Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Was mich schon immer gestört hat:

    - Monsterschlächter Geralt ist im Faustkampf eine Niete (zumindest ich habe allergrößte Probleme den Elf in der Passiflora niederzustrecken, aber auch der letze Faustkampfgegner in Novigrad, auch ein Elf ist schwer zu packen) also muss ein Mod her!
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/5050

    ---

    - Die Armbrust ist eine Waffe, die man nicht oft braucht und wenn man sie braucht ballert man sich einen Wolf, bis mal ein Ertrunkener gekillt ist, das nervt wie die Sau! Aber auch dafür habe ich nun was:
    https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3196

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Defc ist offline
    Die Faustkämpfe sind doch extrem einfach: zuschlagen, ausweichen, zuschlagen, ausweichen und das solange bis der Gegner umfällt.
    Damit habe ich selbst Gegner besiegt, die eigentlich noch zu stark waren (auch wenn das etwas länger gedauert hat).
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    747
    PoPo19065 ist offline
    Meine Faustkämpfe bestehen aus Kontern, 2 Hiebe setzen, zurückweichen und wieder Konter, ... usw.
    Selbst gegen 2 Gegner klappt das vom Timing her ziemlich gut, ohne selbst auf die Mütze zu kriegen.

    Ich nutze diese Mod, da ist neben vielen anderen Dingen auch ein Aufpimpen und Mitleveln der Armbrust dabei, wodurch das Teil etwas mächtiger wird. Aber außer beim Tauchen und gegen Flugmonster nutze ich die Armbrust eh nicht.
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Schnurz ist offline
    Die Armbrust ist gut, gerade auch für Ertrunkene.
    Du solltest immer die beste Armbrust dabei haben, die Du gerade bekommen kannst.
    Im Zweifelsfall kann man auch bessere Pfeile verwenden.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  5. #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.021
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Die Armbrust ist gut, gerade auch für Ertrunkene.
    Du solltest immer die beste Armbrust dabei haben, die Du gerade bekommen kannst.
    Im Zweifelsfall kann man auch bessere Pfeile verwenden.
    Die Einsatzmöglichkeiten der Armbrust sind schon extrem beschränkt. Man kämpft damit unter Wasser (weil es da nichts anderes gibt). An Land kann man damit eigentlich nur Rotwild jagen, Harpyien abstürzen lassen oder versuchen Gegner aus Gruppen rauszulocken. An Land einen Gegner damit zu bekämpfen ist ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Die Faustkämpfe sind doch extrem einfach: zuschlagen, ausweichen, zuschlagen, ausweichen und das solange bis der Gegner umfällt.
    Damit habe ich selbst Gegner besiegt, die eigentlich noch zu stark waren (auch wenn das etwas länger gedauert hat).
    Die Faustkämpfe sind extrem nervig, das mit ausweichen und zuschlagen geht, man macht aber kaum Schaden und im NG+ reichen schon zwei Treffer vom Gegner aus und Geralt liegt im Dreck und den Elf in der Passiflora muss man ja besiegen, weil der Geralt killt!

    - Ich benutze nun den Mod und kann IMMER den Gegner mit IGNI anbrutzeln, das geht ja normalerweise nur im Heckenlayrint von den Vegelbuts und im Knast in Skellige.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Die Armbrust ist gut, gerade auch für Ertrunkene.
    Du solltest immer die beste Armbrust dabei haben, die Du gerade bekommen kannst.
    Im Zweifelsfall kann man auch bessere Pfeile verwenden.
    Im NG+ wird die Armbrust aber fast wirkungslos, denn man bekommt keine bessere als die Katzen- oder Bärenarmbrust aus dem Grundspiel und zwischen den normalen und den speziellen Bolzen ist der einzige Unterschied, dass die Spezialbolzen dir ordentlich Gewicht in die Packtaschen machen.

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    An Land einen Gegner damit zu bekämpfen ist ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
    ...besonders dann, wenn man "Enemy scaling" eingeschaltet hat! Also her mit dem Armbrustmod, dann macht das ballern auch mal Spaß!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (14.09.2020 um 22:09 Uhr) Grund: Dreifachpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •