|
![]() |
|
![]() |
-
-
|
|
|
|
23.08.2020
15:14
|
|
 Zitat von eelawa
Hallo allerseits,
wie oben erwähnt habe ich gerade 2 scheinbar unlösbare Probleme, über Hilfe dazu würde ich mich freuen:
1.) Habe eine neue Gravur erhalten: -50% auf alle Widerstände. Bei dem Versuch diese anzuwenden ist sie rot geschrieben mit der Bemerkung: "Wenn dieser Vorteil für mehrere Gegenstände aktiv ist, werden die Effekte nicht addiert", soweit so gut. Um zu sehen, welcher Gegenstand dies verursacht, habe ich Alexios "nackig" gemacht und siehe da es blieben 10% Fernkampfwiderstand übrig. Ziehe ich dann eine Rüstung mit den -50% an ist der Fernkampf nur -35%. nun entzieht es sich mir die Herkunft der permanenten 10% und rein rechnerisch: seit wann ist 50-10=35? 
und zu guter letzt die Frage: Wozu soll diese Gravur gut sein??? Ein Handicap ohne Bonus?
2.) Im Kultistenbaum, beim Peloponnesischen Bund habe ich 4 Kultisten beseitigt
beim 5ten steht dann: "Jage andere Kultisten aus demselben Zweig, um Hinweise zur Identität dieses Kultisten zu erhalten", was offensichtlich nicht passiert ist
Ich danke euch schon mal im Voraus für jegliche Hilfe
Hallo,
zu Frage 2: Die noch fehlenden 2 Kultisten tauchen im Verlauf der Hauptquest auf und können deshalb vorher nicht gefunden werden.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
25.08.2020
08:20
|
|
Hast du irgendwelche Skills gelernt, die eventuell passive Boni verleihen? Set-Boni? Waffen-Boni?
Schwer zu sagen, ich habe da in meinen fast 100 Stunden nie wirklich drauf geschaut, sondern mich primär um den Krieger- und Attentatsschaden gekümmert. 
Würde es gerne mal testen, habe aber meine PS4 nicht mehr und auf der XBOX bin ich gerade mal Stufe 10.
days since anti left me: 13
die zeit steht still und aus anfänglicher ungewissheit wird langsam eine traurige realität. er ist fort, niemand weiß wo er ist, wieso er ging, was vorgefallen ist. ich drücke die zigarette aus, schnippe den filter in den mülleimer, zieh die kapuze ins gesicht und gehe weiter. es ist kalt geworden.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.08.2020
12:41
|
|
 Zitat von eelawa
Vielen Dank Hagalaz, 
bin soeben an genau diesem Punkt der Erkenntnis angekommen und wollte es gerade hier editieren. 
Der Kultistenhinweis ist wohl etwas unglücklich formuliert.
aber zu diesen -50%, kann mich da jemand erhellen?
Bei mir zeigt er auch nur -50% auf alle Widerstände an, ohne Bonus. Vielleicht eine Waffe angelegt oder ein Rüstungsteil auf unsichtbar gesetzt?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.08.2020
13:49
|
|
Habe gerade in meinem Spiel nachgesehen. Meine Kassandra hat 10% Fernkampwiderstand, obwohl ich darin nichts investiert habe. Es wird also vermutlich ein Grundwert sein.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
25.08.2020
19:00
|
|
Erstmal vielen Dank für Eure Mühen Hagalaz und Despot,
hab ziemlich viel durch probiert, konnte aber nicht feststellen wo die ominösen 10% herkommen. Aber ich will mich ja darüber nicht beschweren, wenn sie denn auch wirklich zählen.
Nur die -50% machen doch nicht wirklich Sinn oder gibt es vllt. später noch etwas, was aus 2x negativ plus macht , wenn es +50% wären, käme es mir sehr entgegen. Habe ich einen "Pyromanen" zum Feind, schlägt der einmal zu oder ein Schuss und ich brenne. Hingegen wenn Alexios mit dem Feuer spielen will, muss er mindestens 3x treffen um den Gegenüber in Brand zu setzen 
Naja egal, wird es wenigstens nicht langweilig Ansonsten hat das Spiel ein recht gutes Balancing, finde ich
|
|
|
|
-
|
|
|
|
26.08.2020
15:08
|
|
 Zitat von eelawa
Erstmal vielen Dank für Eure Mühen Hagalaz und Despot,
hab ziemlich viel durch probiert, konnte aber nicht feststellen wo die ominösen 10% herkommen. Aber ich will mich ja darüber nicht beschweren, wenn sie denn auch wirklich zählen.
Nur die -50% machen doch nicht wirklich Sinn oder gibt es vllt. später noch etwas, was aus 2x negativ plus macht  , wenn es +50% wären, käme es mir sehr entgegen. Habe ich einen "Pyromanen" zum Feind, schlägt der einmal zu oder ein Schuss und ich brenne. Hingegen wenn Alexios mit dem Feuer spielen will, muss er mindestens 3x treffen um den Gegenüber in Brand zu setzen
Naja egal, wird es wenigstens nicht langweilig  Ansonsten hat das Spiel ein recht gutes Balancing, finde ich
Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde diese Gravur zusammen mit 3 weiteren als lustiges Element eingebaut. Man konnte diese legendären Items zufallsbedingt bei einem Händler kaufen. Eines der anderen Elemente bietet irgendwie Schutz vor Sonnenbrand oder so. Vermutlich ein Spaß der Entwickler.
|
|
|
|
-