Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline

    Spielabsturz ohne Fehler in Trelis

    Hi,

    ich spiele zur Zeit Gothic 3 (Steam Version) und habe alles der Installationsempfehlung nach installiert (CP + QP + Updates + CM usw.)

    In Trelis (der Burg und kurz davor) stürzt mein Spiel leider in aller Regelmäßigkeit ab. Ohne Fehlermeldung beendet es sich von alleine.
    Ich konnte noch keine Lösung für dieses Problem finden. Auch das verändern der Details auf "Niedrig" ergab keine Besserung.

    edit: Auch der von Orkklopper hier angebotene Workaround hat nicht geholfen.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post16916422
    Geändert von Elderus (30.08.2020 um 21:10 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.254
     
    Elderus ist offline
    Also die Methode "Ardea Teleport > Speichern > Schlafen > Speichern > Trelis Teleport hat leider nur in 50% der Fälle funktioniert. Aber es hat ausgereicht um sich mit der Schnellspeicherfunktion bis zu Vak durchzuhangeln.

    Trelis ist jetzt beendet. Eine wirklich verlässliche Lösung habe ich nicht finden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide