Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 423

[OT] Quell der Seelen #60

  1. #21
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: BHBVc8MYtQFjCV1rikaffee4.png]

    Guten Morgen

    Heute fahren wir am Vormittag mal wieder zum Wochenmarkt nach Cottbus um frisches Obst und Gemüse einzukaufen.
    Waldelf ist offline

  2. #22
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und guten Tag, danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen

    Heute fahren wir am Vormittag mal wieder zum Wochenmarkt nach Cottbus um frisches Obst und Gemüse einzukaufen.
    Was macht die ungarische Wurst? Habt ihr von der noch genug?

    Heute soll hier den ganzen Tag schönes Wetter sein, mal sehen, ob ich das Mopped raushole und eine Runde fahre.
    Heftig ist offline

  3. #23
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Der Ungar ist erst nächsten Mittwoch wieder da. Er kommt alle 2 Wochen. Wir haben noch genügend ungarische Wurst bis nächsten Mittwoch.

    Dir viel Spaß beim Moppedfahren.
    Waldelf ist offline

  4. #24
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: gEH836PggJEkaffee_600.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag etwas im Garten werkeln. Danach ist wieder Neverwinter angesagt. War gestern wieder mit dem Palaheiler unterwegs. So langsam funktioniert es mit der Heilung in den mittleren Gewölben, wie Fbi und Zauberpesthöhlen Meister.
    Waldelf ist offline

  5. #25
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für den Kaffee.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Werde am Vormittag etwas im Garten werkeln. Danach ist wieder Neverwinter angesagt. War gestern wieder mit dem Palaheiler unterwegs. So langsam funktioniert es mit der Heilung in den mittleren Gewölben, wie Fbi und Zauberpesthöhlen Meister.
    Viel Erfolg beim Werkeln.

    Ich kann ja meine Hexe auch auf das Heilen umswitchen, das klappt ganz gut.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder, wenn man sich so an alles gewöhnt hat, experimentieren und ändern.

    Heute ist es hier beim Wetter ganz anders als gestern,
    gestern wunderschön, heute bedeckt und regnerisch.

    Ein Tag zum drinnen bleiben.
    Heftig ist offline

  6. #26
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier ist heute richtig schönes Wetter, Sonnenschein bei etwas über 20°C. Super, so kann's gern bleiben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #27
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hier war es am Vormittag sehr sonnig. Inzwischen verschwindet die Sonne immer mal wieder hinter den Wolken. Werde mich jetzt nach Neverwinter begeben.
    Waldelf ist offline

  8. #28
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: IzXsb8Z5Y4P1F5Hfruehstueck_3.jpg]

    Guten Morgen

    Werde gleich eine Runde mit dem Fahrrad drehen und ein paar Einkäufe erledigen. Danach ist dann das Übliche angesagt.

    Am 8. September soll ja das Remaster von Kingdoms of Amalur für PC, PS4 und Xbox One herauskommen. Werdet ihr es euch holen?
    Waldelf ist offline

  9. #29
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin, vielen Dank für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen

    Am 8. September soll ja das Remaster von Kingdoms of Amalur für PC, PS4 und Xbox One herauskommen. Werdet ihr es euch holen?
    Bin mir nicht sicher, mir langt zur Zeit NW, dann steht noch ein U-Boot Spiel auf dem Zettel. Also mal sehen.
    Holst du es dir denn?

    Morgen früh geht es für ein paar Tage Richtung Norden, werde heute mal die Vorbereitungen treffen, damit wir morgen zügig los kommen.
    Heftig ist offline

  10. #30
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Am 8. September soll ja das Remaster von Kingdoms of Amalur für PC, PS4 und Xbox One herauskommen. Werdet ihr es euch holen?
    Da es bis jetzt noch nichts von dem Gameplay zu sehen gab, definitiv erstmal nicht. Außerdem weiss ich nicht, ob ich mir ein Spiel 2x kaufen werde. Soooo dolle fand ich das Original jetzt auch nicht. Ich hab's gern gespielt, es gab coole Quests, aber mit der Grafik bin ich nie wirklich warm geworden. Daher gucke ich mir erstmal ein paar LPs an, damit ich überhaupt weiss, wofür ich im Falle eines Kaufs mein Geld ausgebe. Sollte ich es mir holen wollen, werde ich sicher warten, bis es billiger ist ... . Schade, dass Leute die das Original bereits besitzen, die Remastered Version nicht billiger bekommen ... bei anderen Games gab es dann eine überarbeitete Version sogar umsonst. Von daher bin ich noch sehr skeptisch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #31
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich es mir hole. Die bei Amazon für die PS4-Version angekündigten fast 40 Euro sind mir definitiv zu viel. Besitze ja schon die Steam- und die PS3-Version von KoA.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Morgen früh geht es für ein paar Tage Richtung Norden, werde heute mal die Vorbereitungen treffen, damit wir morgen zügig los kommen.

    Viel Spaß an der See.
    Waldelf ist offline

  12. #32
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: Pancakes-in-Rot-von-vorne2.jpg]

    @ Heftig: Gute Fahrt und viel Spaß an der See. Grüß mir Neuwerk!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #33
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Heute für mich schon früh, Moin, guten Morgen und danke für das Frühstück und eure Wünsche an mich.

    Will nur kurz tschüß sagen, gleich geht es los, Auto ist gepackt und voll getankt.

    Soli, ich werde Neuwerk und Helgoland grüßen.

    Bis denne.
    Heftig ist offline

  14. #34
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen ihr beiden

    Bin heute etwas später wach geworden. Danke für das leckere Frühstück, Solitaire. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Dir Heftig viel Spaß an der Nordsee.

    Werde noch etwas relaxen und später wieder Neverwinter spielen.
    Waldelf ist offline

  15. #35
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: fruehstueck_titel_3.png]

    Heute steht nichts weiter an, also werde ich weiter Serie gucken, rumgammeln und mich seelisch und moralisch auf die kommende Woche einstellen. Die wird wieder sehr anstrengend, die Schulanmeldungen stehen ins Haus.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #36
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Guten Morgen Solitaire

    Ich werde am Vormittag noch etwas ESO spielen bevor wir zu meinem Bruder zum Mittagessen und Kaffeetrinken fahren. Meine Schwägerin feiert heute ihren Geburtstag nach.

    Lass dich in der nächsten Woche nicht allzusehr stressen.
    Waldelf ist offline

  17. #37
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    [Bild: lGbC47Bkaffee2.jpg]

    Guten Morgen

    Werde am Vormittag in den Garten gehen und Tomaten ernten.
    Waldelf ist offline

  18. #38
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Lass dich in der nächsten Woche nicht allzusehr stressen.
    Heute ging es eigentlich, auch wenn das Telefon wieder tierisch genervt hat.

    Jetzt erstmal Mittagessen und etwas runterkommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #39
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal Mittagessen und etwas runterkommen.

    Gute Idee. Ich war nach dem Mittagessen noch mal im Garten und habe ein paar Äste von einem Pfirsichbaum abgesägt, die sonst den Zaun beschädigt hätten. Bin jetzt in Neverwinter unterwegs.
    Waldelf ist offline

  20. #40
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Gab's eigentlich Pfirische dieses Jahr? Ich glaube du hast gar nichts erzählt?

    Ich hab gerade meine GoT-BluRays auf eBay-Kleinanzeigen reingestellt, da sich hier keiner dafür interessiert. Hoffentlich bekomme ich sie los. Ich will mal sehen, wieviel Geld ist so einnehmen/sparen kann. Hab ja nächstes Jahr eventuell einen etwas geldintensiveren Urlaub vor, wenn Corona mich lässt (will eine Rundreise im Westen Kanadas machen) und da ich dieses Jahr auch noch mit Reitunterricht anfangen will, was auch alles andere als billig wird, ist sparen an anderen Enden natürlich nicht verkehrt. Ich liebe GoT immernoch, aber ich gucke die BRs kaum noch, die stehen leider nur noch rum, daher können sie auch weg.

    *edit*
    Hab gerade mal einen Blick in den LP vom "neuen" Amalur geworfen ... wirklich sehr enttäuschend. Es gibt keine Änderung an der Optik, am Gameplay, den Skills, Items oder sonst was. Sieht genau so aus wie die alte Version. Ich weiss echt nicht, wo da irgendwas überarbeitet worden ist. Das werde ich definitiv NICHT kaufen, sowas ist nur Geldschneiderei. Da wird sicher noch ein Shit-Storm losbrechen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (07.09.2020 um 15:55 Uhr)

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •