Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Hey,

    Ich besitze Mass Effect auf Steam, Teil 2 und 3 auf der PS3. Auf der Playstation besitze ich auch ein paar der DLCs. Wegen dem Import der Spielstände und weil ich die PS3 kaum noch nutze, wollte ich mir schon länger die Versionen für den PC zulegen. Nachdem mein kleiner Bruder jetzt Teil 1 spielt, hat mich das Fieber wieder total gepackt.

    Nun zu meiner Frage:

    Die auf Origin erhältliche Trilogy enthält die DLCs ja nicht. Die sind als Bundles aber aktuell im Angebot. Gab es DLC für Teil 1? Und wie komme ich am preiswertesten zur vollständigen Trilogie? An Origin scheint kein Weg vorbei zu führen. Codes für die Einzelspiele auf anderen Seiten erstehen und dann die Bundles kaufen? Oder gibt es doch irgendwo das Komplettpaket und ich hab es lediglich übersehen?

    Danke und liebe Grüße
    Chickenmaster ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Wie du am preiswertesten an alle Spiele kommst, kann ich dir nicht sagen. Da gibt es bestimmt andere.
    Meines Wissens gibt es derzeit aber noch kein Komplettpaket. (Im Idealfall stimmen die Grüchte um ein Remaster, dass dann alles beinhalten soll.) Du musst dir also sowieso alle Spiele einzeln zulegen. Die DLCs für 1 sind inzwischen kostenlos. Für 2 und 3 muss man sie kaufen. Ich hab Teile 1 und 2 separat und nur 3 läuft über Origin. Für 3 führt auch wirklich kein Weg an Origin vorbei.
    Autoola ist offline

  3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    bei der PC Variante von Teil 1 sind die DLCs drin. Davon ist nur der "sowieso sky" dlc gut, der andere ist eine Arcade Arena.
    Wenn du die Spiele neu kaufst, mach dir die Mühe, nach Grafik mods zu suchen. Da gibt es mittlerweile echt grandiose pakete, die ein Remaster unsinnig erscheinen lassen.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    261
    Ich hab mir die Trilogy auf ner anderen Seite zugelegt und dann direkt bei Origin die DLC Bundles gekauft. Hat mich ca. 35€ gekostet, aber die sind ja gut angelegt.

    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    bei der PC Variante von Teil 1 sind die DLCs drin. Davon ist nur der "sowieso sky" dlc gut, der andere ist eine Arcade Arena.
    Wenn du die Spiele neu kaufst, mach dir die Mühe, nach Grafik mods zu suchen. Da gibt es mittlerweile echt grandiose pakete, die ein Remaster unsinnig erscheinen lassen.
    Danke für die Antworten und den Tipp mit den Grafik Mods. Kannst du da ne persönliche Empfehlung ausprechen?
    Chickenmaster ist offline

  5. #5 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Ich habe vor ein paar Monaten mit dem ALOT Pack gespielt. Und allem, was die da so als Zusatz anbieten. Hat mir alle Spiele sehr versüßt.
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •