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Heyho! Ich habe gerade angefangen, die Mod zu spielen, und habe bisher schön viel Spaß =)

    Dazu habe ich mal ein paar Fragen zum Beten:
    1) Kann ich bedenkenlos bei Innos und Beliar gleichzeitig beten, oder sollte man nur zu einem Gott beten? Ich möchte später die Klaue Beliars verwenden und möchte mir den Schaden nicht kaputt machen.
    2) Zählen die 200er Spenden als "zu Innos beten" oder ist das komplett separat?

    Danke schon mal! =)
    Hallo Draxes,

    das freut mich riesig, was für einen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?

    1) Das passt, du kannst jeweils zu allen Göttern gleichzeitig beten. (Wenn du Innos-Gefällige ausschaltest, dann erhöht das auch deinen Counter).
    2) Meinst du die 200er Spenden bei Daron? Das wird separat behandelt.

    Gruß
    Atariar

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Knight Avatar von Draxes
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.920
     
    Draxes ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Hallo Draxes,

    das freut mich riesig, was für einen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?

    1) Das passt, du kannst jeweils zu allen Göttern gleichzeitig beten. (Wenn du Innos-Gefällige ausschaltest, dann erhöht das auch deinen Counter).
    2) Meinst du die 200er Spenden bei Daron? Das wird separat behandelt.

    Gruß
    Atariar
    Danke für die schnelle Antwort! =) Ich spiele gerade auf DNDR+. Wobei ich rückwirkend betrachtet genauso gut Guru hätte wählen können^^ Aber jetzt bin ich schon zu weit drin.
    Sehr schön, dann gehe ich mal in den Power-Pray-Modus

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    das freut mich! EXP-Bug wird bald gefixed.

    Ich wollte nachfragen, ob mit dem Fix für den EXP-Bug alte Savegames kompatibel sein werden (wenn man die Klaue schon hat).
    Ich hatte diesmal vor, endlich mal die Klaue zu verwenden und nicht immer ins Meer zu werfen :- )

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Ich starte einen neuen Durchlauf meiner Hardcore Challenge in der Atariar Edition.
    Auf DNdR+, Blockschaden an Schwierigkeit. Ich gehe auf Paladin 2H.
    Diesmal schaffe ich es!!!

    edit: Bin bei Gregs höhle von Goblins gestorben. Ich spiel jetzt trotzdem weiter bis zum Nächsten Tod.
    Wenn ich es schaffen sollte ohne einmal zu sterben den Rest des Spiels durchzuspielen, dann ist es für mich wie erledigt.
    Ich war kurz unvorsichtig ^^

    edit2: Dies wird meine letzte HCC hier sein.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26
    Geändert von M1ndgames (25.10.2020 um 02:13 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Sim0s0on2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nachfragen, ob mit dem Fix für den EXP-Bug alte Savegames kompatibel sein werden (wenn man die Klaue schon hat).
    Ich hatte diesmal vor, endlich mal die Klaue zu verwenden und nicht immer ins Meer zu werfen :- )
    Hallo Sim0s0on,

    da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, da ich bei der Gelegenheit wahrscheinlich doch einiges mehr ausbauen werde.
    Falls es für dich ok, ist, dann spiel ruhig mit der Klaue und nimm die doppelten EXP mit. Das geht auf meine Kappe.

    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Ich starte einen neuen Durchlauf meiner Hardcore Challenge in der Atariar Edition.
    Auf DNdR+, Blockschaden an Schwierigkeit. Ich gehe auf Paladin 2H.
    Diesmal schaffe ich es!!!

    edit: Bin bei Gregs höhle von Goblins gestorben. Ich spiel jetzt trotzdem weiter bis zum Nächsten Tod.
    Wenn ich es schaffen sollte ohne einmal zu sterben den Rest des Spiels durchzuspielen, dann ist es für mich wie erledigt.
    Ich war kurz unvorsichtig ^^

    edit2: Dies wird meine letzte HCC hier sein.
    Ahh, M1ndgames! Bin gespannt, ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Gruß
    Atariar

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen

    Ahh, M1ndgames! Bin gespannt, ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    Gruß
    Atariar
    Danke : ) Ich bin gerade nochmal 2x gegen den Ork in der Höhle gestorben. ^^
    Ich fange die HCC aber ab diesen Punkt nochmal neu an.
    Nochmal komplett Neu anzufangen ist zu viel für mich.
    Ich sterbe immer irgendwo irgendwann. Und wenn das passiert ist, dann spiele ich auch automatisch
    riskanter. Ich versuche das jetzt einfach so zu ende zu bringen.
    Dies wird dann auch erstmal die letzte HCC sein für mich. Danach mache ich erstmal 'ne lange Pause für mind. ein paar Monate.
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von M1ndgames Beitrag anzeigen
    Dies wird dann auch erstmal die letzte HCC sein für mich.
    hm, ich kann mich erinnern das schon öfter gelesen zu haben.

Seite 6 von 23 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide