Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    WOW ich bin ein Superheld, nach über 3000 Stunden W3 habe ich nun (per Zufall ) herausgefunden, dass Ciri auch Spezialangriffe kann, PRIMA!

    Ich habe auch schon was hier im Forum gefunden, ist aber schon 5 Jahre alt, Ciri kann auch ihr Amulett beutzen, soll so wirken wie bei Triss. Die Frage ist nun, also ich will nicht nochmal 3000 Stunden spielen, wie aktiviere ich das? ...und bei den Mumen soll es nicht fuktionieren?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von rosenblatt (27.08.2020 um 04:29 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Defc ist offline
    Inwiefern?
    Das Ciri Spezialangriffe beherrscht, ist mir bekannt, aber welche Funktion erwartest du dir vom Amulett?
    Habe ich in meinen knapp 200 Stunden irgendetwas verpasst?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    749
    PoPo19065 ist offline
    Moin!
    Das Amulett erhält sie von Triss bei der Schlacht von Kaer Morhen.
    Es lässt einen Feuerball auf die aktuelle Position Ciris krachen. Also schnell weg nach dem Auslösen.
    Bei mir (PC) ist die Funktion auf dem Mausradklick, ist wohl Standard.

    Kanntest du nichtmal den Zeitlupenangriff gegen mehrere Gegner? Das muss man erstmal schaffen
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von PoPo19065 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Das Amulett erhält sie von Triss bei der Schlacht von Kaer Morhen.
    Es lässt einen Feuerball auf die aktuelle Position Ciris krachen. Also schnell weg nach dem Auslösen.
    Bei mir (PC) ist die Funktion auf dem Mausradklick, ist wohl Standard.

    Kanntest du nichtmal den Zeitlupenangriff gegen mehrere Gegner? Das muss man erstmal schaffen
    Du irgendwas verpeilt man bei jedem Spiel.
    Die Mausradtaste habe ich deaktiviert (glaube ich zumindest) jedenfalls benutze ich das Mausrad nicht für die Zeichen, da geht es bei Geralt ja glaube ich in den Normaleinstellungen, ich mach das mit der Tab-Taste.
    Jedenfalls habe ich so ziemlich alles bei W3 selbst herausgefunden, sonst macht das Spiel ja auch keinen Sinn. Da ich ziemlich viel mit Magie und Tränken mache, brauche ich auch keine schweren Angriffe bei Geralt, die Funktion habe ich jedenfalls verändert.
    Vor dem nächsten Ciri Einsatz muss ich wohl aber mal bisschen üben.

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Das Ciri Spezialangriffe beherrscht, ist mir bekannt, aber welche Funktion erwartest du dir vom Amulett?
    Habe ich in meinen knapp 200 Stunden irgendetwas verpasst?
    Nit absoluter Sicherheit einige kleine Quests, die nur zeitweise verfügbar sind, je nach Spielfortschritt, du hast auch nicht alle Kisten gefunden, die irgendwo in der Landschaft stehen und einige Banditennester kennst du auch nicht. Es ist nicht alles mit Fragezeichen markiert!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
    Geändert von Kretztech (14.09.2020 um 22:14 Uhr) Grund: Doppelpost
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.187
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Nit absoluter Sicherheit einige kleine Quests, die nur zeitweise verfügbar sind, je nach Spielfortschritt, du hast auch nicht alle Kisten gefunden, die irgendwo in der Landschaft stehen und einige Banditennester kennst du auch nicht. Es ist nicht alles mit Fragezeichen markiert!
    Das ist klar.
    Ich habe einige Quests bewusst ausgelassen, weil sie mir keine XP mehr brachten und ich geglaubt habe, das ich mehrere Durchgänge machen werde.
    Die ? habe ich von Beginn an deaktiviert, weil ich sonst nie fertig geworden wäre, da ist es also ziemlich sicher das ich nicht nur "ein paar Kisten" vergessen oder nie gefunden habe.

    An die Schlacht von Kaer Morhen erinnere ich mich nur noch wage. Ich hatte das Spiel kurz vor dem Ende aufgehört und erst nach dem Release der beiden DLCs weitergespielt.
    Die Schlacht hatte ich dann, weil ich sie vorher erledigen wollte, in einem Zug runtergespult.
    Im Anschluss kamen dann locker noch mal 40-50 Spielstunden in den beiden DLCs, also kein Wunder dass ich das Amulett vergessen habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •