Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline

    Gothic II - Nostalgic Edition (aus TuS)

    Gibt es eine Modifikation, die die grafischen Verbesserungen ähnlich wie die "Nostalgic Edition" umgesetzt hat aber das Spiel ansonsten in keiner Weise verändert oder gar gänzlich neue Inhalte hinzugefügt hat?

    Die Forensuche liefert dank weniger spezifischer Begriffe einfach zu viele Ergebnisse.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Ich mag mich irren aber wäre das nicht die Wasteland mod?
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_559.htm


    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Nach der Beschreibung der Modifikation fügt diese nur neue (alte) Inhalte im Minental hinzu.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Nach der Beschreibung der Modifikation fügt diese nur neue (alte) Inhalte im Minental hinzu.
    Hab die Mod nie gespielt aber ist damit nicht auch der Grafikstil miteinbegriffen?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Ich weiß nicht, ob wir gerade vom Gleichen sprechen. Ich suche eine Modifikation, die die Weitsicht verbessert, die Auflösung der Grafiken etwas erhöht und die Schatten verbessert, den Stil des Spiels aber erhält.

    Die Nostalgic Edition wäre eine solche Modifikation. Aber leider fügt sie dem Spiel auch allerhand neue Inhalte hinzu. Zu viele neue Inhalte. Ich will kein Fan-Fiction-Gothic

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir gerade vom Gleichen sprechen. Ich suche eine Modifikation, die die Weitsicht verbessert, die Auflösung der Grafiken etwas erhöht und die Schatten verbessert, den Stil des Spiels aber erhält.

    Die Nostalgic Edition wäre eine solche Modifikation. Aber leider fügt sie dem Spiel auch allerhand neue Inhalte hinzu. Zu viele neue Inhalte. Ich will kein Fan-Fiction-Gothic
    Du meinst aber nicht einfach nur Gothic 2 + Renderer?
    Wenn du ganze Mods suchst, sind Atariar Edition oder High Vegetation Mod natürlicher am Original gehalten als die Nostalgic.

    Ansonsten such dir zum Renderer einfach noch nen reinen Grafikpatch z.b. L´hiver.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Ich weiß nicht, ob ich das meine. Ich kenne mich mit Modifikationen für Gothic II überhaupt gar nicht aus. Ich habe mir gerade die von dir erwähnten Modifikationen angeschaut. Aber die fügen allesamt noch viel viel mehr Inhalte zum Spiel hinzu oder bauen gar die gesamte Spielwelt um. L'hiver ist kein reiner Grafikpatch. Das gesamte Hafenviertel ist umgebaut.

    Da scheint mit die Nostalgic Edition noch die beste Modifikation zu sein.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Ja die L´hiver Mod verändert zu viel und fällt aus deinem Muster raus, gibt es aber auch als reinen Grafikpatch
    Renderer noch dazu für die hohen Auflösungen + Sichtweite, dann sollte es für dich passen

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Ah! Ein Renderer den man zusätzlich installieren muss. Verstehe. Ja, das könnte genau das sein, was ich meine und suche. Daran werde ich mich mal versuchen. Vielen Dank!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.971
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Der DX11 Renderer verursacht zwar hin und wieder Abstürze aber ich finde auch er ist es generell aufjedenfall wert.
    Aber dabei gilt die Regel oft zu speichern umso mehr!
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Jetzt habe ich den berühmten 0xc000007b-Fehler, der ja bekanntlich 2.864.237 Ursachen haben kann.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Probier doch einfach mal Spine. Das gibt dir eine ganze Reihe kleiner mini Patches die du beliebig an und aus togglen kannst mit einem Kilck.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Nachdem ich die Modifikation über Spine geladen und aktiviert habe, startet er die Anwendung gar nicht. Ich werde das morgen alles mal deinstallieren und Gothic II samt Modifikationen neu installieren. Das sollte Abhilfe schaffen.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich den berühmten 0xc000007b-Fehler, der ja bekanntlich 2.864.237 Ursachen haben kann.
    Installationsanleitung hast du ja befolgt, denke ich
    Welches Systempack hast du drauf? 1.7 oder 1.8?

    Spine hat bei mir zuletzt auch gar nicht mehr gefunzt seit den letzten Updates und ich habs aus anderen Gründen auch komplett runtergehauen.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.861
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Ich glaube, ich hatte 1.7 installiert. Doch bevor wir jetzt Rätselraten machen, werde ich das morgen in aller Ruhe nochmal ausprobieren Den berühmten 0xc000007b-Fehler habe ich bedauerlicherweise auch bei Oblivion und konnte ihn bisher nicht beheben. Vielleicht hat es also gar nichts mit Gothic zu tun, sondern irgendwo im System ist noch der Wurm drin.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Quintilian
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.249
     
    Quintilian ist offline
    Ja, einfach nochmal neu installieren in Reihenfolge und dann wirds schon. Ich wünsch schonmal viel Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide