Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Hallo aus Thüringen #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    8
    Hallöle

    ich dachte mir, ich erzähl euch mal was von mir. Ich komme aus dem schönen Thüringen, ich steh auf Fantasy & Mittelalter. Passt ja ganz gut zu diesem Forum ;-) Mit meiner Frau gehe ich auch gern in Gewandung auf Mittelaltermärkte & ich trinke gerne Met/Honigwein. Neben meiner Frau teile ich mir die Wohnung noch mit unserer Katze (Flocke) einem Meerschwein & einem Degu.

    Meine Hobbies sind: schwümm, Fohrod fohrn :-P Spaß beiseite. Natürlich steh ich auf PC-Games (Sacred, Elder Scrolls und Pokemon). Aber vor gut 6 Jahren hat mich meine Freundin mit einem neuen Hobby angesteckt: Perlentiere basteln. Kurz umrissen, man fädelt kleine Glasperlen auf Angelschnur auf, stopft das ganze mit Watte aus und dann entsteht etwas ganz niedliches (klingt sehr männlich, ich weiß). Auch für dieses Thema gibt es ein Forum, bei dem meine Frau und ich angemeldet sind www.perlentiere.com/forum (dort zu finden als Perlen-Flocke).
    Und im Januar 2020 hab ich mir einen 3D-Drucker gekauft, mit dem ich Basen & Zubehör für die Tiere drucken wollte. Sieht dann ungefähr so aus:

    Mittlerweile hab ich auch schon ein paar andere Figuren gedruckt.
    [Bild: kq5padkk.jpg][Bild: pyru7cyp.jpg]
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde @Ragnar1989

    Dein Familienleben besteht ja aus einer bunten Mischung
    Tolles Hobby... aber wie schon nebenan gesagt... Absicherung gewährleisten

    Viel Spaß noch hier mit uns... solltest du länger bleiben...
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.552
    Auch hier noch mal willkommen von mir!
    Wirklich ein tolles Hobby... und die Perlentiere sehen wirklich klasse aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •