Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 412
  1. Beiträge anzeigen #21
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Konnte mich dazu motivieren ein bisschen Monster Hunter zu spielen. Nur blöd, dass ich eigentlich 5 aufstehen muss.
    Schätze, heute wird ein langer Tag mit starkem Kaffeekonsum.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
     
    Defc ist offline
    Baby füttern.

  3. Beiträge anzeigen #23
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Baby füttern.
    Ich dachte das Mädchen wird gestillt?
    Ansonsten parallel zum Testosteron Programm im TV im Forum rätseln und schreiben.

  4. Beiträge anzeigen #24
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Da ich Di/Do/Fr erst um 16-17 Uhr anfange zu arbeiten schlafe ich halt entsprechend lang, damit ich quasi wie ihr auch nach dem Aufstehen zur Arbeit gehen kann und nach Feierabend nicht direkt ins Bett muss. Auch kann ich nicht wenn ich Mo/Mi/Sa Training/Spiel habe und gegen 22-23 Uhr zuhause bin dann auch nicht direkt ins Bett fallen, ich lasse den Tag immer gerne am PC ausklingen. Wäre also kontraproduktiv wenn ich nen Schlafrhythmus von 23-8 Uhr oder so hätte. Nur sonntags muss ich früh raus, da geht's schon um 11 Uhr auf der Arbeit los, aber einmal die Woche kürzer schlafen kriege ich hin.

    Was mache ich nachts noch am PC?

    Feierabend genießen.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  5. Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Ich ärgere mich über meine immer schlechtere Verbindung. Natürlich kann es echt an einer verschmutzten und damit "beschädigten" Netzwerkkarte liegen. Aber in unserer "WG" scheint jetzt auch unser Online-Radio "Zicken" zu machen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  6. Beiträge anzeigen #26
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zu früh aufstehen und nen Podcast hören während ich schaue ob der zweite Kaffee mich wach genug macht oder ob ein Dritter aufgesetzt werden muss.

  7. Beiträge anzeigen #27
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Crusader Kings III spielen und erstmal vom gesamten Christentum überrannt werden, nur weil ich Frauenrechte in England eingeführt hab.
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  8. Beiträge anzeigen #28
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    So hab den Kreuzzug der Katholiken gegen England zwar verloren, aber Schottland und Irland wollten sie nicht haben, also hab ich direkt nach dem Kreuzzug einfach England den Krieg erklärt und mir die britische Insel zurückgeholt.

    Meine Schwester (also ingame) war aber schneller und hat sich England zuerst geholt, dann hab ich auf einmal gegen sie Krieg geführt. Und das Holy Roman Empire wollte England auch haben, die musste ich dann auch noch abwehren.

    Alter, erstmal 10 Jahre nonstop Krieg. Das verdammte Holy Roman Empire war schon ein hartes Stück Arbeit, ich hab dann erstmal die Frau vom Byzantine Emperor ausschalten lassen, um dem alten Sack meine 2jährige Enkeltochter zu versprechen, damit der mir helfen kommt - und dann nimmt der Typ den Ruf zu den Waffen zwar an, aber schickt keine Truppen!

    Das war echt knapp mit dem Geld und den Mercenaries, aber hab's noch geschafft.

    Jetzt bin ich wieder Königin von England und für meine Schwester ist das voll okay, sie hat ja noch drei Herzogtümer und ist außerdem meine beste Freundin.

    Der Byzantine Emperor ist inzwischen an Übergewicht gestorben und meine Enkeltochter wird ihn nicht heiraten müssen xD

    Und meine Nichte hat meinen Sohn und Erben einfach mal hinrichten lassen, weil der Junge das mit der Ehe und der Monogamie nicht so ernst genommen hat
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  9. Beiträge anzeigen #29
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Wieder einmal viel zu früh aufgewacht. Dieses mal werd ich wohl ein-zwei Stündchen Fire Emblem spielen bevor ich mir Sorgen ums richtig wach werden mache. Mich hat die Motivation für Videospiele ein wenig gepackt und ich nutze es voll und ganz aus. Nen Podcast werd ich dabei aber trotzdem hören.

    Ist wahrscheinlich nicht wirklich interessant wenn man die Reihe nicht kennt, aber ich spiele gerade Fire Emblem Three Houses im Maddening-Mode (also dem schwersten Schwierigkeitsgrad) weil man dafür als Belohnung einen gelben Hauptmenü-Hintergrund bekommt. Sehr motivierend, ja.
    Bisher musste ich noch nicht mal resetten, ich find die Lunatic-/Hardmodes in den älteren Teilen schwerer wenn ich ehrlich bin. Allerdings versuche ich auch gleichzeitig einen recht niedrigen Turncount zu bekommen und ich muss zugeben, das ganze Strategien überlegen und Items rumtraden ist nach ner Weile dann doch sehr anstrengend und energiesaugend. Vielleicht sollte ich das zum Einschlafen machen.

    Meine Bewunderung an Leute, die sowas Streamen können bzw dabei labern und immernoch halbwegs gut spielen können. Ich brauch volle Konzentration für sowas.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
     
    Lemimus ist offline
    Nun, da ich mir wg. meiner finanziellen Situation, auch wenn mich meine Eltern aufgrund meiner "Corona-Phobie" noch gut ein Jahr lang aushalten müssen, mir keinen PC leisten kann, zumindest einer, der für Spiele wie Assassins Creed Valhalla oder Cyberpunk 2077 "tauglich" ist, leisten kann, spiele ich eben "passiv" und schaue mir das eine oder andere Letsplay-Video an.
    Ja, die Leute bewundere ich, wie sie allen Nutzern von Youtube zeigen, was für eine tolle Hardware sie haben. Oder eben, wie gut sie ein Spiel erklären, wenn sie es spielen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
     
    Saftiger ist offline
    Ist Crusader Kings zu empfehlen? Hab ich mir nur mal für 'ne halbe Std. angeschaut, sah recht komplex aus.


    Bin noch nicht müde. Überlege gerade, ob ich noch irgendwas spiele oder einfach bei Twitch weiter abhänge

    Ich glaube ich werfe mal den Tabletop Simulator an und schaue, was da noch so los ist.

  12. Beiträge anzeigen #32
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.608
     
    Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Saefti Beitrag anzeigen
    Ist Crusader Kings zu empfehlen? Hab ich mir nur mal für 'ne halbe Std. angeschaut, sah recht komplex aus.
    Ja ist auch komplex. Aber lohnt sich.

    Crusader Kings II: 249 Spielstunden (28.04.2019 - 18.09.2019)
    d.h. 7,2% meines Lebens (1h44min pro Tag) habe ich in den 5 Monaten mit diesem Spiel verbracht

    Crusader Kings III: 57 Spielstunden (12.09.2020 - 19.09.2020)
    d.h. 29,7% meines Lebens (7h07min pro Tag) habe ich diese Woche mit diesem Spiel verbracht

    (for reference: allgemein verbringe ich 15,3% meines Lebens (3h40min pro Tag) mit zocken - 113 Tage 2 Stunden seit 13.09.2018)

    Crusader Kings hat also durchaus Suchtpotenzial

    Crusader Kings II ist btw mittlerweile Free to Play:

    https://store.steampowered.com/app/2...ader_Kings_II/
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

    Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
     
    Saftiger ist offline
    Zitat Zitat von Heinzi Beitrag anzeigen
    Ja ist auch komplex. Aber lohnt sich.

    Crusader Kings II: 249 Spielstunden (28.04.2019 - 18.09.2019)
    d.h. 7,2% meines Lebens (1h44min pro Tag) habe ich in den 5 Monaten mit diesem Spiel verbracht

    Crusader Kings III: 57 Spielstunden (12.09.2020 - 19.09.2020)
    d.h. 29,7% meines Lebens (7h07min pro Tag) habe ich diese Woche mit diesem Spiel verbracht

    (for reference: allgemein verbringe ich 15,3% meines Lebens (3h40min pro Tag) mit zocken - 113 Tage 2 Stunden seit 13.09.2018)

    Crusader Kings hat also durchaus Suchtpotenzial

    Crusader Kings II ist btw mittlerweile Free to Play:

    https://store.steampowered.com/app/2...ader_Kings_II/
    Cool, danke für den Hinweis. Schaue mir erstmal den 2. Teil an

  14. Beiträge anzeigen #34
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zu früh aufwachen und wohl 'n bisschen Monster Hunter spielen.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
     
    Progrinator ist offline
    Bisschen Sport im eigenen Zimmer machen (krafttraining). Dann schlafen. Morgen gibt es Gammelfleisch

  16. Beiträge anzeigen #36
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Ich lese alte Klassiker

    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen



    Ja, und du bist offensichtlich auch nicht gesund.

    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Musst du die hier auch noch öffentlich verbreiten? Schäm dich!
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  18. Beiträge anzeigen #38
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Musst du die hier auch noch öffentlich verbreiten? Schäm dich!
    Pah die sind natürlich öffentlich. Mit genug Langeweile findet man die

    Aber langsam reichts für heute
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  19. Beiträge anzeigen #39
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline

    Da wurde Geschichte geschrieben. Oder auch nicht.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Ich lese alte Klassiker


    Da waren aber auch noch echte Koryphäen bei. ^^

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide