Results 1 to 7 of 7
  1. #1 Reply With Quote
    Ritter melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    1,274
    melcom is offline
    Guten Morgen

    wie ich gerade sehe, ist ein "The Witcher - Making of ..." auf Netflix erschienen. Dachte, ich informiere euch mal - sofern es ueberhaupt interessiert.

    ..:: The Witcher – Das Making-of
    https://netflix.com/makingthewitcher

    ..:: Offizieller Trailer
    https://youtu.be/HwqDoKDzj3o

    Viel Spass ich komme erst heute Abend dazu, mir das 32 minuetige Video anzuschauen und ich freue mich wirklich schon darauf.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  2. #2 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,271
    Khoronis is offline
    Ich war einmal so frei und habe deinen Beitrag in einen separaten Thread gestellt.

    Vielen Dank für den Hinweiß

    Hier noch ein Trailer zum Making of von The Witcher:

    [Video]

    Zur News
  3. #3 Reply With Quote
    Ritter melcom's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    1,274
    melcom is offline
    Hey

    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Ich war einmal so frei und habe deinen Beitrag in einen separaten Thread gestellt.
    Vielen Dank und danke fuer die News
    Mittlerweile habe ich mir das "Making of ..." angeschaut. Da bekommt man gleich wieder Bock auf die Serie [Bild: witcher_animation.gif] Aber die Serie steht schon auf meiner Wunschliste, was ich ueber Weihnachten schaue - wie auch im letzten Jahr

    Ich fand die Doku oder das "Making of ..." ziemlich interessant. Jeder scheint die Buecher gelesen zu haben Henry kennt eben auch die Games. Man merkt, wie sehr er die Rolle liebt und wie sehr er hinter der Roller her war und gleich alles unternommen hat. Bin echt froh, dass er die Rolle bekommen hat.

    Wie dem auch sei ... 32 Minuten gehen viel zu schnell vorbei und gern haette ich mir auch noch mehr Interviews gewuenscht. Aber nun ja ... wie gesagt ... 32min vergehen wie im Flug

    Viel Spass euch beim Anschauen.

    Liebe Gruesse,
    melcom
  4. #4 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,365
    EfBieEi is offline
    Kann man sich durchaus mal anschauen aber mich interessiert bei einen Making of eigentlich immer nur wie die Sets gebaut wurden, wie gefilmt wurde und zu sehen wie dies und das umgesetzt wurde.

    Kam finde ich viel zu kurz aber egal freu mich auf Staffel 2!
  5. #5 Reply With Quote
    Held captain clegg's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    zuhause
    Posts
    5,187
    captain clegg is offline
    Ich fand das Making of unterhaltsam und informativ. Es war auch schön festzustellen, dass die Personen vor und hinter der Kamera nicht nur einem Hype hinterherhecheln wollten, sondern (zumindest fühlt es sich für mich beim ansehen so an) auch wirkliche Fans oder zumindest Witcher Begeisterte sind.
    Vor allem bei Henry Cavill hat mich das beeindruckt, das hätte ich so nicht erwartet (auch wenn ich jetzt keinen Grund nennen kann warum).
    Ich kann das Making of aber jedem empfehlen, es macht aber wieder extrem Lust auf die nächste Staffel.
    born to lose - live to win
  6. #6 Reply With Quote
    Ehrengarde MrChaos's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    In Hamburg... (Das kleine Hafenstädtchen bei Neuwerk)
    Posts
    2,288
    MrChaos is offline
    Das "Making of" hätten die sich mMn. sparen können
    Ist so ein typisches "alles ist wundervoll" Werbefilmchen geworden.
    Es wird fast nichts von der tatsächlichen Arbeit am Set gezeigt......

    Bin echt enttäuscht.
    Mein The-Witcher >Fanart< Comic Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4.
  7. #7 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    16,365
    EfBieEi is offline
    Quote Originally Posted by MrChaos View Post
    Das "Making of" hätten die sich mMn. sparen können
    Ist so ein typisches "alles ist wundervoll" Werbefilmchen geworden.
    Es wird fast nichts von der tatsächlichen Arbeit am Set gezeigt......

    Bin echt enttäuscht.
    M² wenn man an richtige Making Ofs denkt wie das von Herr der Ringe kann man nur enttäuscht sein.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •