Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kein Schaden

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Mitten im Spiel (Stufe 29) machen meine Waffen und die der Begleiter keinerlei Schaden. Der /die Gegner ebenfalls nicht. Also "God-Mod für alle". Steam findet nix, habe keine geänderten oder neue Mods.

    Mal sehen, ob es nach Neuladen evtl. wieder geht. Werde berichten.


    EDIT 00:05 Uhr
    Neuladen hat zum Glück das Problem gelöst.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (01.09.2020 um 00:06 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.347
    Ist mir schon einige Male passiert, dass ich das Spiel verlassen musste, um dann neu einzusteigen, da ich keinen Schaden gemacht habe.

    Meine mich auch zu erinnern, dass es auch bei FO3 passiert ist (und vielleicht auch Skyrim), dass es eher ein 'normaler' Bug für Bethesda ist, der aber auch sehr selten und nicht reproduzierbar auftritt.

    Man sollte es nur nicht verwechseln, wenn eine Blutfliege auf einmal kurzfristig keinen Schaden mehr nimmt, da das eine Spezialität von Ihnen ist, wenn sie gesaugt haben, dass sie dann für kurze Zeit unverwundbar sind.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Flüsterstein
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    235
    Das lese ich nun erstmalig dass es anderen Spielern auch so ergeht. An anderer Stelle wurde mir (bei beschreibung dieses Problems) unterstellt ich hätte mir das Spiel einfach zu tode modifiziert. Bei mir trat das Problem zuerst bei der Dickicht-Ausgrabungen auf. Hier konnte ich später nur noch Schaden durch Melee-Angriffe zufügen. Nachdem dann abgespeichert wurde und das Save geladen wurde war es wieder normal. Dieser Bug ist mir in den verschiedensten Situationen (auch ausserhalb von Quests) immer wieder nochmals begegnet. Seither trage ich immer eine Nahkampfwaffe bei mir, für Melee-Schaden (da es hiermit auch bei diesem Bug weiterhin funktioniert).
    Flüsterstein ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Lustiger weise plagte der Bug auch F76 und das recht lange. Es liegt an der Engine und tritt seit Skyrim häufiger auf.
    John Henry Eden ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •