Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 423

[OT] Quell der Seelen #60

  1. #61
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Heute kommen ja die Reittieränderungen auf alle drei Systeme. Mal schauen, wie das so alles funktioniert.
    Dazu habe ich gleich mal ne Frage.
    Von diesen Änderungen weiss ich nichts.
    Bei mir sind die Neuigkeiten, angezeigt im Launcher, Stand 30.6. und 1.7.. Danach ist nichts mehr.

    Es kam ja mal der Hinweis, dass die Info auf Deutsch eingestellt wird und alles nur noch in Englisch ist, aber da habe ich auch keine Info.

    Im Spiel selbst ist es auf Deutsch.

    Diese Reittieränderung wurde ja bestimmt bekannt gegeben, normal wäre sie ja im Launcher zu gegebener Zeit zu sehen gewesen, aber ich finde da nichts.

    Werden denn wenigstens die Patches überspielt? Nach der Serverwartung konnte ich immer sehen, dass sich da was getan hat. Auch das kann ich nicht mehr sehen.

    Und wenn sie aufgespielt werden, sind die dann auf Deutsch oder Englisch?

    Einige Fragen, ich hoffe, du kannst mir helfen.


    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Urlaub im Spreewald machst, kann ich da gern was organisieren.
    Vielen Dank.

    Der Spreewald reizt mich schon lange, gar nicht so abwegig, dass ich da mal drauf zurück kommen werde.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kurze Meldung von zu Hause ... muss ja nachher wieder zurück auf Arbeit, der 2. Tag der Schulanmeldung. Wird also nochmal etwas länger.
    Good work.

    Ich werde gleich mal eine Runde mit dem Mopped drehen, das Wetter ist optimal.
    Heftig ist gerade online

  2. #62
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zu den Reittieränderungen schreibe ich noch eine News für unsere Webseite.


    @Solitaire

    Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Waldelf ist offline

  3. #63
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: Pjv81YdgLyPSDhuKaffeeBar.jpg]

    Guten Morgen

    Werde heute weiter die neue Episode Gesegnete Zitadelle spielen und mich mal näher mit den Reittieränderungen befassen.
    Waldelf ist offline

  4. #64
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen

    Werde heute weiter die neue Episode Gesegnete Zitadelle spielen und mich mal näher mit den Reittieränderungen befassen.
    Meinst du damit Meilenstein II ?
    Da werde ich mich auch mal mit befassen.

    Leider kann ich die Waffen aus Meilenstein I nicht veredeln, ich bekomme einfach die dafür benötigten Zutaten nicht.

    Man soll diese doch durch das schnetzeln dieser Typen mit dem Ding übern Kopf bekommen, aber einmal sind diese ganz selten, oder wenn man sie erledigt hat, droppen sie außer einem Edelstein oder etwas Gold nichts.

    Frustrierend.

    Auf deine News zu den Reittieränderungen bin ich gespannt.

    Hoffentlich wirkt sich jetzt nicht negativ aus, dass ich gerade
    meine 500 Punkte für das Umwandeln in eine legendäre Insignie verwendet habe.
    Heftig ist gerade online

  5. #65
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, da bin ich wieder. Ich hab den gestrigen Tag überstanden, war auch gar nicht so schlimm ... der Andrang und Stress hielten sich zum Glück in Grenzen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #66
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, da bin ich wieder. Ich hab den gestrigen Tag überstanden, war auch gar nicht so schlimm ... der Andrang und Stress hielten sich zum Glück in Grenzen.
    Heftig ist gerade online

  7. #67
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: eLW2iwuwhGhS5O1szU1kkaffee_schwarz.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag mal wieder etwas im Garten werkeln. Ist ja heute von den Temperaturen deutlich angenehmer.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Meilenstein II ?
    Da werde ich mich auch mal mit befassen.

    Leider kann ich die Waffen aus Meilenstein I nicht veredeln, ich bekomme einfach die dafür benötigten Zutaten nicht.

    Man soll diese doch durch das schnetzeln dieser Typen mit dem Ding übern Kopf bekommen, aber einmal sind diese ganz selten, oder wenn man sie erledigt hat, droppen sie außer einem Edelstein oder etwas Gold nichts.

    Frustrierend.

    Auf deine News zu den Reittieränderungen bin ich gespannt.

    Hoffentlich wirkt sich jetzt nicht negativ aus, dass ich gerade
    meine 500 Punkte für das Umwandeln in eine legendäre Insignie verwendet habe.

    Auf den Konsolen sind wir erst bei Meilenstein I. Die Droprate bei den Jagdzielen ist anscheinend sehr unterschiedlich. Einige bekommen die Materialien wohl schneller als andere.

    Du brauchst zwar auch Insignienpulver um das Zaumzeug aufzuwerten, aber meiner Meinung nach sollte man erst die Insignien aufwerten bevor es ans Zaumzeug geht.
    Waldelf ist offline

  8. #68
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für den Kaffee.

    Das droppen ist wirklich mal wieder frustrierend, meist ist es eine schwarze Perle und etwas Gold.

    Man kann sich ja schließlich nicht nur damit beschäftigen, etwas andere Unternehmungen sollten es auch sein.

    Mit Meilenstein II habe ich angefangen, es ist aber genau so ein schnetzeln wie bei Nummer I.
    Heftig ist gerade online

  9. #69
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: mRtckaffee_croissant.jpg]

    Guten Morgen

    Ist zwar noch etwas kühl hier, werde aber trotzdem am Vormittag ein paar Einkäufe mit dem Fahrrad erledigen.
    Waldelf ist offline

  10. #70
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.

    Waldi, kannst du mir bitte noch was zu den Updates sagen? Wo kann ich sehen, was neu ist? Bei mir immer noch Stand 30.6. und 1.7..

    Siehe mein Post 61.
    Heftig ist gerade online

  11. #71
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: 9ddv5zGj2amerikanisches_fruehstueck2.jpg]

    Guten Morgen

    Heute kommen mein Neffe mit Frau und meine Nichte zu Besuch. Da ist mal wieder ein spielefreier Tag angesagt.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Moin und danke für das Frühstück.

    Waldi, kannst du mir bitte noch was zu den Updates sagen? Wo kann ich sehen, was neu ist? Bei mir immer noch Stand 30.6. und 1.7..

    Siehe mein Post 61.

    Die Patches werden in regelmäßigen Abständen auch auf Deutsch aufgespielt. Die Patchnotes sind seit dem ersten Juli nicht mehr auf Deutsch verfügbar und derzeit nur auf der amerikanischen Arcseite zu Neverwinter nachzulesen. Es wird aber darüber nachgedacht die Patchnotes in englisch auch auf der deutschen Arcseite zu veröffentlichen.
    Waldelf ist offline

  12. #72
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Heute kommen mein Neffe mit Frau und meine Nichte zu Besuch. Da ist mal wieder ein spielefreier Tag angesagt.




    Die Patches werden in regelmäßigen Abständen auch auf Deutsch aufgespielt. Die Patchnotes sind seit dem ersten Juli nicht mehr auf Deutsch verfügbar und derzeit nur auf der amerikanischen Arcseite zu Neverwinter nachzulesen. Es wird aber darüber nachgedacht die Patchnotes in englisch auch auf der deutschen Arcseite zu veröffentlichen.
    Spielefrei, das ist aber selten bei dir, verlerne es blos nicht.

    Danke für die Auskunft zu den Patches.

    Soli ist wohl in Sachen Pilze unterwegs, drücken wir ihr mal die Daumen auf einen schmackhaften Erfolg.
    Heftig ist gerade online

  13. #73
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Soli ist wohl in Sachen Pilze unterwegs, drücken wir ihr mal die Daumen auf einen schmackhaften Erfolg.
    Nee, morgen erst.

    Ich hab über PoE-Zocken ganz das Forum hier vergessen. Seit gestern Abend 22 Uhr ist doch die neue Liga online ... also wird heute gezockt bis die Maus glüht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #74
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Viel Spaß mit PoE. Ich bin grad am Mittagessen kochen.
    Waldelf ist offline

  15. #75
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: fruehstueck-sliderimage.jpg]

    Irgendwas hatte mich um 4 Uhr geweckt und dann konnte ich nicht mehr einschlafen, also bin ich aufgestanden.

    Heute geht es in die Pilze, ich befürchte zwar, dass die Ausbeute eher mau sein wird, weil's einfach zu trocken ist, aber bitte trotzdem Daumen drücken.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #76
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Für's Pilze sammeln drücke ich dir die Daumen.

    Wir sind heute bei Bekannten zum Mittagessen und Kaffeetrinken eingeladen. Da werde ich erst zum späten Nachmittag etwas zum Spielen kommen.
    Waldelf ist offline

  17. #77
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich hab heute morgen 6 Uhr schon etwas gezockt.

    Gucke jetzt noch etwas Stream und mache mich nebenbei schon mal fertig.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #78
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen

    Heute geht es in die Pilze, ich befürchte zwar, dass die Ausbeute eher mau sein wird, weil's einfach zu trocken ist, aber bitte trotzdem Daumen drücken.
    Klar wird gedrückt bis zum Knochen knacken.

    Ich wünsche euch einen geruhsamen Tag.

    Morgen habe ich Termin beim Steuer Beratungs Büro, heute ist Zusammenstellen der Unterlagen dafür angesagt.
    Ein Tag den ich immer ein ganzes Jahr vor mich herschiebe.
    Heftig ist gerade online

  19. #79
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Danke euch für's Daumen drücken. Wir haben einige gefunden. Zwar nicht so viele wie im letzten Jahr, aber wir waren ganz zufrieden. Leider haben wir mehr Schnittstellen gesehen (andere waren schneller) als Pilze.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #80
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: ZonKxkaffeeteam.jpg]

    Guten Morgen

    Werde heute mit meiner Magierin weiter den persönlichen Meilenstein voranbringen. Etwas mehr als die Hälfte ist schon geschafft - der Serverfortschritt ist bei 50%.
    Waldelf ist offline

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •