Page 10 of 12 « First ... 36789101112 Last »
Results 181 to 200 of 230

[OT] Quell der Seelen #60

1. #181 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    [Bild: dJt6kaffeebohnen.jpg]

Guten Morgen

Heute liegt hier nichts weiter an. Da werde ich mich mal intensiver mit dem gestrigen Systemupdate der PS4 befassen. Da hat sich einiges geändert und das nicht unbedingt zum Besseren.
    Waldelf is offline

2. #182 Reply With Quote
    Legende Heftig's Avatar
    Moin und danke für den Kaffee.

Da es nichts Neues gibt, sage ich einfach mal nur hallo.
    Heftig is offline

3. #183 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Auch von mir ein Hallo!

Hier ist es heute ebenfalls sehr ruhig ... also geht es erstmal mit Serien gucken weiter. Mal sehen, ob ich nachher noch mal bei PoE eingucke ... gestern gab es da ja einige Problemchen und darauf habe ich heute eigentlich gar keine Lust.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

4. #184 Reply With Quote
    [Bild: 4xpJpenglisches_fruehstueck.jpg]

Guten Morgen

So langsam blicke ich bei den Änderungen an den Partys und Nachrichtengruppen an der PS4 durch. Werde aber trotzdem noch ein paar Tests durchführen. Ansonsten liegt hier bei Regenwetter nichts weiter an.
    Waldelf is offline

5. #185 Reply With Quote
    Legende Heftig's Avatar
    Moin und danke für das Frühstück.

Viel Erfolg beim Testen.

Morgen soll es ja für eine Woche in den Urlaub gehen, gestern ging eine Scheinwerferbirne kaputt.

Heute früh in der Werkstatt, das geht nicht so schnell, lassen sie den Wagen da und rufen sie gegen 15 Uhr an, ob er fertig ist.

Schande über die Autobauer, Wie oft habe ich im Lauf der Zeit Birnen am Auto ausgetauscht.
    Früher machte man die Motorhaube auf, zog den Stecker ab, holte die Birne aus der Fassung, neue Birne rein, Stecker drauf und Haube zu.
    Heute muss erst einmal der halbe Motor ausgebaut werden um an das Zeug da ranzukommen.
    Heftig is offline

6. #186 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Dann drücke ich die Daumen, dass das Auto schnell wieder flott ist ... ich hab jetzt 2 Wochen Ferien und gehe nachher mal wieder zum Sport. Mein Rücken ist so weit wieder okay, dass das gehen sollte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

7. #187 Reply With Quote
    Ich drücke dir ebenfalls die Daumen. Werde erst mal Mittag essen und mich dann nach Neverwinter begeben.
    Waldelf is offline

8. #188 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: csm_Ueppiges_Fruehstueck_b3decebbdd.jpeg]

Ich hab heute mal etwas länger geschlafen ... ist ja Wochenende.

Für heute ist noch nichts weiter geplant, mal gucken was kommt.

Wie sieht's eigentlich bei dir und Grim Dawn aus? Gibt's da schon was neues?

Vielleicht werde ich heute GD etwas weiterzocken.
    Solitaire is offline Last edited by Solitaire; 17.10.2020 at 09:16.

9. #189 Reply With Quote
    Guten Morgen Soitaire

Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Beim Gim Dawn LP bin ich bei Folge 55 angekommen. Spielen funktioniert unter Linux noch nicht. Grim Dawn ist ein Windowspiel und da gibt es unter Linux zwar eine Windowsemulation, die klappt aber nicht bei jedem Spiel. Sind immer ein paar Anpassungen nötig und ich habe noch nicht die richtigen gefunden.
    Waldelf is offline

10. #190 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Na dann drücke ich die Daumen, dass du noch die richtigen Anpassungen findest. Das Spiel ist es wirklich wert!

*edit*

Hab einiges an Grim Dawn gespielt ... nicht mehr lange und ich hab das Spiel mit allen Addons zum ersten Mal durchgespielt.
    Solitaire is offline Last edited by Solitaire; 17.10.2020 at 14:46.

11. #191 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: fruehstueck-die-eine-perfekte-variante-gibt-es-nicht-aber-mit-ein-paar-tipps-findet-jeder-etwas-das-schmeckt-und-gut-fuer-den-koerper-ist-.jpg]

Heute werde ich sicher Grim Dawn weiterspielen, mal sehen ob im nächsten Schwierigkeitsgrad oder mit einem anderen Char ... oder vielleicht auch beides.
    Solitaire is offline

12. #192 Reply With Quote
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Viel Spaß mit Grim Dawn. Ich muss erst eine weitere Anwendung unter Linux installieren bevor ich Grim Dawn installieren kann. Werde deshalb heute erst mal wieder ESO und Neverwinter spielen.
    Waldelf is offline

13. #193 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Dann viel Spaß und Erfolg!
    Solitaire is offline

14. #194 Reply With Quote
    Danke. Mal schauen, ob alles so wie gedacht funktioniert.
    Waldelf is offline

15. #195 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Waldelf View Post
    Danke. Mal schauen, ob alles so wie gedacht funktioniert.
    Ich drücke weiterhin die Daumen. Kannst ja mal berichten ob's geklappt hat.

Mal ne andere Frage: Bist du Assassin's Creed-Fan. bzw. hast du eines oder mehrere der Games gespielt? Ich bin ja gerade total im AC:Valhalla-Fieber. Ich hab selbst noch nie einen Teil von AC gespielt, kenne aber einige der Teile von diversen LPs. ich bin sogar echt am Überlegen, ob ich mir Valhalla holen soll.
    Solitaire is offline

16. #196 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: breakfast-10.jpg]
    Solitaire is offline

17. #197 Reply With Quote
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier steht heute das Übliche an.

Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Mal ne andere Frage: Bist du Assassin's Creed-Fan. bzw. hast du eines oder mehrere der Games gespielt? Ich bin ja gerade total im AC:Valhalla-Fieber. Ich hab selbst noch nie einen Teil von AC gespielt, kenne aber einige der Teile von diversen LPs. ich bin sogar echt am Überlegen, ob ich mir Valhalla holen soll.

Ich habe nur mal Assassins Creed 1 auf der PS3 angespielt. War aber nicht so meins. Von Assassins Creed Valhalla kenne ich nur ein paar Trailer und die etwas ausführlicheren Vorstellungen der Gameswelt auf Youtube.
    Waldelf is offline

18. #198 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Hier steht heute das Übliche an.
    Bitte schön!

Ich habe nur mal Assassins Creed 1 auf der PS3 angespielt. War aber nicht so meins.
    Ich fand den ersten Teil ziemlich cool, hat mir mit am besten gefallen. Allerdings muss man solche Action-Spiele mögen ... ich selbst hab solche Games noch nie gespielt, aber Valhalla gefällt mir richtig gut.

Von Assassins Creed Valhalla kenne ich nur ein paar Trailer und die etwas ausführlicheren Vorstellungen der Gameswelt auf Youtube.
    Ich gucke von diversen Leuten LPs zu der 3-stündigen Demo (Gronkh, KeysJore, etc.). Natürlich wiederholt sich der Inhalt immer wieder, da alle ja nur die gleichen Quests und das gleiche Gebiet begehen durften. Trotzdem gibt es natürlich Unterschiede und macht wirklich Laune zum Zugucken.
    Solitaire is offline

19. #199 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: Hearty-Multigrain-Pancakes_EXPS_CF219_27535_B12_13_6b.jpg]

Heute hat mein Papa Geburtstag, daher geht es nachher in eine Gaststätte zum Frühstück ... ist mal was anderes. Auch wenn es von der Uhrzeit her für mich eher schon Brunch oder fast ein Mittagessen ist.
    Solitaire is offline

20. #200 Reply With Quote
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Dir viel Spaß beim Geburtstagsfrühstück. Ich werde auch heute wieder durch ESO und Neverwinter streifen Gibt noch einiges zu erledigen bevor am Donnerstag in ESO das Hexenfest und in Neverwinter die Lügnermaskerade beginnt.
    Waldelf is offline

Page 10 of 12 « First ... 36789101112 Last »