Hiho World of Players


Ich schreibe seit einigen Jahren an meiner eigenen Sci Fi Reihe, die in Form von Kurzbänden, derzeit noch eBooks, erscheint und eine zusammenhängende Geschichte bilden. Dabei habe ich auch tatkräftige Unterstützung von einer tollen Künstlerin, AK_Hevonen, und meinem Lektor. André Piotrowski.

Seit geraumer Zeit gibt es den ersten Band zu erwerben, aber nein - ich möchte euch hier nichts verkaufen. Ich würde SciFi Interessierten nur zu gerne den ersten Band schenken, falls sie möchten. Um euch das Ganze schmackhaft zu machen, folgt natürlich das Cover und der Klappentext


[Bild: 78312319_652757101922545_2792492997470584832_o.jpg?_nc_cat=111&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=JLtqqGyzvqYAX-dWPe3&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&tp=6&oh=ca5a91d2ce6f81eb4ec9f7209c7a3e29&oe=5F71E073]


Ehrenhaft und rühmlich, Botschafter der Menschheit, Verteidiger und Held der Allianz: Das alles repräsentiert Elaine Kysaek nicht! Was bewache ich eigentlich? Das ist die spannendste Frage, die sie sich hin und wieder stellt, während sie ihren Dienst bei einem riesigen Privatunternehmen verrichtet und um sie herum eine lebhafte, wenn auch angeschlagene Galaxie existiert. So viele Welten, so viele verschiedene Lebensformen und intelligente Lebewesen, die die Menschheit seit ihrem Aufstieg zur interstellaren Spezies entdeckt und mit denen zusammen sie im schlimmsten Krieg gegen das bisher größte Unheil gekämpft hat. Fast fünfzig Jahre ist jener Krieg her – eine Zeit, die Kysaek bloß aus Geschichten kennt. Sie dagegen lebt in einer friedlichen Gesellschaft. In einer so enormen Galaxie werden jedoch ständig neue Kapitel geschrieben und bald schon wird Kysaek ihre eigenen Seiten zu dieser Geschichte beitragen.



Wer Interesse hat, soll mir einfach eine PM schreiben Es würde mich wirklich freuen