Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Es ist Ewigkeiten her, das ich mal in Kargstein war. Da konnte ich die Verliese (zwar teilweise mit Mühe ) alleine bewältigen.

    Zur Zeit habe ich aber ein Problem in Hircines Schlupfwinkel. Es ist, als ob sich dort eine unsichtbare Mauer befindet, die ich nicht passieren kann.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=803&h=ce75721d12ed5cf42f53294c586d28fc73b5da8c]

    Die Gegner dahinter konnten da durch kommen, aber ich komme da nicht weiter.

    ReloadUI und das Verlies verlassen haben nichts gebracht.
    Auch ein kompletter Neustart des Spiels schaffte keine Abhilfe.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Gestern ausprobiert, auch die Barriere - vielleicht Sperre für Solo-Gamer?
    War ein wenig Glück dabei, mit meinem Bogenschützen so weit zu kommen - einmal wars schon seeeeehr knapp. [Bild: igitt.gif]
    Vamp Langinus ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Das mit Solosperre muß wenn nachträglich eingebaut worden sein, weil ich weiß das ich da schon mal durch gekommen bin. Ansonsten hätte ich nie den Screen mit der Himmelscherbe machen können

    Aber es ist auf alle Fälle beruhigend, das es nicht nur bei mir so ist. Bugmeldung hatte ich auch schon rausgeschickt.

    Dann werde ich heute Abend nach der Wartung mal mit Trick 17 und zwei Chars da reingehen und es noch mal testen

    edit:
    Das Blöde Krokodil hatte es in sich. Das hat meine Lütte beim ersten Versuch ein bisschen zu heftig gebissen

    Danke übrigens fürs testen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.09.2020 um 10:26 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Test 1 war mit zwei Chars in der Höhle als Gruppe. Da bin ich durchgekommen

    Versuche es gleich noch mal mit einem mal schauen was da passiert

    Eidt: Test 2
    Mit einem Char alleine rein, konnte ich auch weiterkommen. Okay beim Boss war dann Ende
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (08.09.2020 um 16:22 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    1x Khajiit-Magierin mit Springmaus als Begleitung
    Höhle komplett durchquert und nur 2x kurz gestorben, allerdings NICHT bei Siggi.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Meine eine Lütte ist halt Ausstattungmässig noch recht bescheiden unterwegs, so das da das ein oder andere noch fehlt und bei der zweiten, die es hätte packen müssen, hatte ich vergessen vorher mal eine Stärkung zu ihr zu nehmen. Mit leeren Magen sind Kämpfe nicht unbedingt erfolgreich
    Aber immerhin sind sie immer ohne zu sterben bis zu Siggi gekommen
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •