Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 441
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Hallo,

    ich habe auch einen neuen Run als Magier gestartet und bin grad bei der Prüfung zum Feuermagier. Mir sind bist jetzt zwei kleine Bugs aufgefallen.

    1. Wenn man pleite zu Sentenza geht durchsucht er den Helden und lässt ihn dann ohne zu zahlen passieren. Wenn man Sentenza dann anspricht und ihm die 50 Goldstücke bezahlt fragt er den Helden beim nächsten Vorbeirennen ob er ihn jetzt nochmal durchsuchen kann und zieht im erneut 50 Goldstücke ab.

    2. Wenn ich die Prüfung zum Feuermagier fordere laufen Agon und Igaraz vom Kloster los. Wenn man Igaraz auf dem Weg anspricht hat er keine Optionen, wenn er dann Kurz vor Dragomir steht will er einen umbringen, da er das will, was man gefunden hat (obwohl es noch nicht gefunden wurde). Wenn man Agon anspricht rastet er direkt aus, da man vor ihm das Geheimnis entdeckt hat und er will einen umbringen. Selbst wenn ich beiden Novizen Vorsprung gebe kommt Agon nie beim Gehimnis an und Igaraz greift einen bei der ersten begegnung an. Ulf scheint bisher normal zu agieren.


    So nebenbei, wieviele Runensteine gibts eigentlich bis ins 2. Kapitel? Ich renn grad mit drei Runen rum was ich bischen wenig finde für zwei Magiekreise bei 14 Möglichen Zaubern...
    Geändert von deimudda098 (16.09.2020 um 20:37 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1
     
    Kormathan ist offline

    Wink

    Hallo zusammen

    Erst mal besten dank für die Super Arbeit, es macht richtig Spass, nach über sechs Jahren mal wieder Gothic 2 zu spielen, vor allem, wenn es eine so aktive Community gibt, die sich so viel Mühe gibt, das Spiel aktuell zu halten und weiterzuentwickeln.

    Ich habe noch einen Bug gefunden, der soweit ich das gesehen habe, noch nicht gemeldet wurde

    Es betrifft die Quest "Die Kraft der Fokussteine" im AddOn.
    Ich habe die Teleports beim Portal und im Canyon aktiviert und beim Nutzen des Ports jeweils 1x 100 XP erhalten.
    Nach dem ich nun den Port im Tal aktiviert habe, bekomme ich beim Porten vom Zentrum ins Tal jedes mal 100 XP. Auf Level 29 nicht mehr gerade die Masse, aber wenn man bereits im Kap2 nach Jharkendar geht, kann man sich da bestimmt ein bis zwei Lvl "ermogeln"

    Grüsse
    Kormathan

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Hallo,

    da der Download über Spine immer nach ein paar Minuten fehlschlägt habe ich versucht die Mod manuell zu installieren. Wenn ich den Installer starten will bekomme ich eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich herausgefunden dass ich den Installer in das CMD Fenster ziehen muss und anschließend Leertaste und /NCRC eintippen muss damit der Installer startet. Das Problem was ich jetzt habe besteht darin dass bei 93% der Installation eine Fehlermeldung auftaucht dass es Probleme beim entpacken gab und der Installer beschädigt sei was jedoch immer der Fall ist egal wie oft ich ihn downloade.

    Kann mir jemand helfen ?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Neue Version des Englischpatches mit einigen Fehlerkorrekturen: https://upload.worldofplayers.de/fil....5.2_0.2.5.rar

    Ich habe jetzt meinen ersten Durchgang als Feuermagier auf Guru-Schwierigkeit mit Level 50 beendet (zum Test des Patches und für meine Zuschauer mit meinem Englischpatch). Am Ende ist man wieder sehr übermächtig, aber das muss als Magier wohl so sein.
    Streamwiederholung kann man hier sehen: https://www.youtube.com/playlist?lis...mFWMvosQDK2RnB

    "Der faule Bauer" konnte ich nicht abschließen, weil ich Bronko erst zur Arbeit geschickt und dann die Quest von Till bekommen habe. "Bilgots Flucht" sollte automatisch scheitern, wenn er stirbt.
    Bezüglich Zauberauswahl gibt es das Problem, dass wenn ein Zauber auf der Quickbar und nicht ausgerüstet, aber ein anderer Zauber mit der selben Zahl ausgerüstet ist, dass man ihn dann nicht benutzen kann. Außerdem hatte ich ein paar Abstürze wenn ich Zauber, die nicht auf der Quickbar waren, ausgewählt habe. Es ist auch ein paar Mal passiert, dass ich einen Trank auf 4 auf der Quickbar trinken wollte und dann stattdessen der Zauber auf Slot 4 ausgewählt wurde, vorallem wenn ich die Taste oft hintereinander drückte.
    Zu allen technischen Problemen sei gesagt: Ich habe auf Union 1.0h/Systempack 1.9 und mit einigen Patches gespielt:
    Union - https://worldofplayers.ru/threads/41415/
    Improved Weather - https://worldofplayers.ru/threads/42009/
    Union Quickloot - https://worldofplayers.ru/threads/415...
    zVFXCollideFix - Union Resource Manager
    Acrobatic Switch - https://worldofplayers.ru/threads/417...
    Ninja - https://github.com/szapp/Ninja/releases
    Categorized Inventory - https://www.worldofgothic.de/dl/downl...
    Free Aiming Patch - https://www.worldofgothic.de/dl/downl...
    720P Videos - https://worldofplayers.ru/threads/41961

    Das Problem mit dem Klettern ging weg als ich die Standard-union.patch wiederherstellte.
    Ich hatte auch mehrere Abstürze am Hafen oder nach einem Teleport. Ich bin mir fast sicher, dass es manchmal zu viele Details für das Spiel ohne Renderer sind, weil die Fehlermeldungen bei Dolina Zombie die selben waren und auch nur so gelöst wurden.
    Den aktuellsten Englisch-Patch habe ich im Startpost eingebunden. Danke dafür und danke für deinen Bericht!

    Die Probleme mit den QuickSlots werde ich beobachten. Da es bei mir bisher nicht passiert ist, konnte ich es nicht testen / reproduzieren - eine Fehlermeldung ist hilfreich, falls du oder auch andere Spieler Gelegenheit haben sollten - das würde mir helfen.

    Mit Union kenne ich mich (noch) nicht aus. Der Klettern-Fix ist im Systempack 1.8 enthalten. Zukünftig könnte dieser Fix auch auf andere Weise mitgeliefert werden (hier sind Abfragen erforderlich, damit sich das nicht mit dem Systempack / Union Fix beißt).

    > das mit Bilgot wird zukünftig gefixed
    > der Faule Bauer auch

    Zitat Zitat von Aphain Beitrag anzeigen
    Moin,

    ist es angedacht irgendwann die Texturen der Lebens- und Manabalken zu ersetzen?
    Das wirft mich immer ein bisschen raus, da die restlichen Texturen ja sehr HQ gehalten sind.
    Soweit ich weiß hat Riisis mehrere nette Balkentexturen erstellt, vielleicht könnte man sich ja
    eine davon ausleihen?

    Außerdem noch ein kleiner Bug-Report:
    Wenn ich im Menü auswähle das nur mein HP-Balken angezeigt werden soll und dann
    die Positionierung auf "alle Balken rechts/links" ändere, dann wird der Mana-Balken trotzdem
    wieder angezeigt.

    Ansonsten danke für die neue Version, bis jetzt bin ich sehr schwer begeistert!

    Grüße, Aphain
    Hallo Aphain,

    danke für dein Feedback! Ah, dir gefallen die Original-Texturen der Lebens- und Manabalken nicht? Für mich gehören sie fest zu Gothic. Was für dich interessant ist, ist ein modkompatibler Grafikpatch, der neue Balkentexturen mitliefert.

    Zum Mana-Balken - das ist derzeit beabsichtigt, da die Position des HP-Balkens für mich in dieser Konstellation komisch positioniert aussieht. Deswegen wird der Manabalken dann eingeblendet. Eine andere Lösung ist, dass der wechselnde Balken dann über den jeweiligen Balken gestapelt wird. Doch dann wäre nicht mehr der HP-Balken über dem Mana-Balken auf der linken Seite. Oder eine andere Lösung ist, dass die Balken sich dann verschieben, wenn ein Zauber in die Hand genommen wird und der Mana-Balken eingeblendet wird. Hm. Was meinst du?

    Zitat Zitat von deimudda098 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe auch einen neuen Run als Magier gestartet und bin grad bei der Prüfung zum Feuermagier. Mir sind bist jetzt zwei kleine Bugs aufgefallen.

    1. Wenn man pleite zu Sentenza geht durchsucht er den Helden und lässt ihn dann ohne zu zahlen passieren. Wenn man Sentenza dann anspricht und ihm die 50 Goldstücke bezahlt fragt er den Helden beim nächsten Vorbeirennen ob er ihn jetzt nochmal durchsuchen kann und zieht im erneut 50 Goldstücke ab.

    2. Wenn ich die Prüfung zum Feuermagier fordere laufen Agon und Igaraz vom Kloster los. Wenn man Igaraz auf dem Weg anspricht hat er keine Optionen, wenn er dann Kurz vor Dragomir steht will er einen umbringen, da er das will, was man gefunden hat (obwohl es noch nicht gefunden wurde). Wenn man Agon anspricht rastet er direkt aus, da man vor ihm das Geheimnis entdeckt hat und er will einen umbringen. Selbst wenn ich beiden Novizen Vorsprung gebe kommt Agon nie beim Gehimnis an und Igaraz greift einen bei der ersten begegnung an. Ulf scheint bisher normal zu agieren.


    So nebenbei, wieviele Runensteine gibts eigentlich bis ins 2. Kapitel? Ich renn grad mit drei Runen rum was ich bisschen wenig finde für zwei Magiekreise bei 14 Möglichen Zaubern...
    Hallo deimudda098,

    danke für deinen Bericht!

    1. Sentenza wird gefixed - der Kerl ist ja wirklich scharf auf das Gold
    2. Wird gefixed - sorry dafür!
    3. Im 2. Kapitel gibt es für Feuermagier 8 Runensteine (exklusive des Runensteins für die Aufnahmeprüfung) über Quests, bei Händlern oder in der Welt zu entdecken; ich finde es gut, wenn Runensteine knapp sind, da jeder Zauber mächtig ist. In den höheren Kapiteln kommen dann über Quests, Händler und in der Welt Runensteine dazu.

    Zitat Zitat von Kormathan Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Bug gefunden, der soweit ich das gesehen habe, noch nicht gemeldet wurde

    Es betrifft die Quest "Die Kraft der Fokussteine" im AddOn.
    Ich habe die Teleports beim Portal und im Canyon aktiviert und beim Nutzen des Ports jeweils 1x 100 XP erhalten.
    Nach dem ich nun den Port im Tal aktiviert habe, bekomme ich beim Porten vom Zentrum ins Tal jedes mal 100 XP. Auf Level 29 nicht mehr gerade die Masse, aber wenn man bereits im Kap2 nach Jharkendar geht, kann man sich da bestimmt ein bis zwei Lvl "ermogeln"

    Kormathan
    Danke für den Hinweis! Oh, da hast du Recht - das wird bald behoben
    Da ist mir / uns ein Fehler passiert.

    Zitat Zitat von DarkClasher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da der Download über Spine immer nach ein paar Minuten fehlschlägt habe ich versucht die Mod manuell zu installieren. Wenn ich den Installer starten will bekomme ich eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich herausgefunden dass ich den Installer in das CMD Fenster ziehen muss und anschließend Leertaste und /NCRC eintippen muss damit der Installer startet. Das Problem was ich jetzt habe besteht darin dass bei 93% der Installation eine Fehlermeldung auftaucht dass es Probleme beim entpacken gab und der Installer beschädigt sei was jedoch immer der Fall ist egal wie oft ich ihn downloade.

    Kann mir jemand helfen ?
    Hallo DarkClasher,

    in Spine kannst du die Integrität von deiner Gothic Installation überprüfen (Hilfe > Integrität überprüfen), was den Fehler eventuell beheben kann. Spine erfordert den Administrator-Modus, am besten direkt als Administrator starten.

    Was ist das für eine Fehlermeldung, die du dir angezeigt wird, wenn du den normalen Installer startest?
    Mit der CMD-Lösung kenne ich mich nicht aus.

    Gruß
    Atariar

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon alles probiert was du vorschlägst. Der Installer zeigt mir folgende Fehlermeldung an nach Start als Administrator:

    INstaller integrity check has failed. Common causes include
    incomplete download and damaged media. Contact the
    installer's author to obtain new copy.

    More information at:
    http://nsis.sf.net/NSIS_Error

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von DarkClasher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe schon alles probiert was du vorschlägst. Der Installer zeigt mir folgende Fehlermeldung an nach Start als Administrator:

    INstaller integrity check has failed. Common causes include
    incomplete download and damaged media. Contact the
    installer's author to obtain new copy.

    More information at:
    http://nsis.sf.net/NSIS_Error
    Hallo DarkClasher,

    den WoG-Download habe ich getestet. Der Installer funktioniert bei mir und es wird erfolgreich abgeschlossen.
    Die Ursache kann am Download selbst liegen, da der Installer nicht ganz komplett zu sein scheint.

    Hier gibt es Lösungsvorschläge: https://nsis.sourceforge.io/Why_do_I...0RECOMMENDED).

    im Bereich: "If the software was obtained from the Internet"
    • z. B. deinen Browser-Cache leeren oder alternativ über einen anderen Browser testen
    • Anti-Viren-Software updaten oder kurzzeigt ausschalten

    Da du auch über Spine nicht weiterkommst, vermute ich eher, dass es z. B. an einem Antivirus-Programm liegt. Testweise könntest du es deaktivieren und nach dem Download wieder einschalten.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    640
     
    N1kX ist offline
    If you do not succeed, then the installer is easy to open via 7zip and pull out all the resources and put them yourself in Gothic.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Danke für die antworte werde es ausprobieren.

    So when i open the installer with 7zip, do i only have to add: Data, System and _work? Can i ignore $PLUGINSDIR and $R0?

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Hallo DarkClasher,

    den WoG-Download habe ich getestet. Der Installer funktioniert bei mir und es wird erfolgreich abgeschlossen.
    Die Ursache kann am Download selbst liegen, da der Installer nicht ganz komplett zu sein scheint.

    Hier gibt es Lösungsvorschläge: https://nsis.sourceforge.io/Why_do_I...0RECOMMENDED).

    im Bereich: "If the software was obtained from the Internet"
    • z. B. deinen Browser-Cache leeren oder alternativ über einen anderen Browser testen
    • Anti-Viren-Software updaten oder kurzzeigt ausschalten

    Da du auch über Spine nicht weiterkommst, vermute ich eher, dass es z. B. an einem Antivirus-Programm liegt. Testweise könntest du es deaktivieren und nach dem Download wieder einschalten.

    Wenn ich den Installer mit 7zip öffne lässt sich alles mühelos verschieben, es gibt nur Fehler beim Data Ordner bei den Datein im modvdf Ordner. Ich habe nur die Windows eigene Antivirussoftware und diese deaktiviert. Ich werde mal einen anderen Bowser ausprobieren, derzeiut verwende ich firefox.

    EDIT: MIt deaktivierter Antivirussoftware ist der Fehler nur noch bei der Datei Gothic2_AtariarGraphic.mod.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    640
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von DarkClasher Beitrag anzeigen
    Danke für die antworte werde es ausprobieren.

    So when i open the installer with 7zip, do i only have to add: Data, System and _work? Can i ignore $PLUGINSDIR and $R0?
    Yes. You should only copy Data, System and _work in Gothic 2\

    You can still copy it Gothic2_atariar-uninst.exe
    But I'm not sure if it will delete the files, but it's still worth a try.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Can somebody upload the Gothic2_AtariarGraphic.mod for me? Everything is copied now but when i start the game the graphics are completely wrong and buggy, so i assume its the only Part which is always damaged when i download the installer.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Adventurer Avatar von Aphain
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Europe
    Beiträge
    73
     
    Aphain ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Hallo Aphain,

    danke für dein Feedback! Ah, dir gefallen die Original-Texturen der Lebens- und Manabalken nicht? Für mich gehören sie fest zu Gothic. Was für dich interessant ist, ist ein modkompatibler Grafikpatch, der neue Balkentexturen mitliefert.

    Zum Mana-Balken - das ist derzeit beabsichtigt, da die Position des HP-Balkens für mich in dieser Konstellation komisch positioniert aussieht. Deswegen wird der Manabalken dann eingeblendet. Eine andere Lösung ist, dass der wechselnde Balken dann über den jeweiligen Balken gestapelt wird. Doch dann wäre nicht mehr der HP-Balken über dem Mana-Balken auf der linken Seite. Oder eine andere Lösung ist, dass die Balken sich dann verschieben, wenn ein Zauber in die Hand genommen wird und der Mana-Balken eingeblendet wird. Hm. Was meinst du?
    Moin Atariar,

    Ich hab mir mit den Texturen kurz selbst ausgeholfen, siehe Anhang ^^.

    Ich denke die optimale Lösung wäre es, wenn bei der Auswahl von "nur HP-Balken" der HP-Balken immer unten positioniert wäre,
    sodass bei der Auswahl von "alle Balken links" oder "alle Balken rechts" er nicht "in der Luft steht" wenn der Manabalken
    entsprechend ausgeblendet ist. Der Manabalken könnte dann bei der Öffnung des Inventars oder dem Selektieren eines Zaubers über
    dem HP Balken eingeblendet werden (anstatt darunter so wie es momentan der Fall ist).

    Grüße, Aphain
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Balken.png  

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Super : ) Ich spiele gerade die L'Hiver Edition und danach würde ich die neue Version anfangen.
    Danke für deine Arbeit!
    Free - Peace of Mind - Self

    Regeneration26

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Aphain Beitrag anzeigen
    Ich denke die optimale Lösung wäre es, wenn bei der Auswahl von "nur HP-Balken" der HP-Balken immer unten positioniert wäre,
    sodass bei der Auswahl von "alle Balken links" oder "alle Balken rechts" er nicht "in der Luft steht" wenn der Manabalken
    entsprechend ausgeblendet ist. Der Manabalken könnte dann bei der Öffnung des Inventars oder dem Selektieren eines Zaubers über
    dem HP Balken eingeblendet werden (anstatt darunter so wie es momentan der Fall ist).

    Grüße, Aphain
    Ich wäre auch dafür, das der Manabalken über dem HP-Balken auftaucht.
    Es sei denn es ist möglich, die Position des HP-Balken dynamisch anzupassen. Also das dieser nach oben rutscht, sobald der Manabalken eingeblendet wird, und wieder herunter sobald der Manabalken ausgeblendet wird.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Hallo DarkClasher,

    den WoG-Download habe ich getestet. Der Installer funktioniert bei mir und es wird erfolgreich abgeschlossen.
    Die Ursache kann am Download selbst liegen, da der Installer nicht ganz komplett zu sein scheint.

    Hier gibt es Lösungsvorschläge: https://nsis.sourceforge.io/Why_do_I...0RECOMMENDED).

    im Bereich: "If the software was obtained from the Internet"
    • z. B. deinen Browser-Cache leeren oder alternativ über einen anderen Browser testen
    • Anti-Viren-Software updaten oder kurzzeigt ausschalten

    Da du auch über Spine nicht weiterkommst, vermute ich eher, dass es z. B. an einem Antivirus-Programm liegt. Testweise könntest du es deaktivieren und nach dem Download wieder einschalten.
    Ich habe jetzt alles ausprobiert was ich zu NSIS error finden konnte leider hat nichts geholfen. Beim Entpacken mit 7zip bekomme ich Datenfehler bei:

    Gothic2_Atariar.mod
    Gothic2_AtariarGraphic.mod
    Portal_Raven.bik

    Kann mir jemande intakte Exemplare dieser Datein senden oder hat jemand noch ne andere Idee?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von DarkClasher Beitrag anzeigen
    Beim Entpacken mit 7zip bekomme ich Datenfehler bei:

    Gothic2_Atariar.mod
    Gothic2_AtariarGraphic.mod
    Portal_Raven.bik
    für mich hört sich das (auch aufgrund anderer Fehlermeldungen die du weiter oben beschrieben hast) eigentlich nach einem korrupten Download an. hast du mal versucht die Datei einfach mal neu herunter zu laden und die vorhandene zu löschen?

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    1
     
    colombo42 ist offline
    Hallo Atariar,

    vielen Dank für deine Modifikation. Ich finde sie sehr gut gelungen und sie bietet meiner Meinung nach eine super Balance zwischen neuen Elementen und klassischem Gothic Feeling. Genial finde ich, dass leere Kadaver nicht mehr gelootet werden können, darüber hinaus das Spiel als Gildenloser mit Xardas und Lester als Lehrer, die Integration von neuen Rüstungen, das faire Lernpunktesystem, die Schwierigkeitsgrade und die Grafikänderungen, die dem Gothic Stil treu bleiben. Außerdem ist es schön, wie bugfrei und glatt alles läuft. Was sich merklich positiv verändert hat gegenüber einem Run, den ich vor ein paar Jahren gemacht haben, sind die Ladezeiten!

    Zwei Kleinigkeiten sind mir bisher noch aufgefallen: Wenn man Bullco bei den Söldnern in der Kneipe umhaut und dann seine Waffe nimmt, schreien alle "du mieser Dieb!" und greifen einen an. Zweitens schwebt die Steintafel des Bogenschützen bei dem schmalen Gang zur Räuberhöhle bei dem Wald an der Stadtmauer von Khorinis in der Luft. Eine Sache, von der ich nicht weiß, ob sie so gewollt ist: Man kann Dar nicht mehr bei Cipher verpetzen.

    Grüße und danke für die tolle Arbeit

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    102
     
    deimudda098 ist offline
    Hallo,

    ich habe nochmals zwei Bugs gefunden.

    1. Bei Scatty kann man unendlich oft einen LP verwenden um Schürfen zu verbessern.
    2. Nach dem befreien der Sklaven hab ich sie alle zusammen mit Tom tot in der Höhle vorgefunden.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von deimudda098 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe nochmals zwei Bugs gefunden.

    1. Bei Scatty kann man unendlich oft einen LP verwenden um Schürfen zu verbessern.
    nur warum sollte man das tun? er ist als Lehrer eigentlich eh überflüssig da man den Skill ja auch so auf 100 bringen kann ohne auch nur einen einzigen LP investieren zu müssen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    640
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von deimudda098 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe nochmals zwei Bugs gefunden.

    1. Bei Scatty kann man unendlich oft einen LP verwenden um Schürfen zu verbessern.
    2. Nach dem befreien der Sklaven hab ich sie alle zusammen mit Tom tot in der Höhle vorgefunden.
    Hi.
    1. On the contrary, there was a mistake in the fact that he teaches 1 time. But as you have already been told, the skill can be improved without this teacher.
    2. This has not changed in any way, corpses disappear when the player moves to another location.

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide