Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche nach tiefgründigen Freundschaften

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FragenFrager
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    58
    Hey,

    Ich bin 22, männlich und wohne in der Nähe von Stuttgart.

    Ich bin sehr introvertiert, selbstreflektiert, ruhig, kann aber auch gesprächig sein, bin sehr ehrlich und direkt und würde mich durchaus als empathisch bezeichnen. Ich bin sehr tiefgängig und ich werde von den meisten bis zu 10 Jahre älter geschätzt. Ich war auch schon mit Leuten befreundet die waren um die 40.

    Kontakte aus reinem Zeitvertreib oder oberflächliche Bekanntschaften in denen man nur über das Wetter redet sind nicht meins.

    Wenn man von etwas weiter weg kommt, ist das auch kein Problem. Gerne kann man zb. über Telegram oder auch anders telefonieren und wenn es passt sich auch gerne persönlich treffen.

    Suche eher nach Frauen, einfach weil fast alle meine Freunde bisher weiblich waren und ich mich mit Frauen meistens besser verstehe.

    Suche so im Alter von 18-35, wobei das Alter relativ ist, da es eher auf die Reife ankommt.

    Und um auch Dinge zu meiner Person zu nennen die nicht ausschließlich positiv sind bzw. nicht immer so empfunden werden.

    Ich bin sehr sensibel, ich bin sehr kompliziert, ich würde mich als Nonkonformist/Individualist bezeichnen. Manchmal empfinden mich manche als nervig oder anstrengend : P Ich bin sehr verkopft; heißt manchmal zerdenke ich Dinge unnötig. Ich bin selber die Nadel im Heuhaufen; heißt die meisten werden eher nicht zu mir passen.

    Aber naja Worte sind immer so relativ, letztendlich muss man immer herausfinden ob es passt, sofern Anfangsinteresse da ist^^

    Zudem ist mir das emotionale/zwischenmenschliche bedeutend wichtiger als dass man sich auf der intellektuellen Ebene versteht. Ich suche auch eher nach einem Freund/Freundin, als nach einem Gesprächs-/Diskussionspartner.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
    FragenFrager ist offline

  2. #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
    auf dating seiten kann man auch teilweise nach Freunden suchen, nicht immer nur Partner oder sonstiges, vielleicht wäre das etwas für dich
    Sternchenfarbe ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von FragenFrager
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    58
    Danke für den Tipp. Ich hab alles schon versucht :P Auf Dating Seiten wird eig. nur auf das Aussehen geachtet, selbst bei Freundschaften (unlogisch, ich weiß). Allgemein finden sich 1000000000000 oberflächliche Angebote aber will man wirklich etwas tiefgängiges dann ist man lange am Suchen.

    Klar schnelle Kontakte zum Zeitvertreib oder Sex ist immer einfacher und bequemer als sich länger mit einem Menschen zu beschäftigen und ihn besser kennenzulernen.

    Letzten Endes versuche ich einfach alles was mir einfällt und hoffe das in den Weiten des Internets irgendwer ist der das genau so sieht wie ich.

    Wie in "I am legend" als der letzte Mensch auf dem Planeten per Funkgerät fragt ob noch wer außer ihm da ist :P ^^
    FragenFrager ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •