Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Ich bin nur um die 160 als Kerl. Natürlich muss ich mir von Frauen einen runterholen lassen. Wenn ich das selbst versuche, gibt es nur eine große Sauerei die dann am Boden liegt und aufgewischt werden muss. Zum Glück gibt es dafür professionelle Angestellte, die das gern für mich erledigen.

    Ich habe aber auch kein Problem damit, große starke Männer zu fragen. Wenn die etwas weit runterholen müssen, haben die nur manchmal ungeschickte Hände und das kann auch gefährlich werden.


    Und denkt immer daran: Es ist alles nur in euren kranken Köpfen, nicht mein Problem.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.002
     
    Turambars ist gerade online
    Hab den Thread titel gelesen und wusste sofort das er von Symantax ist.

    Ich bin unter 1, 70 und hatte noch nie Probleme mit an die Ware zu kommen ohne fremde Hilfe.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Harivald
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    vielleicht direkt nebenan
    Beiträge
    1.648
     
    Harivald ist offline
    Zitat Zitat von Turambars Beitrag anzeigen
    Hab den Thread titel gelesen und wusste sofort das er von Symantax ist.

    Ich bin unter 1, 70 und hatte noch nie Probleme mit an die Ware zu kommen ohne fremde Hilfe.
    Also musstest du dir wohl noch nie etwas runterholen, oder? Sei froh, manche müssen das echt jeden Tag, weil sie zu klein sind.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.002
     
    Turambars ist gerade online
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Also musstest du dir wohl noch nie etwas runterholen, oder? Sei froh, manche müssen das echt jeden Tag, weil sie zu klein sind.
    oder die Regale sind in meinem Ort kleiner weil ich komm an das oberste regal in jedem Supermarkt.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also ich komme zumindest mit ein bisschen Strecken auch an die oberste Regalreihe.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Mit kam grade der Gedanke wie es wohl wäre, wenn zum runterholen ganz oben ausgerechnet Eier und Würste lägen?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.527
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Lol, seid mal nicht so einseitig. Wer klein ist hat natürlich Schwierigkeiten beim runterholen, aber man sollte nicht vergessen, dass es durchaus auch Vorteile hat. Schließlich verstecken sich die guten Sachen eher im unteren Bereich. Als großer Mensch muss man sich umständlich bücken. als kleine Person hat man es wesentlich leichter, in kleine Öffnungen einzudringen. Außerdem kann einen das Ladenpersonal beim runterholen zur Hand gehen. Man darf halt nicht schüchtern sein!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
     
    <Razor> ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt gilt doch, je höher die ware positioniert wird, desto teurer ist diese. Jetzt frage ich mich natürlich, was die Chip in luftiger Höhe auszeichnet. Waren sie vergoldet?
    Ich dachte immer die Ware, welche in bequemer Höhe positioniert ist sei die teuerste?
    zumindest finde ich die billigsten Sachen wenn ich mich bücken muss und runtergeholen hab ich mir noch nichts müssen... bin wahrscheinlich groß genug

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Was habt ihr denn für Supermarktregale? Die sind doch gar nicht so hoch. Also wenn man nicht gerade im Rollstuhl sitzt oder nen Kind ist kommt man da doch überall dran

    Ich bin zwar 1,91m aber ich kann mich an kein 2m-Regal erinnern wo ich Ware auf Über-Kopf-Höhe habe.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
     
    clegg ist offline
    Ich bin knapp 1,70m groß, habe aber keine Probleme alles zu erreichen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide