Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    14
     
    SkyQuake ist offline

    d3dx11 Renderer will nicht laufen - header dateien aus Shader Ordner können nicht geöffnet werden

    Moin,

    ich versuche gerade den D3DX11 Renderer fuer meine Gothic2 dNdR Installation (Steam-Version) mit Spine zum Laufen zu bringen. Leider meldet mir das Spiel beim Start (beim Erscheinen des kleinen blau-schwarzen Gothic 2 dNdR Fenster) dass ein source file nicht geoeffnet werden konnte. Beim Klick auf ok, werden alle Source Dateien durchgegangen, welche die betroffenen Files benötigen.

    Screenshots von 2 Fehlermeldungen: RendererProblem1.png & qt6VObwXEmdwjlrCgRendererProblem2.png


    Im Prinzip bekomme ich eine Vielzahl von Fehlern, die sich je nach Maßnahme abwechseln ... daher denke ich ist es am einfachsten, dass ich von einem Fachmann eine kurze Info bekommt woran es hakt, sodass ich die Installation sauber durchfuehren kann. Vielleicht habe ich eine Dependency nicht auf dem Radar?

    Siehe mein Log-file hier: Log.txt

    Habe nach bestem Wissen und Gewissen die Installation nach Anleitung vorgenommen: Reportscript, 4GB Patch, Systempack 1.8.1, Renderer

    Danke für die Hilfe.
    Geändert von SkyQuake (30.08.2020 um 17:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    wenn du das Ganze über Spine machst fragst du am besten direkt im Spine-Thread nach:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    14
     
    SkyQuake ist offline
    Danke fuer den Hinweis, manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht ... ^^ Werde auch mal im Erstellerpost des Renderers meine Frage platzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide