Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 423

[OT] Quell der Seelen #60

  1. #41
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: zkaffee4.jpg]

    Guten Morgen

    Hueute liegt hier nichts weiter an. Werde am Vormittag etwas ESO spielen und dann nach Neverwinter wechseln.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Gab's eigentlich Pfirische dieses Jahr? Ich glaube du hast gar nichts erzählt?

    Wir haben einige Pfirsichbäume mit einer alten Sorte. Diese Pfirsiche sind kleiner als die heutigen Sorten und haben eine fester Schale. Man kann sie so essen. Sie schmecken aber eingekocht wesentlich besser.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine GoT-BluRays auf eBay-Kleinanzeigen reingestellt, da sich hier keiner dafür interessiert. Hoffentlich bekomme ich sie los. Ich will mal sehen, wieviel Geld ist so einnehmen/sparen kann. Hab ja nächstes Jahr eventuell einen etwas geldintensiveren Urlaub vor, wenn Corona mich lässt (will eine Rundreise im Westen Kanadas machen) und da ich dieses Jahr auch noch mit Reitunterricht anfangen will, was auch alles andere als billig wird, ist sparen an anderen Enden natürlich nicht verkehrt. Ich liebe GoT immernoch, aber ich gucke die BRs kaum noch, die stehen leider nur noch rum, daher können sie auch weg.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du sie verkauft bekommst.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Hab gerade mal einen Blick in den LP vom "neuen" Amalur geworfen ... wirklich sehr enttäuschend. Es gibt keine Änderung an der Optik, am Gameplay, den Skills, Items oder sonst was. Sieht genau so aus wie die alte Version. Ich weiss echt nicht, wo da irgendwas überarbeitet worden ist. Das werde ich definitiv NICHT kaufen, sowas ist nur Geldschneiderei. Da wird sicher noch ein Shit-Storm losbrechen.

    Ich habe mir gestern Abend ein LP der PS4-Version angeschaut. Dort ist die Überarbeitung der Grafik und Texturen gegenüber der PS3-Version deutlich zu sehen. Ich werde noch etwas warten und mir wahrscheinlich die PS4-Version zu Weihnachten gönnen.
    Waldelf ist offline

  2. #42
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Abend ein LP der PS4-Version angeschaut. Dort ist die Überarbeitung der Grafik und Texturen gegenüber der PS3-Version deutlich zu sehen. Ich werde noch etwas warten und mir wahrscheinlich die PS4-Version zu Weihnachten gönnen.
    Mhh, wie gesagt auf dem PC ist praktisch keine Änderungen irgendeiner Art zu erkennen. Wirklich sehr enttäuschend. Und das sehe nicht nur ich so.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #43
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: 9VwpvHtXRmYxBkaffee5.jpg]

    Guten Morgen

    Heute geht es zum Wochenmarkt nach Cottbus um Kartoffeln zu kaufen.


    Edit: Habe bei Galeria Kaufhof ein Poloshirt zum halben Preis bekommen.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (09.09.2020 um 10:52 Uhr)

  4. #44
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Edit: Habe bei Galeria Kaufhof ein Poloshirt zum halben Preis bekommen.
    Ein Shirt? Das lohnt sich doch gar nicht, aber du bist trotzdem auf dem richtigen Weg zum Schnäppchen-Jäger.


    *edit*
    Hab meine GoT-BRs erfolgreich verkauft. Ich dachte echt nicht, dass das so schnell ging.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (09.09.2020 um 19:28 Uhr)

  5. #45
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: Ztkaffee7.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag einiges im Garten erledigen. Am Nachmittag ist dann wieder Neverwinter angesagt.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *edit*
    Hab meine GoT-BRs erfolgreich verkauft. Ich dachte echt nicht, dass das so schnell ging.

    Super.
    Waldelf ist offline

  6. #46
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Nur ein kurzes Hallo, da ich nachher gleich wieder auf Arbeit muss. Heute sind ja wieder Schulanmeldungen, dass heißt noch eine Runde bis mindestens 18 Uhr und am Dienstag noch mal das gleiche.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #47
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: e3zgedeckter_fruehstueckstisch.jpg]

    Guten Morgen

    Werde gleich im Garten ein paar Zucchini, Paprika und Tomaten ernten. Die werden dann als Gemüsebeilage zum Mittagessen verarbeitet.
    Waldelf ist offline

  8. #48
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Werde gleich im Garten ein paar Zucchini, Paprika und Tomaten ernten. Die werden dann als Gemüsebeilage zum Mittagessen verarbeitet.
    Das ist aber dann ein kurzes Leben in Freiheit. Schmecken lassen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #49
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke. War sehr lecker. Bin jetzt wieder in Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  10. #50
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: 5-Five-Quick-Breakfasts.jpg]

    Heute Abend wird der Geburtstag meiner Tante gefeiert, ansonsten steht erstmal nichts weiter an. Schade, denn es gibt wohl massenweise Pilze, aber ich finde keinen, der mich mitnimmt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #51
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Tante. Hier sieht es mit Pilzen eher mau aus. Hat halt nicht so viel geregnet. Da nichts weiter anliegt, werde ich etwas ESO und Neverwinter spielen.
    Waldelf ist offline

  12. #52
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: vorschaubild_gesundes-fruehstueck.jpg]

    Heute steht nichts weiter an, es wird also wieder ein richtig schöner Gammel-Sonntag.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #53
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier liegt auch nichts weiter an, sodass ich wieder durch Tamriel und Neverwinter streifen werde.
    Waldelf ist offline

  14. #54
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: YwOjq3UbvdsFazkaffee9.jpg]

    Guten Morgen

    Wir fahren gleich einkaufen, da wir heute Abend grillen und noch ein paar Sachen benötigen.
    Waldelf ist offline

  15. #55
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich grüße euch, bin wieder zurück.

    Guten Tag und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hab ja nächstes Jahr eventuell einen etwas geldintensiveren Urlaub vor, wenn Corona mich lässt (will eine Rundreise im Westen Kanadas machen) und da ich dieses Jahr auch noch mit Reitunterricht anfangen will, was auch alles andere als billig wird, ist sparen an anderen Enden natürlich nicht verkehrt.
    Das klingt außergewöhnlich gut, Soli in Kanada und auf dem Rücken der Pferde. Was kann besser sein?

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wir fahren gleich einkaufen, da wir heute Abend grillen und noch ein paar Sachen benötigen.
    Kleine Einladung an Soli und Heftig dazu?

    Werde mich jetzt akklimatisieren und Zeitungen der letzten Woche nachlesen.
    Heftig ist offline

  16. #56
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Willkommen zurück. Auf den Grill kommen heute Thüringer Rostbratwurst, Spareribs und Grillkäse.
    Waldelf ist offline

  17. #57
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Welcome back!

    Und danke für das Foto von den Seepferdchen. Meine Mama war begeistert ... so tut es gleich doppelt weh, dass unsere Fahrt nicht geklappt hatte, aber ich gönne es dir.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Das klingt außergewöhnlich gut, Soli in Kanada und auf dem Rücken der Pferde. Was kann besser sein?
    Das sehe ich genau so!

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Kleine Einladung an Soli und Heftig dazu?
    Merkste was, das hat Waldi gleich mal überlesen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (14.09.2020 um 11:56 Uhr)

  18. #58
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück. Auf den Grill kommen heute Thüringer Rostbratwurst, Spareribs und Grillkäse.
    Danke, und hattest du etwas überlesen? Siehe Soli.


    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Welcome back!
    Und danke für das Foto von den Seepferdchen. Meine Mama war begeistert ... so tut es gleich doppelt weh, dass unsere Fahrt nicht geklappt hatte, aber ich gönne es dir.
    Ja, die Fahrt war wirklich lohnenswert. Allerdings konnten wir von Neuwerk nichts weiter erkunden, bei einem Priel wollte das Wasser einfach nicht ablaufen, alle Gespanne standen fast eine dreiviertel Stunde davor, bevor die Pferde und wir, ohne unterzutauchen, durchkamen.

    Der Aufenthalt war dann nur eine viertel Stunde auf der Insel, dann ging es schon wieder zurück.

    Aber die Fahrt als solche, die war einfach nur toll.
    Heftig ist offline

  19. #59
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: 6lhpwgKaffee6.jpg]

    Guten Morgen

    Heute kommen ja die Reittieränderungen auf alle drei Systeme. Mal schauen, wie das so alles funktioniert.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Kleine Einladung an Soli und Heftig dazu?

    Wenn du mal Urlaub im Spreewald machst, kann ich da gern was organisieren.
    Waldelf ist offline

  20. #60
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Kurze Meldung von zu Hause ... muss ja nachher wieder zurück auf Arbeit, der 2. Tag der Schulanmeldung. Wird also nochmal etwas länger.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •