Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 23 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 441
  1. Beiträge anzeigen #301 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hallo Atariar,

    ich hatte vor längerer Zeit schonmal einen Blick auf deine Modifikation geworfen, möchte mich aber nun ein wenig tiefer damit beschäftigen. An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Lob für die ausführliche Dokumentation in der angebotenen PDF, wirklich schöne (zusätzliche) Arbeit!

    Daher nun ein paar kurze Fragen an dich:

    1. Ist ein weiteres Update geplant?

    2. Wann ist damit zu rechnen?

    3. Kann oder sollte man einen der beiden Scriptpatches (Fizzban bzw. LordSargon) hinzufügen oder sind diese bereits integriert?

    4. Ist der "Better Torches" Patch obsolet (da ja Einhandkampf mit Fackel eingebaut wurde, liegt dies nahe)? Anders gefragt: Gibt es eine im Menü einstellbare Taste zum Herausholen bzw. Wegstecken der Fackel?

    5. Welche Texturen aus welchen Texturenpaketen wurden verwendet?

    6. Kann oder sollte man sogar ein weiteres Texturenpaket (z.B. von Artemianos) hinzufügen oder reichen deine hinzugefügten Texturen bereits aus in ihrem Umfang und ihrer Qualität? Zudem würde ich natürlich nicht wollen, dass durch ein weiteres Texturenpaket irgendwelche Fehler auftreten, da es nicht an deine Modifikation angepasst ist.

    7. Sind die Kalligrafie-Grafiken von Corèyrn deaktivierbar (da ich lieber die originale Schriftart sehen würde) und falls nicht, könntest du diese im nächsten Update deaktivierbar machen (per Menü)?
    Geändert von JudgeKyle (31.07.2021 um 05:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    4. Ist der "Better Torches" Patch obsolet (da ja Einhandkampf mit Fackel eingebaut wurde, liegt dies nahe)? Anders gefragt: Gibt es eine im Menü einstellbare Taste zum Herausholen bzw. Wegstecken der Fackel?
    Better Torches ist nicht Kompatibel.
    Es gibt allerdings in der AE eine Quickslot-Leiste, so das man trotzdem per Schnellwahl die Fackel ziehen und weg stecken kann.

    Apropos Fackeln, dazu noch ein Hinweis: Mit einer Fackel in der Hand, kann man nicht rennen (Geschwindigkeitstrank / Schneller Hering).

    6. Kann oder sollte man sogar ein weiteres Texturenpaket (z.B. von Artemianos) hinzufügen oder reichen deine hinzugefügten Texturen bereits aus in ihrem Umfang und ihrer Qualität? Zudem würde ich natürlich nicht wollen, dass durch ein weiteres Texturenpaket irgendwelche Fehler auftreten, da es nicht an deine Modifikation angepasst ist.
    Bis auf ganz wenige Stellen, sind die Texturen bereits von hoher Qualität.
    Mein Tipp: Schau es dir erst mal an, bevor du ein Textur-Mod installierst.

    7. Sind die Kalligrafie-Grafiken von Corèyrn deaktivierbar (da ich lieber die originale Schriftart sehen würde) und falls nicht, könntest du diese im nächsten Update deaktivierbar machen (per Menü)?
    Ist Deaktivierbar.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (31.07.2021 um 09:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #303 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Danke für deine Antworten, das hilft mir schonmal weiter!

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Better Torches ist nicht Kompatibel.
    Es gibt allerdings in der AE eine Quickslot-Leiste, so das man trotzdem per Schnellwahl die Fackel ziehen und weg stecken kann.

    Apropos Fackeln, dazu noch ein Hinweis: Mit einer Fackel in der Hand, kann man nicht rennen (Geschwindigkeitstrank / Schneller Hering).
    Die Fackel per Quickslot-Leiste zu ziehen und wieder wegzustecken sollte im Endeffekt genauso gut funktionieren.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Bis auf ganz wenige Stellen, sind die Texturen bereits von hoher Qualität.
    Mein Tipp: Schau es dir erst mal an, bevor du ein Textur-Mod installierst.
    Ist wahrscheinlich tatsächlich besser die mitgelieferten Texturen zu verwenden, aber vielleicht kann mir Atariar dazu ja noch ein wenig mehr verraten.

    Edit: Die enthaltenen Texturen gefallen mir soweit gut. Im Vergleich zu Artemianos Texturenpaket gefallen mir vorallem die Bäume, die deutlich dunkler daherkommen. Andererseits gefallen mir auch Teile von Artemianos Texturenpaket. Schwierig, aber um etwaige Fehler auszuschließen, würde ich wohl auf ein zusätzliches Texturenpaket verzichten. Dennoch würde es mich interessieren, was genau für Texturen enthalten sind und was Artariar zu diesem Thema sagt.

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ist Deaktivierbar.
    Da bin ich ehrlich gesagt froh drüber. Die kalligrafierten Schriften sehen zwar klasse aus und sind handwerklich wirklich schön gemacht, aber sie sind eben auch recht schwer zu lesen und vorallem würde es mich stören, dass ich diese in Gothic 1 nicht habe (Definitive Edition), in Gothic 2 dann aber schon. Würde diese also wohl eher deaktivieren. Danke für die Bestätigung, dass es geht.

    Edit: Noch weitere Fragen...

    1. Ist eine Sprintfunktion bereits integriert oder sollte ich den Sprint Patch installieren?

    Edit: Anscheinend gibt es keine Sprintfunktion, sodass man bedenkenlos den Sprint Patch installieren kann.

    2. Ist der Soundbug in Xardas Turm behoben? Ich habe einen Sound Patch für Xardas Turm gefunden und frage mich, ob ich diesen installieren sollte. Wenn ich mich recht erinnere hat Marcello diesen angeboten auf seiner eigenen Webseite.

    3. Ist der Patch "Keep Trader Weapons" notwendig, oder wurde dieses Problem behoben?
    Geändert von JudgeKyle (31.07.2021 um 19:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #304 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Erhalten eigentlich auch Gegner Blockschaden? Und wurde was bei der Lehre bei Constantino geändert?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Und wurde was bei der Lehre bei Constantino geändert?
    Ja, man erhält permanente Manatränke im Gegenzug für Höllenpilze. Vorteil: Man bekommt das Gold für die Pilze, und verliert trotzdem den Manabonus nicht.

    Die Verdienste wurden bei allen Meister neu Balanciert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ja, man erhält permanente Manatränke im Gegenzug für Höllenpilze. Vorteil: Man bekommt das Gold für die Pilze, und verliert trotzdem den Manabonus nicht.

    Die Verdienste wurden bei allen Meister neu Balanciert.
    Ok, danke. Lohnt sich dann einer der Meister im Vergleich zu den anderen beiden besonders?

    Edit:
    Blockschaden ist ja glaube ich leider einseitig, oder?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Lohnt sich dann einer der Meister im Vergleich zu den anderen beiden besonders?
    Die erreichen nun ein vergleichbares Niveau. Man sollte es daher so wählen, wie es einem am besten liegt.

    Fernkämpfer sollten zu Bosper.
    Für Nahkämpfer bietet sich Harad an, allerdings eher für Gildenlose und Paladine als Drachenjäger. DJG haben ja Bennet als Schmiedemeister.
    Constantino bieten sich vor allem für Magier an - oder Paladine die auch Zaubern wollen -, aber man kann dessen Tränke auch verkaufen und so etwas extra Gold erhalten anstatt des Manabonus - falls ich mich nicht gerade täusche, und diese Tränke gar keinen Wert haben.

    Blockschaden ist ja glaube ich leider einseitig, oder?
    Nein, alle Gegner die eine Nahkampfwaffe tragen, erleiden Blockschaden.




    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    3. Kann oder sollte man einen der beiden Scriptpatches (Fizzban bzw. LordSargon) hinzufügen oder sind diese bereits integriert?
    Sind integriert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Nein, alle Gegner die eine Nahkampfwaffe tragen, erleiden Blockschaden.
    Das ist gut. Wie errechnet sich dann der Blockschaden? Ist das ein fester Prozentsatz des eigentlich ausgeteilten Schadens?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Sind integriert.
    Danke!

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Habe mir gerade nochmal erneut das Handbuch durchgelesen und festgestellt, dass einige meiner Fragen eigentlich bereits beantwortet wurden.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    1. Ist ein weiteres Update geplant?

    2. Wann ist damit zu rechnen?
    Diese Fragen bleiben bestehen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    3. Kann oder sollte man einen der beiden Scriptpatches (Fizzban bzw. LordSargon) hinzufügen oder sind diese bereits integriert?
    Wurde bereits bestätigt. Steht aber auch im Handbuch. Mein Fehler!

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    4. Ist der "Better Torches" Patch obsolet (da ja Einhandkampf mit Fackel eingebaut wurde, liegt dies nahe)? Anders gefragt: Gibt es eine im Menü einstellbare Taste zum Herausholen bzw. Wegstecken der Fackel?
    Wurde bereits geklärt. Fackeln können einfach über die Quickslot Leiste gezogen und weggesteckt werden.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    5. Welche Texturen aus welchen Texturenpaketen wurden verwendet?

    6. Kann oder sollte man sogar ein weiteres Texturenpaket (z.B. von Artemianos) hinzufügen oder reichen deine hinzugefügten Texturen bereits aus in ihrem Umfang und ihrer Qualität? Zudem würde ich natürlich nicht wollen, dass durch ein weiteres Texturenpaket irgendwelche Fehler auftreten, da es nicht an deine Modifikation angepasst ist.
    Im Handbuch steht:

    Landschaftstexturen, Objekte und Animationen: Artemiano
    Landschaftstexturen: felsenschmied
    Landschaftstexturen, Objekte und Animationen: HalkHogan
    Objekte und Animationen: Mark56
    Atariar Edition Logo: maximus9393
    Inhalte aus der Mod Returning: Trazage und Marcello
    Landschaftstexturen: TrojakEW
    Landschaftstexturen, Objekte und Animationen: unknown111 und Marcello
    Landschaftstexturen und Objekte: Vurt


    Damit habe ich meine Antwort eigentlich schon. Mein Fehler!

    Ich denke, dass man daher wohl wirklich kein zusätzliches Texturenpaket installieren braucht, eventuell auch nicht sollte, um zu vermeiden, dass es dadurch zu Fehlern kommt (z.B. Gegenstände, die unter Texturen rutschen etc.).

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    7. Sind die Kalligrafie-Grafiken von Corèyrn deaktivierbar (da ich lieber die originale Schriftart sehen würde) und falls nicht, könntest du diese im nächsten Update deaktivierbar machen (per Menü)?
    Wurde bereits klargestellt. Kann im Menü deaktiviert werden.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    1. Ist eine Sprintfunktion bereits integriert oder sollte ich den Sprint Patch installieren?
    Selbst herausgefunden. Es ist keine Sprintfunktion enthalten, sodass man den Sprint Patch bedenkenlos installieren können sollte.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    2. Ist der Soundbug in Xardas Turm behoben? Ich habe einen Sound Patch für Xardas Turm gefunden und frage mich, ob ich diesen installieren sollte. Wenn ich mich recht erinnere hat Marcello diesen angeboten auf seiner eigenen Webseite.
    Frage bleibt bestehen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    3. Ist der Patch "Keep Trader Weapons" notwendig, oder wurde dieses Problem behoben?
    Frage bleibt bestehen.

  11. Beiträge anzeigen #311 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Daher nun ein paar kurze Fragen an dich:

    1. Ist ein weiteres Update geplant?

    2. Wann ist damit zu rechnen?
    sein letzter Beitrag hier stammt vom 27.03.2021, von daher gibt es dazu momentan schlicht und ergreifend einfach keine aktuellen Informationen.

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    sein letzter Beitrag hier stammt vom 27.03.2021, von daher gibt es dazu momentan schlicht und ergreifend einfach keine aktuellen Informationen.
    Deshalb frage ich ja.

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Wie errechnet sich dann der Blockschaden? Ist das ein fester Prozentsatz des eigentlich ausgeteilten Schadens?
    Nein, kein fester Prozentsatz. Willst du es genau wissen, schau ins Handbuch.



    @JudgeKyle: Welcher Xardas' Turm Soundbug? Ich erinnere mich an keinen, auch nicht in der Vanilla.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    @JudgeKyle: Welcher Xardas' Turm Soundbug? Ich erinnere mich an keinen, auch nicht in der Vanilla.
    Marcello hatte einen Fix dafür gemacht, siehe hier unter "Gothic 2 DNDR Xardas Tower Sound Fix".

    Beschreibung: Sehr viele Spieler haben nach der Installation von Gothic 2 DNDR einen merkwürdigen, nervigen, auftretenden Sound-Bug in Xardas Turm, dieser Fix behebt diesen Fehler.

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Nein, kein fester Prozentsatz. Willst du es genau wissen, schau ins Handbuch.
    Super danke. Die Berechnung ist ja fast genauso, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  16. Beiträge anzeigen #316 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Marcello hatte einen Fix dafür gemacht, siehe hier unter "Gothic 2 DNDR Xardas Tower Sound Fix".

    Beschreibung: Sehr viele Spieler haben nach der Installation von Gothic 2 DNDR einen merkwürdigen, nervigen, auftretenden Sound-Bug in Xardas Turm, dieser Fix behebt diesen Fehler.

    das Problem ist mir noch nie über den Weg gelaufen (und dass das Problem sehr viele Spieler haben wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln), würde ich nur installieren wenn du tatsächlich von dem Bug betroffen sein solltest.

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen

    1. Ist ein weiteres Update geplant?

    2. Wann ist damit zu rechnen?
    Vor ein paar Monaten lief ein öffentlicher Beta-Test der neuen Version auf Twitch. Ayeng/Atariar ist allerdings seit geraumer Zeit "inaktiv" (Zumindest habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen und hier im Forum war er ja auch schon länger nicht mehr). Es wird/wurde also an einem Update gearbeitet, aber wann es erscheint, kann dir Ayeng wohl nur selber sagen.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    2. Ist der Soundbug in Xardas Turm behoben? Ich habe einen Sound Patch für Xardas Turm gefunden und frage mich, ob ich diesen installieren sollte. Wenn ich mich recht erinnere hat Marcello diesen angeboten auf seiner eigenen Webseite.
    Ja, ist behoben.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    3. Ist der Patch "Keep Trader Weapons" notwendig, oder wurde dieses Problem behoben?
    Nein. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass die Händler die besten Waffen selber anlegen würden.

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    das Problem ist mir noch nie über den Weg gelaufen (und dass das Problem sehr viele Spieler haben wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln), würde ich nur installieren wenn du tatsächlich von dem Bug betroffen sein solltest.
    Mir ist bisher auch noch nie etwas aufgefallen, allerdings habe ich seit geraumer Zeit diesen Fix immer installiert, ganz nach dem Motto "Kann nicht schaden". Wenn er allerdings in der Atariar Edition behoben wurde, könnte ich ihn natürlich weglassen.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten lief ein öffentlicher Beta-Test der neuen Version auf Twitch. Ayeng/Atariar ist allerdings seit geraumer Zeit "inaktiv" (Zumindest habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen und hier im Forum war er ja auch schon länger nicht mehr). Es wird/wurde also an einem Update gearbeitet, aber wann es erscheint, kann dir Ayeng wohl nur selber sagen.
    Dann hoffen wir mal, dass Atariar hier bald mal wieder auftauchen und uns vielleicht gute Neuigkeiten mitbringen wird.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Ja, ist behoben.
    Wenn der Soundbug tatsächlich behoben ist, kann ich ja wie gesagt den Fix weglassen. Woher hast du die Information, steht ja nirgends geschrieben? Wäre sonst klasse von Atariar die Bestätigung zu bekommen.

    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Nein. Zumindest wäre mir nicht aufgefallen, dass die Händler die besten Waffen selber anlegen würden.
    Auch hier wäre dann wohl die Bestätigung von Atariar wünschenswert. Aber danke schonmal, dass du deine Beobachtungen mit mir teilst.

    Ich hoffe dann einfach mal, dass Atariar sich irgendwann mal wieder blicken lässt, würde mich sehr freuen.

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wenn der Soundbug tatsächlich behoben ist, kann ich ja wie gesagt den Fix weglassen. Woher hast du die Information, steht ja nirgends geschrieben? Wäre sonst klasse von Atariar die Bestätigung zu bekommen.

    Auch hier wäre dann wohl die Bestätigung von Atariar wünschenswert. Aber danke schonmal, dass du deine Beobachtungen mit mir teilst.
    Wie wärs denn, wenn du die mod einfach mal anspielst?
    Ob der Soundbug vorhanden ist, erfährst du nach einer Minute. Wenn du in die Stadt zu Martin fliegst, mit ihm sprichst, aus der KI-Zone raus- und wieder zurückfliegst und ihn wieder ansprichst, siehst du ob er den Meisterdegen noch verkauft oder selber trägt.
    Wenn du dann noch ein paar Minuten durch die Gegend fliegst, siehst du auch ob dir die Texturen angenehm sind oder nicht.

    Auf Ayaeng kannst du unter Umständen noch Wochen warten. In der Wartezeit hättest du eventuell die (mMn großartige) Mod schon lange durchgespielt.

  20. Beiträge anzeigen #320 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn, wenn du die mod einfach mal anspielst?
    Ob der Soundbug vorhanden ist, erfährst du nach einer Minute. Wenn du in die Stadt zu Martin fliegst, mit ihm sprichst, aus der KI-Zone raus- und wieder zurückfliegst und ihn wieder ansprichst, siehst du ob er den Meisterdegen noch verkauft oder selber trägt.
    Wenn du dann noch ein paar Minuten durch die Gegend fliegst, siehst du auch ob dir die Texturen angenehm sind oder nicht.

    Auf Ayaeng kannst du unter Umständen noch Wochen warten. In der Wartezeit hättest du eventuell die (mMn großartige) Mod schon lange durchgespielt.
    Ich habe gestern tatsächlich mal in die Modifikation reingeschaut und daher ja auch hier geschrieben, dass mir die Texturen soweit ganz gut gefallen. Hatte dann ja auch im Handbuch gesehen, dass dort angegeben ist, welche Texturen verwendet wurden. Von daher ist es für mich wohl sowieso klar, dass ich auf ein zusätzliches Texturenpaket verzichten werde.

    Was den Soundbug betrifft, weiß ich ja nicht einmal, wie dieser genau klingt und kann daher nicht sagen, ob ich davon betroffen bin oder nicht. Vielleicht tritt er auch erst unter bestimmten Bedingungen auf, im späteren Spielverlauf etc., weshalb es eventuell sinnvoll wäre den Fix trotzdem zu installieren. An dieser Stelle nochmal meine Frage, woher du weißt, dass dieser Bug behoben wurde (obwohl du jetzt wieder schreibst, ich soll es halt testen).

    Wieso du jetzt über den Meisterdegen sprichst ist mir ein Rätsel, hatte gar nicht davon geredet.

Seite 16 von 23 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide